Bilder / Infos zu IB Alurad RS4 Design "Dark" 8X18
Moin,
ich habe mir neue Sommerfelgen bestellt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...), von IB Alurad, 8X18 in ET45 in Dark!
Der Verkäufer ist von seiner Kommunikation etwas umständlich, aber Dark ist wohl vergleichbar mit Titan (siehe Bild von Golf V).
Hat einer von euch auch diese Felge und Bilder? Es sind wohl auch Nabendeckel dabei im "VW Design", was immer das auch heißen mag. Wenn keine Audi Emblem drauf ist, welchen Deckel bräuchte ich da (Teilenummer)?
Hab wirklich lange überlegt, ob ich bei silber bleibe (aktuell habe ich welche mit ET 35 im RS4 drauf) oder titan zu lavagrau nehme, hab mich dann für neue in Titan entschieden.
Danke für eure Hilfe!
N.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nhoangdong
mich hatte nur die farbe irritiert, weil die Rondell 0205 gibt es nicht in Titan!
Die Felgen sind lackiert😉
Viele Grüße
g-j🙂
ups zu langsam 😁
aber vorsicht die TNs unterscheiden sich nicht in der nummer sondern nur durch eine Zusatzkennung (A)...
Zitat:
Original geschrieben von mr.mista
ups zu langsam 😁
aber vorsicht die TNs unterscheiden sich nicht in der nummer sondern nur durch eine Zusatzkennung (A)...
merci, wird wohl am besten sein :-) hab aber beide typen hier rumliegen, von meinen 18'' und 17'' Felgen.
bilder würden mich nach wie vor interessieren, auch gerne von Lavagrau / Sportback und anderen Titan Rs4 Felgen.... :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Domkus
also zu denen müsst des die teilenummer seinTeilenummer 8P0 601 165 G
hahaha OMG passt niemals, diese Teile gehören hier drauf.....