BILDER!! Kofferraum fast fertig!!
Hi, hab mal wieder was in meinem Kofferraum gemacht... Bin allerdings noch nicht ganz fertig, der Boden wird noch mit Riffelblech ausgelegt, die rechte Seite etwas umgestylt und mit der Unterseite der Hutablage muss ich auch noch irgendwas anstellen!! Also neu ist jetzt eigentlich nur die linke Seite! Ich find es ist sau fett geworden, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also was haltet ihr davon?
Hier mal das erste Bild!
P.S.: Ich weiß dass es nicht sehr sauber ist, das liegt daran dass es kurz nach dem Umbau war und noch gesaugt werden muss! 🙂
47 Antworten
also ich äußere mich dann noch mal zum thema! das war übrigens wie findet ihr mein ausbau!!
ich finde ihn nicht gut, aber kein meister ist vom himmel gefallen!! wenn man anfängt mit riffelblech zu arbeiten sieht das (finde ich) immer sehr unprofessionell und billig aus!!! mit der beleuchtung finde ich auch nicht toll!! passives licht ist angesagt, kein aktives wo man die neonröhre einfach irgendwo reinschraubt!! schaut euch ruhig mal avenzio schöner leben an, die zeigen da immer tolle beispiele im bereich wohnungsgestalltung 🙂
gruß marc!!
Naja ,
das mit dem riffelblech liegt sehr an der verarbeitung ...dürfen halt keine kanten da sein ... das mit dem neon hat ich ja auch schon gesagt ...
Er könnt ja die Kanten verschweißen lassen,dann siehts auch sauberer aus! Aber mir persönlich gefällt das mit Riffelbläch auch net so!
ich denke mal die gezeigeten bilder von bmwtk zeigen alle optisches soundtuning, keins für besseren sound! wo soll der druck denn auch hin?! nach unten an die karosse? hm!
und öhm leute? shcon mal drann gedahct das der themenersteller seinen kofferraum noch nutezn möchte? *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
sag mal deine rückleuchten...sind jetzt nicht die die ich vermute oder?
Gruß
David
doch glaube auch das das die schönen 😁 für den Compact sind 😁
Zitat:
Ich kann mich hier nur weg kugeln!!!
Ich schließ mich an ...
aber Marc möchte ich da mal zustimmen .. indirektes Neon würde einen wesentlich prof. und besseren Eindruck machen ..
Also,ein "Freeairwoofer" ist ein Sub,der ein sehr großes Volumen brauch,das hat mit verkehrt herum nix zu tun und er ist nunmal kein Einbau Profi und wenn es spitze aussehen soll dann kostet das unmengen an Geld!!!!
MFG
wird aber trotzden oft "falschrum" eingebaut .. das sollte ne hilfestellung für ihn sein damit er weiß was ich mein .. hätte allerdings einfach mal früher nen bild raussuchen könnene 😁 .. gruss d0m1 ..
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder! AAlso, die rechte Neonröhre ist, wie ich auch oben schon geschrieben hatte nur provisorisch dran, damit wird noch was gemacht!! Es ging hauptsächlich um die linke Seite mit dem BMW Logo!! Außerdem will ich nicht so einen Kofferraumausbau wie auf den Bildern, da ich ab und zu mit meinem Auto mal Bierkästen oder so transportieren muss!! Und es ist kein echtes Riffelblech, sondern nur Folie die so aussieht, weil einfach mit Stoff überziehen fand ich etwas zu langweilig, das sieht man ja überall... Achja die Rückleuchten sind die "schönen" wie ihr sie nennt, obwohl sie ziemlich gut finde und es ja auch die einzigsten mit Klarglas und Chrom sind die es für den Compact gibt!!
soweit ich weiss, nennt sich das "verkehrtrum" einbauen auch Passiv?!? ..........
kauft euch auf jeden Fall keinen Woofer mit der Bezeichnung "Freeairwoofer"
denn es gibt keinen Freeairwoofer, wie limo schon sagte.
Denn wenn es einen gäbe könnt ich den ja am Boden Legen ohne Gehäuse und es kommt ordentlich Druck.......gibts aber ned
mfg
Ich würd sagen das ist ein klarer Fall von Threadklau 🙂!!! Is doch egal was für Subs, es geht um neinen Kofferraum!!