1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Bilder GTI 7

Bilder GTI 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute!
War heute Abend in Dresden bei VW in der gläsernen Manufaktur!
Hier ein Paar Bilder vom Vorabmodell Golf 7 GTI, Schalter.
Gruß
Salzi

Beste Antwort im Thema

Gestern hatten wir hier super tolles Wetter also Ich ab zu meinen 🙂 und mir den Schlüssel geschnappt und ausgiebig den GTI Performance in Oryx Weiss getestet.
Hier ein paar Bilder von meiner 24 Std. Probefahrt 😎
Viel Spaß beim gucken

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von activision

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Hier mal ein paar Bilder
Heute frisch abgeholt 😉
Leider noch nicht gewaschen da ich spät nach Hause kam.
Morgen gibt's schönere mit besseren Hintergründen 🙂
Wenn ich den Insektenfriedhof auf dem schimmernden weiß so sehe, bin ich doch froh, eine dunkle Farbe genommen zu haben. Aber wer gerne Hand anlegt - also ich meine am Auto 😎 - dem wird das sicherlich nichts ausmachen. Ich bin ja eher der Waschtrassen-Typ (Textil!) ... 😁

Allseits gute Fahrt wünsche ich Dir ...

Ja das mit den insekten ist schon sehr krass aber da ich mein auto gerne von hand wasche macht mir das weniger aus wenn ich dafür eine schöne farbe bekomme 🙂

Dunkle farben rächen sich dafür im winter 🙂

Da schaltet meiner den tarnmodus ein 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von activision

Wenn ich den Insektenfriedhof auf dem schimmernden weiß so sehe, bin ich doch froh, eine dunkle Farbe genommen zu haben. Aber wer gerne Hand anlegt - also ich meine am Auto 😎 - dem wird das sicherlich nichts ausmachen. Ich bin ja eher der Waschtrassen-Typ (Textil!) ... 😁

Allseits gute Fahrt wünsche ich Dir ...

Ja das mit den insekten ist schon sehr krass aber da ich mein auto gerne von hand wasche macht mir das weniger aus wenn ich dafür eine schöne farbe bekomme 🙂
Dunkle farben rächen sich dafür im winter 🙂
Da schaltet meiner den tarnmodus ein 😁

Ich sag ja, Du legst gerne Hand an 😁. Hm, im Winter? Ich glaube, da gibt es keine dankbare Farbe. Salzbeigebraun auf weiß ist auch nicht wirklich schön ... 😰

kurz zur GTI Mütze und den GTI Schuhen....
es gibt noch ne wirklich coolere GTI Mütze, da kann man per eingelassenem Schalter das GTI Logo leuchten lassen...*ja lacht nur - aber das kommt Abends am Grill echt witzig.....*
zu den Schuhen... da ist VW irgendwie wirklich lahm.. das sind die Schuhe aus der 6er Kollektion... hatte extra mal die Zubehörleute vom Shop per Mail befragt und einen Rückruf erhalten.
Grundsätzlich sind die Schuhe aber OK. Nur eben nicht 7er Style.

Davon abgesehen... viel Spaß mit Deinem GTI....

Gruß der Kabelsauger

Gestern hatte ich endlich mal Zeit meinen neuen richtig auszuführen und einige Bilder zu machen, wieder mal ein zweitüriger in Pure-White.
Ich weiß, schon tausendmal gesehen😉

Ansonsten ist VW mit dem GTI 7 ein wirklich großer Wurf gelungen. Das es solche Unterschiede zum GTI 6 gibt hätte ich nicht gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von hansihase

Gestern hatte ich endlich mal Zeit meinen neuen richtig auszuführen und einige Bilder zu machen, wieder mal ein zweitüriger in Pure-White.

Ansonsten ist VW mit dem GTI 7 ein wirklich großer Wurf gelungen. Das es solche Unterschiede zum GTI 6 gibt hätte ich nicht gedacht.

Hallo,

der 3-Türer sieht wirklich super aus. Gefällt mir besser als der 5-Türer.

Und das weiss mit den abgedunkelten Scheiben hinten - sehr schön! Gratuliere!

@Kabelsauger:
Immerhin gibt es für den GTI genug Mützen, Schuhe oder Gadgets rund mit dem GTI-Logo.
Hast im Shop mal nah "GTD" gesucht?

Grüsse
/Andy

Zitat:

Und ich schau mir liebend gerne noch weitere 1000 an 😁 Schöne Bilder 🙂

Zitat:

Als der G7 vorgestellt wurde, fand ich ihn etwas zu ähnlich dem G6, aber inzwischen sehe ich auch starke Unterschiede. Vor allem ist der G7 nicht mehr so hoch gebaut und insgesamt schnittiger. Der Innenraum wurde auch attraktiver. (Ich bin gespannt auf den nächsten Polo, denn der Polo hatte ja bisher einen ähnlichen, nur vereinfachten Innenraum wie beim Golf).

An welche Unterschiede G6/G7 hast du vor allem gedacht?
j.

Nun, da wären der Motor mit einem tierischen Zug, die fantastische Progressivlenkung, das hervorragend abgestimmte Fahrwerk, die Qualität der Bedienergonomie, die Haptik der Bedienelemente, die Materialauswahl, die Funktionalität der Multimediaaustattung, die ausgezeichnete Verarbeitung, die umfangreiche Individualisierung/Priorisierung der Hilfssysteme und last but not least die für mich (fast) perfekte Arbeitsweise und Bedienung der Asisstenzsysteme.

Ich weiß, ich weiß, das liest sich jetzt wie in einem Werbeprospekt und als ob ich VW-Mitarbeiter wäre, aber mir macht es umso mehr bewusst, das der Golf 6 GTI tatsächlich nur ein Facelift/Upgrade des Golf V war. (den ich als Edition 30 ebenfalls 3 Jahre fuhr)

Zitat:

Nun, da wären der Motor mit einem tierischen Zug

Fühlt sich der neue GTI-Motor deutlich stärker an als der G6-GTI-Motor?

j.

Das mit den Bildern wird doch nichts da meiner wieder wegen den 4 Fehlern in der Werkstatt ist......

Zitat:

Original geschrieben von jennss

Zitat:

Nun, da wären der Motor mit einem tierischen Zug
Fühlt sich der neue GTI-Motor deutlich stärker an als der G6-GTI-Motor?
j.

Der GTI 7 fühlt sich anders an. Er hat spürbar mehr Kraft als der GTI 6, jedoch war der Motor des GTI 6 subjektiv drehfreudiger und geschmeidiger (mag an der längeren Übersetzung beim Handschalter des 7er liegen). Ich habe jedoch den Eindruck, daß der Motor meines 7er mit zunehmenden Laufkilometern geschmeidiger läuft. Diesen Effekt habe ich beim 6er damals nicht beobachten können.

Leider hört man im 7er im Innenraum kaum etwas vom Motor, das war beim 6er besser (obgleich nur durch die Auslegung des Sounsaktors bedingt).

Schneller ist der 7er allemal, man spürt es nur nicht so stark.

Zitat:

Wow, schicke Bilder und eine tolle Kulisse für dieses Traumauto. Ganz viel Spass damit!

Hi

You can see pictures from VW Golf VII GTI here http://team-vw.si/viewtopic.php?f=7&t=15448&start=350 (many of them are from this forum🙂)

By

Miha

Img0040zps4b8bc4c41-1

So hab meinen wieder und gleich mal paar Bilder geschossen 😉
bin echt froh das Oryxweiß genommen zu haben 🙂

Zitat:

So hab meinen wieder und gleich mal paar Bilder geschossen 😉
bin echt froh das Oryxweiß genommen zu haben 🙂

Wow, geradezu optisch ein Unikat hier, wenn man das Kennzeichen miteinbezieht 😁 OK, das war Sarkasmus, nein ist schon schööööön abgelichtet ... Glückwunsch 😛

Deine Antwort