ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder: Heckbeschriftung 3.2 Quattro

Suche Bilder: Heckbeschriftung 3.2 Quattro

Themenstarteram 26. September 2007 um 19:47

Hallo!

Ich fahre seit einigen Monaten einen gebraucht gekauften A3 3.2 Quattro. Der Wagen wurde offensichtlich ohne Typenschilder gekauft und mein Vorgänger hat dann das "3.2 Quattro" nachträglich rangeklebt. Da es meiner Meinung nach nur die Optionen "A3 & 3.2 Quattro" und nur "A3" ohne die Hubraumangabe gibt, passt das also nicht so recht. Auch steht das Quattro zu weit von den Zahlen ab. Das sieht alles ... blöd ... aus. Nun war ich bei meinem Händler. Leider in einer VW - Filiale, da die bei mir um die Ecke war. Auftrag: 3.2 abmachen und samt der Typenbezeichnung neu ankleben. Ich habe mich sehr daran gewöhnt und mag es, diese Angabe am Heck zu haben. Leider hat mein Händler das Ganze schief und wieder - meiner Meinung nach - nicht originalgetreu angebracht. Da ich das Thema erledigt haben will, suche ich nun gute Fotos der Heckansicht eines dreitürigen A3 3.2 Quattro mit originaler Beschriftung ab Werk am Heck. Dann können die Seppel mal sehen wie das auszusehen hat!

Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte :)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Lass die *Schmutzfänger* weg, denn Clean ist EAN ;)

GF

Themenstarteram 26. September 2007 um 19:58

Das war auch meine bisherige Meinung, die ich bei meinen Autos konsequent umgesetzt habe. Die Beweggründe für die Aufkleber in diesem Fall sind mir peinlich und daher erspare ich sie Euch ;)

du willst angeben? :-D

Irgendein Mitglied vomn A3Q hatte mal die Maße zur Platzierung ermittelt.

Ich mein Testsieger war das

du hast ne pn.

 

gruss

delphin

Themenstarteram 26. September 2007 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von Crypted

du willst angeben? :-D

Ach ... eigentlich nicht, nein. Ist zwar ein toller Motor, aber dennoch ja auch nur ein kleineres Auto. Das Angeben überlasse ich den hochpreisigen Sportwagen :)

Danke an alle die bisher geholfen haben!

Toller Motor war aber jetzt *ironisch* gemeint ;)

GF

PS: Denk dran: Ohne blamierts du dich weniger :D

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Toller Motor war aber jetzt *ironisch* gemeint ;)

GF

PS: Denk dran: Ohne blamierts du dich weniger :D

Naja er lügt wenigstens nicht... ;)

Ganz im Gegensatz zum dem Sportback Diesel den ich heute sah.

Da prangte doch tatsächlich der "S3"-Schriftzug am Heck..... :eek:

...peinlich sowas...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

Zitat:

 

Ganz im Gegensatz zum dem Sportback Diesel den ich heute sah.

Da prangte doch tatsächlich der "S3"-Schriftzug am Heck..... :eek:

...peinlich sowas...

Grüße

war das vielleicht der, wo bei dir in der Garage steht? *duck*

 

ne bin aber auch am überlegen ob ich 2.0 TDI soll dran pappen... und vllt Quattro :D

 

Grüße

Domi

Themenstarteram 26. September 2007 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Toller Motor war aber jetzt *ironisch* gemeint ;)

Eigentlich nicht, nein. Ich mag den Motor. Ein wenig rauer als der Motor meines letzten Autos (R6), aber ich bin soweit sehr zufrieden. Lediglich mit dem DSG hadere ich noch immer.

Und blamieren oder nicht ... lass mich doch einfach ;)

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

 

war das vielleicht der, wo bei dir in der Garage steht? *duck*

 

ne bin aber auch am überlegen ob ich 2.0 TDI soll dran pappen... und vllt Quattro :D

 

Grüße

Domi

Böser Domi.... ;)

Ich bin noch schlimmer meiner sieht so aus...

Grüsse

 

Nachts in meiner Garage beim malen :-) :)

@ Para

Du willst aber jetzt nicht wissen was ich Nachts mit meinem *Pinsel* mache :D

GF

:cool: 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche Bilder: Heckbeschriftung 3.2 Quattro