Bilder gesucht: A3 in rot mit Optikpaket

Audi A3 8P

Hi, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach solchen Fotos, idealerweise in Verbindung mit S-Line Exterieur. Ich habe RS4 in rot mit Optikpaket gefunden, A3 mit Optikpaket aber nur in silber oder blau und selbst bei mobile und autoscout war nur ein passendes zu finden, leider aber in miserabler Qualität.

Wenn also irgendjemand sowas findet, ich wäre dankbar.

Gruß, olz

47 Antworten

ot @ ferkel

mit welchem tool macht ma des in photoshop?
dass die konturen noch erhalten bleiben etc?^^

gruß
andy

Zitat:

Original geschrieben von Lightmixer

Anbei ein Bild meines neuen in Misanorot mit Optikpaket schwarz.

Soetwas hast gesucht, oder?

genau sowas, danke!

Zitat:

Original geschrieben von olzbnjjn[09

genau sowas, danke!

Noch ne kleine Info.

Die Dachantenne des Navi's ist beim Optikpaket schwarz nicht in Wagenfarbe sondern in schwarz hochglänzend lackiert.

Sieht aber super aus. Siehe Anhang.

ich glaub die Dachantenne ist mittlerweile bei allen schwarz lackiert unabhängig vom Optikpacket

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kay82

ich glaub die Dachantenne ist mittlerweile bei allen schwarz lackiert unabhängig vom Optikpacket

Früher war die Antenne nicht lackiert, inzwischen ist se meines Wissens nach aber immer in Wagenfarbe. Ausser eben bei dem sw. Optokpaket.

Zitat:

Früher war die Antenne nicht lackiert, inzwischen ist se meines Wissens nach aber immer in Wagenfarbe. Ausser eben bei dem sw. Optokpaket.

nicht ganz, früher war sie matt schwarz, nicht lackiert, soweit richtig. das wurde irgendwann umgestellt auf grundsätzlich schwarz lackiert. lackierung in warbenfarbe gab es nicht, höchstens als sonderanfertigung 😉

Zitat:

Original geschrieben von |-blah-|

nicht ganz, früher war sie matt schwarz, nicht lackiert, soweit richtig. das wurde irgendwann umgestellt auf grundsätzlich schwarz lackiert. lackierung in warbenfarbe gab es nicht, höchstens als sonderanfertigung 😉

Ich dachte beim A4, A6, A8 sei sie in Wagenfarbe lackiert, wobei dass auch täuschen kann, da soviele schwarze Autos fahren.

das ist auch so, beim A6 und A8 sind sie in wagenfarbe, nur beim A4 bin ich mir da grad net sicher.

Zitat:

Noch ne kleine Info.

Die Dachantenne des Navi's ist beim Optikpaket schwarz nicht in Wagenfarbe sondern in schwarz hochglänzend lackiert.

stell mal bitte ein paar mehr fotos oder einen link zu fotos ein...der SB ist ja mal nur geil

mfg

DSGF

Zitat:

Noch ne kleine Info.

Was sind denn das für Felgen?? Dimensionen und Preis??

Gruss
Gerd

Schöner Wagen!

@ kawa-einsteiger

Z.B. mit dieser Funktion (eine unter vielen) vorher nen Pfad anlegen und speichern, dann haste immer wieder die Möglichkeit mit den Farben zu spielen 😉

GF

Danke mein Wagen wird sich über die Komplimente freuen. 😉

Muß noch ein paar Bilder machen, mal schauen ob's mir heut noch reicht.

@Audiot_8P

Das sind Sportec BiColor (schwarzes Felgenbett).
Dimension 8,5 x 18 ET 42 mit 225/40

Zitat:

Danke mein Wagen wird sich über die Komplimente freuen. 😉

Muß noch ein paar Bilder machen, mal schauen ob's mir heut noch reicht.

@Audiot_8P

Das sind Sportec BiColor (schwarzes Felgenbett).
Dimension 8,5 x 18 ET 42 mit 225/40

Aja, das einzige was ich ein wenig schade finde, ist das die dachreling matt ist, das optik paket aber glänzend schwarz, aber ansonsten klasse kombi.

Gerd

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Aja, das einzige was ich ein wenig schade finde, ist das die dachreling matt ist, das optik paket aber glänzend schwarz, aber ansonsten klasse kombi.

Gerd

Würde in sw. hochglanz bestimmt gut aussehen. Wobei dass matt schwarz wirklich auch gut aussieht.

By the way, schau mal in deinem Posteingang nach, ich hab Dir ne PN geschickt.

ich wollte meinen eigentlich mit glänzender Reling bestellen, aber wenn ich die Bilder sehe .......
kannst du vielleicht noch ein paar Fotos von der Seite machen?

Danke schonmal im voraus.

Deine Antwort