Bilder Gleitschienen Panoramadach gesucht
Hi,
gibt es hier Mitstreiter, die einen A3 8V von Anfang 2018 oder neuer fahren und mir mitteilen/fotografieren könnten, welche Fett in den Gleitschienen ihres Panoramadachs zu sehen ist?
Ich streite mich aktuell mit meinem Händler, da dieser darauf behaart, dass graue sei das Richtige, obwohl dies früher nicht verwendet wurde…das Dach läuft mittlerweile schwergängig und quietscht gelegentlich.
Die Arbeitsanweisungen sowie die vorhandenen TPIs sind mehr bekannt und liegen mir vor.
Vielen Dank
18 Antworten
Ich mach da erstmal selbst nichts dran. Das Dach läuft schwergängig und quietscht wie Hölle bei Sonneneinstrahlung. Wenn da nun irgendwas aufgrund falsch verwendetem Schmiermittel defekt sein sollte, dann will ich den Händler da in die Haftung nehmen
Ich habe bei meinen Kringelautos PTFE genommen. Bin mal gespannt, wir der Disput mit dem Händler ausgeht
Bei meinem 2017er quitscht das Dach auch, wenn ich es bei warmen Wetter und Sonneneinstrahlung ganz öffne. Scheint "Stand der Technik" zu sein. Ich mache mir da keine Gedanken. Alles funktioniert wie es soll und wird in regelmäßigen Abständen bei Audi gewartet.