Bilder GTI 7 P - Carbon Steel Grey Metallic

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Zusammen,

ich suche Bilder, welche ich als Bildschirmhintergrund benutzen kann, vom GTI P in Carbon Steel Grey Metallic (~1600x900). Ich finde im gesamten Netz leider nichts ansprechendes. Leider immer nur das Arztpraxisweiß.

Für Links oder direkte Bilder bin ich sehr dankbar.

Gruß

Paul

Beste Antwort im Thema

Hier:
http://www.vwvortex.com/.../

Ganz unten auf der Seite gibt's die Bildübersicht.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Super vielen Dank für die Bilder. Sieht doch super aus besser als gedacht. Oftmals sehen zwei Grautöne so aus als wollte man bei der Felgenwahl die Wagenfarbe treffen und das nicht ganz gelungen ist. Aber der unterschied der Farbe der Felge und dem Auto ist schon gross und es sieht wirklich schick aus. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Thoumsen

Super vielen Dank für die Bilder. Sieht doch super aus besser als gedacht. Oftmals sehen zwei Grautöne so aus als wollte man bei der Felgenwahl die Wagenfarbe treffen und das nicht ganz gelungen ist. Aber der unterschied der Farbe der Felge und dem Auto ist schon gross und es sieht wirklich schick aus. 😁

Ich find die Farbkombination von www1986 auch schick, aber wie sie selbst schon schreibt, handelt es sich hier

nicht

um

Gunmetal

! Meinem Eindruck nach liegt dieses Daytonagrau irgendwo zwischen Titanium und Gunmetal. Bei Gunmetal Felgen besteht imho durchaus die Gefahr des von Dir beschriebenen Effekts ("Farbton knapp verfehlt"😉, welcher übrigens auch meine größte Sorge ist. Daher tendiere ich momentan eher zu

Titanium

, da sieht man zumindest einen deutlichen Unterschied zu CSGM.

Hallo zusammen,

gibt es denn schon erste Bilder von einem GTI in CSGM mit 90% getönten Scheiben? Da dieses Extra ja relativ neu ist, finde ich auf den bekannten Gebrauchtwagenseiten so erst mal nichts...

Vielen Dank und Gruß!

Was würdet ihr sagen welche RAL Farbe CSGM am ählichsten ist? Habe nämlich vor für den Winter einen Satz Felgen Pulverbeschichten zu lassen.