Bilder GTI Motor
Andi GTI Fahrer
Könnt ihr mir einen Gefallen tun und Fotos posten von den elektrischen Anschlüssen sowie Unterdruckleitungen an euren Motörchen, will Freitag meinen GTI reinhängen und falls was unschlüssig sein sollte, hätte ich eine Anleitungwo welches Kabel hinkommt. Dankeeee!!!
29 Antworten
Hallo! 🙂
Sorry, aber Dein Topic ist leider überhaupt nicht das, was wir hier unter aussagekräftig verstehen! 🙄
Lass Dir doch bitte mal etwas anderes und passenderes einfallen und schick's mir dann mal per PN! 😉
Gruß, Dynator 🙂
Vielen, vieln Dank für die Bilder schonmal, aber was ist das für ein Teil und brauch ich das für den Umbau????
kannst du ein genaueres bild schicken?
Ähnliche Themen
Nee, leider nicht, ich meine dass das aber nicht jeser PF hat, aber ich will mal wissen was es ist, bevor ich meinen da rein hänge (Motor natürlich).
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Vielen, vieln Dank für die Bilder schonmal, aber was ist das für ein Teil und brauch ich das für den Umbau????
Sieht aus wie etwas von dem Tankentlüftungs-Gelumpe.
was war vorher drin? rp?
dann brauchst das aktivkohlebehälterventil. Ist beim pf mit unterdruck beim rp elektrisch.
Viel spass beim umbau😉
Ja, war ein RP drin, klasse und wo bekomm ich das Teil jetzt bis Freitag her???
Weiß einer was das Ding neu kostet?
lass es erstmal weg und verschließ den Unterdruckschlauch.
Würd mir das irgendwann mal gebraucht kaufen.
Neu so um die 20-30 euro. Is es aber nicht wert, zur Funktion aber erstmal nicht nötig.
Sonst hast alles oder?
Motor, Kabelbaum, Steuergerät, Kosenrohr,Kat usw.
Nagut, ich schau mal ob das in meiner Kramkiste dabei ist, ansonsten lass ich es weg. Sonst hab ich alles, Abgas ist schon komplett GTI seit Jahren, Kabelbaum und Steuergerät hab ich dreifach glaub ich und alle anderen Teile auch dreifach meine ich. Also sollte nichts schief gehen.
nu denne viel spass.
Sollt er nicht gleich ordentlich laufen denk an zzp, und co schraube usw.
Hat der pf gerne mal.
Steuergerät vorsichtig behandeln😉... gibt einige die haben ja hier erfahrungen mit beim Umbau gegrillten Teilen.
Also viel spass mitm gti.... berichte mal wies gelaufen ist und wie er sich so fährt😁
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
Steuergerät vorsichtig behandeln😉... gibt einige die haben ja hier erfahrungen mit beim Umbau gegrillten Teilen.
Jop, unbedingt ans Masseband denken! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von pirelli-niko
Jop, unbedingt ans Masseband denken! 🙂
Bitte mal genauer drauf eingehen? Masseband? Wo? Gibts das beim RP auch??? Wo kommts dran??