ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 8P Facelift erstes klares Bild

Audi A3 8P Facelift erstes klares Bild

Themenstarteram 15. September 2007 um 6:51

Tach Leute,

anbei eines der ersten Bilder des neuen A3 Facelifts...

 

was denkt Ihr?

mfg

www.alex-poellinger.de

Ähnliche Themen
24 Antworten

Sieht gut aus.

aber wo ist das Led-Tagfahrlicht?

davon ist in den Scheinwerfern nix zu erkennen

am 15. September 2007 um 7:05

fällt mir nicht viel unterschied auf zum jetigen ausser der kantigeren front...

Wo sind die TFL in LED?

 

und vorne unter dem Grill wirds dann wohl ala S3 werden ...

 

 

am 15. September 2007 um 7:38

mich würd die rückansicht mehr interessieren, led wie beim a6 kombi?? :)

HÄSSLICH !

Die Scheinwerfer schauen aus, wie die mit den Angel-Eyes.

Und die Schürze....was haben sich die von Audi nur dabei gedacht.

Der "alte" wirkt wesentlich eleganter. Ich hoffe, dass das nicht das entgültige Facelift-Design darstellt.

Gruß

mstso

^^ Stimme ich Dir voll zu!

Ich finde die Front schaut gut aus, bis auf die Scheinwerfer... Aber das sind doch ein Blinder, dass diese "Scheinwerfer" nur provisorisch zusammengebastelt wurden für die Testfahrzeuge... Die würden ja NULL zur derzeitgen Designstrategie passen...siehe neue A4/A5 Scheinwerfer...also abwarten und Tee trinken ;)

MFG

Das Bild ist uralt. Die Spiegel haben keine Spiegelblinker und den Scheinwerfern fehlen die Finnen...

Denke das ist ein "alter" A3, an dem die neue Front angepasst wurde.

WO is das Tfl???? sicher dass das schon das entgültige Face-Lift ist??

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mstso

HÄSSLICH !

Die Scheinwerfer schauen aus, wie die mit den Angel-Eyes.

Und die Schürze....was haben sich die von Audi nur dabei gedacht.

Der "alte" wirkt wesentlich eleganter. Ich hoffe, dass das nicht das entgültige Facelift-Design darstellt.

Gruß

mstso

ganauso meine Meinung - vor allem die Scheinwerfer gafallen mir nicht.

Ist das endgültige Design der standard Schürze. Mir gefällt super. Vor allem hat der Grill endlich die richtige Größe!

Hi,

mal die Glaskugel raushole:

was soll das ganze spekuliere eigentlich immer, mir gefällts, mir gefällts nicht, wo ist das TFL.........

wenn es da ist werden wir es ALLE shehen wie es aussieht ob mit oder ohne TFL

 

Gruss

Gerd

 

dermeintihrsolltetmalalleandiebörsezumspekulieren

Also:

Man nehme das oben gepostete Pic.

Man schaue sich danach die von smhb0310 bereitgestellten Links an.

Zusammen:

Oben gepostetes Pic + Scheinwerfer/Spiegel/Seite von smhb0310 ...

FERTIG ;)

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Audi A3 8P Facelift erstes klares Bild