ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift

Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 26. Mai 2021 um 14:11

Hier mal ein Thread speziell fürs Facelift...Habe grade den ersten Artikel dazu gefunden.

 

 

Das wichtigste in Kürze:

- Design wird stimmiger

- vernesserte Bedingung des Infotainment

- beleuchteter Slider für Klima / Temperatur

 

Facelift kommt wohl 2023

Ähnliche Themen
1933 Antworten

.....ganz schön gesalzen

Der GTI hat wenigstens 3 schöne Felgen in 19 Zoll zur Auswahl, was beim R Line eine Katastrophe ist.

Wie viel teurer wird der GTI CS im Vergleich sein basierend auf den Erfahrungswerten? GTI startet ja bei 44.505 €. Technische Daten wurden ja noch keine geleaked, soweit ich weiß...

Und ist der CS normalerweise laufend bestellbar oder mit begrenztem Kontigent (aktuelles Fahrzeug läuft noch bis Herbst 25)?

Danke!

Hallo zusammen,

der CS soll angeblich diesen Monat noch vorgestellt werden. Ab wann er dann bestellbar ist steht dort leider nicht.

VG

Img
Img
Img

Bin froh noch ein alten Golf der letzten Generation bekommen zu haben.Technisch ausgereift (sollte man auch meinen nach fast 4 Jahren)und vorallem gefällt mir das iPad nicht im Innenraum und der Schriftzug unter dem Außenspiegel.Sieht voll lächerlich aus.Interaktiv benutze ich Siri.So what.Und habe noch Knete gespart

Das ist immer gut. Ausgereifte Modelle kaufen und wenn das Facelift draußen ist sparst du ggf. einiges an Geld. Aber manchmal kann man nicht warten, sonst hätte ich liebend gerne noch 2 Jahre gewartet mit dem Kauf. :D

Schade, sollte nicht der GTE zeitgleich mit dem GTI kommen?

Zitat:

@nexus24 schrieb am 15. Mai 2024 um 10:49:24 Uhr:

Schade, sollte nicht der GTE zeitgleich mit dem GTI kommen?

Mein Kenntnisstand ist, dass er in Q2 kommen soll. Kann also nicht mehr lange dauern.

Zitat:

@Goalgetter17 schrieb am 2. Mai 2024 um 18:41:31 Uhr:

Zitat:

@Mistert1980 schrieb am 2. Mai 2024 um 17:45:50 Uhr:

Das Facelift ist anscheinend schon lange im Bau. War heute beim Händler wegen meinem Golf und da standen schon das Facelift als Style . Sieht ganz schick aus. Auch mit dem aufgesetzten Bildschirm sieht es nicht so schlimm aus wie auf den Bildern. Für Fotos hatte ich nicht so die Zeit . Beim Heck ist nicht viel passiert , aber dafür die Front. Aber mag meinen Vorfacelift Golf trotzdem noch.

Gruß Torsten

Ab der 3 April Woche wurde umgestellt auf Facelift in WOB. Daher gibt es schon die ersten Ausstellungsstücke.

 

R.-Line war erst seit dem 16.04. bestellbar, daher dauert diese Ausstattung noch paar Tage bis Sie zum Händler kommen.

GTI und R Facelift, kommen ja ca. ab Juni.

Lg

Wurde schon komplett auf Facelift umgestellt oder nur teilweise?

GTE und Plug in Hybride sind jetzt im Konfigurator

Hoffentlich verkauft VW diesmal auch dauerhaft beide PHEV-Modelle, nicht das wieder die Teile ausgehen und Monate/Jahrelang Bestellstopp ist.

Zitat:

@Ieatpaint schrieb am 16. Mai 2024 um 10:31:12 Uhr:

Zitat:

@Goalgetter17 schrieb am 2. Mai 2024 um 18:41:31 Uhr:

 

Ab der 3 April Woche wurde umgestellt auf Facelift in WOB. Daher gibt es schon die ersten Ausstellungsstücke.

 

R.-Line war erst seit dem 16.04. bestellbar, daher dauert diese Ausstattung noch paar Tage bis Sie zum Händler kommen.

GTI und R Facelift, kommen ja ca. ab Juni.

Lg

Wurde schon komplett auf Facelift umgestellt oder nur teilweise?

Komplett umgestellt und es kommen nach und nach die weiteren Modelle.

Lg

Zitat:

@BlackShadow250 schrieb am 16. Mai 2024 um 13:08:04 Uhr:

Hoffentlich verkauft VW diesmal auch dauerhaft beide PHEV-Modelle, nicht das wieder die Teile ausgehen und Monate/Jahrelang Bestellstopp ist.

Das war Herr Putin Schuld. Kein anderer!

Und ich dachte da wäre die Ever Given und die Chipkrise (Steuergeräte) beteiligt. ;).

Und jetzt bitte wieder BTT.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Bilder, Infos und News zum Golf 8 Facelift