BILDER!! Kofferraum fast fertig!!

BMW 3er E36

Hi, hab mal wieder was in meinem Kofferraum gemacht... Bin allerdings noch nicht ganz fertig, der Boden wird noch mit Riffelblech ausgelegt, die rechte Seite etwas umgestylt und mit der Unterseite der Hutablage muss ich auch noch irgendwas anstellen!! Also neu ist jetzt eigentlich nur die linke Seite! Ich find es ist sau fett geworden, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also was haltet ihr davon?

Hier mal das erste Bild!

P.S.: Ich weiß dass es nicht sehr sauber ist, das liegt daran dass es kurz nach dem Umbau war und noch gesaugt werden muss! 🙂

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d0m1

Hmm ,
Schaut schon ganz nett aus ..
Allerdings hast ja noch viel platz zum arbeiten ? ..
Hmm du willst anregungen haben ..
Lass mich überlegen 😉 ..
Naja .. anderen sub aufjedenfall .. ne kiste in die "ecke" gedrängt sieht immer nicht so gut aus ..
entweder links rechts jeweils nen freeair .. oder ein bischn grösseren vielleicht auch mit leds dran der mittig gut aussieht .. ansonsten .. würd ich noch bischn mit plexiglas arbeiten darunter z.B ne endstufe oder sowas verstecken .. ja klar .. der teppich muss wech .. da muss was anderes her .. hast ja schon vor sagste .. nujo ... und vielleicht die grüne neon ein bischen verstecken .. das es nur grün schimmert 😉 .. .. ja gruss d0m1

Es gibt keine Freeair Woofer!!! Warum glauben einige Leute immer son Mist?🙁 Oder willst mir im ernst jetzt erzählen,das sich ein Woofer an verschiedenen Geäuse anpasssen kann?( Kofferräume )😁 Glaube wohl nicht! Die Parameter eines Woofer´s kann man nämlich net verschieben,so wie man grad lust und laune hat!

ehm hast mich falsch verstanden ... "freeairwoofer" ... ist ne bezeichnung für woofer die falschrum eingebaut werden ... verstehst was ich mein ? ne wa ? 😁 ...

Zitat:

Es gibt keine Freeair Woofer!!! Warum glauben einige Leute immer son Mist?

😁 lol... wenn man keine Ahnung hat einfach ma die ... halten....

tu dir mal nen gefallen und schau mal in die "Zeitschrift" Auto Hifi , halte eigentlich nix von den Zeitungen aber für dich reichts um einen Free Air Woofer zu verstehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von *Da ReaL ZeuS*

😁 lol... wenn man keine Ahnung hat einfach ma die ... halten....

tu dir mal nen gefallen und schau mal in die "Zeitschrift" Auto Hifi , halte eigentlich nix von den Zeitungen aber für dich reichts um einen Free Air Woofer zu verstehen 😉

Dann halt sie doch mal😁

Ich hab net behauptet,das es scheiße klingt oder sowas,klar kann son Ding auch gut klingen,aber das war dann Glück! Die Daten von einem Woffer sind nun mal fest,die kann man nicht verändern!

Dann bau son tollen Freeairwoofer doch mal in nen Smart und dann innen Kombi😉 Hört sich Deiner Meinung nach dann natürlich gleich an! "kopfschüttel" Aber rein Messtechnisch kann es auch nie gleich sein,was er ja aber als Freeair sein sollte! Oder willst Du mal mehr und mal weniger DB haben? Also ich net!!! Aber ist ok,glaubt schön an sone Märchen und kauft kräftig weiter! Die Hersteller freun sich über Euch😛

Ähnliche Themen

Limo ..... hast dich jetzt nur geärgert über den anderen beitrag .. oder meinen auch mal gelesene .. du scheinst nicht zu verstehen was mit "freeair" gemeint ist :P ... und zu dem anderen .. das kann man auch anders sagen ..

Zitat:

Limo ..... hast dich jetzt nur geärgert über den anderen beitrag .. oder meinen auch mal gelesene .. du scheinst nicht zu verstehen was mit "freeair" gemeint ist :P ... und zu dem anderen .. das kann man auch anders sagen ..

@ d0m1! Doch habe ich! Meinte aber auch nur *Da ReaL ZeuS* damit!

Kenn unter dem Begriff "Freeairwoofer" nur diese Super Dupper tollen Woofer,die man angeblich an die Rückstitzbang schraubt und dann mörder Bass haben soll😁

Gruß

neeeeee lol ... :P .. mom ich guck mal ob ich nen bildchen finde .. freeairwoofer halt .. argh .. *such* ... http://www.1st-car-audio.co.uk/assets/product_images/pix284.jpg <--- und die sind halt meisten noch falschrum eingebaut weil sieht gut aus .. 😉 edit : bzw bringt auch anderen klang .. komplett anders .. nujo wie auch immer alles nicht so einfach wa 😁

Zitat:

neeeeee lol ... :P .. mom ich guck mal ob ich nen bildchen finde .. freeairwoofer halt .. argh .. *such* ... http://www.1st-car-audio.co.uk/assets/product_images/pix284.jpg <--- und die sind halt meisten noch falschrum eingebaut weil sieht gut aus .. 😉 edit : bzw bringt auch anderen klang .. komplett anders .. nujo wie auch immer alles nicht so einfach wa 😁

Gabs für sone Wooferstellung net nen anderen namen? Ist schon ne Weile her,wo ich mich mir CarHifi mehr beshäftigt habe😉 Deshalb kenn ich halt Freeair nur unter diesm anderm Müll😛

naja,ist ja auch egal😁

hehe ,
gibt sicherlich viele verschiedene namen dafür wie die ausgerichtet sind 😁 aber frag mich jetzt nicht wie die alle heissen .. ich frag mich bloss die ganze zeit was du meinst 😁 .... welchen anderen schei... 😁 klär mich auf 😁 jetzt weißt du aufjedenfall was freeair ist 😁 :P

Zitat:

[B ich frag mich bloss die ganze zeit was du meinst 😁 .... welchen anderen schei... 😁 klär mich auf 😁 jetzt weißt du aufjedenfall was freeair ist 😁 :P

Es gibt doch über all diese Woofer ( Freeair ) die man einfach an die Rückbank oder so schraubt und dann super Bass haben soll😉 Man brauch für die angeblich keine Kiste oder so! Weil ja angeblich der kofferraum ja die kiste ist! Was ja aber net logisch sein kann,da ein Kofferraum ja nie 100% dicht ist und jedsen Auto ja nen anderes Volumen hat. Und jeder Woffer hat ja feste Parameter!

gruß

Woofer

hier mal ein paar Beispiele was gemeint ist

eins

noch eins

Re: Woofer

Zitat:

Original geschrieben von bmwtk

hier mal ein paar Beispiele was gemeint ist

Danke, ich weis doch was er meint😉

gruß

das ist ja auch freeair .. und naja .. schon richtig das ein kofferraum nie 100 % dicht ist .. aber es handelt sich ja hier nicht um 5 % abweichung oder mehr .. das ist wahrscheinlich so gering "die abweichung" also die resonanz des kofferraum´s das du es so schon garnicht merkst .. und sonst nur unterschiede zwischen 1 -3 db vorhanden sind ? max ? ... gruss d0m1 :P

woofer

noch eins wer noch mehr Bilder möchte melden

Deine Antwort