1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Bilder G30/G31 mit Rial X10

Bilder G30/G31 mit Rial X10

BMW 5er G30

Hi zusammen,

hat jemand zufällig Bilder mit einem G30 und Rial X10 in 18 Zoll?

Die bekomme ich nämlich als Winterradsatz im kommenden Winter ausgeliefert und es würde mich brennend interessieren, obs gut ausschaut. Meiner wird Saphierschwarz mit M-Paket. Ohne wäre aber auch schon mal ne gute Sache.

Da habe ich nämlich hier und auch im ganzen Netz bislang noch nichts finden können und der Räderkonfigurator, naja. Schwierig sich das dann vorzustellen. 🙂

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Andre

Beste Antwort im Thema

Wenn sie Dir zu klein sind, gibts ne super Möglichkeit, sie preiswert optisch zu vergrößern... 😁

69744aad-7510-421d-8796-1181fbb56d92
146 weitere Antworten
146 Antworten

Ich stand daneben und hab gesehen wie locker die waren, haben wirklich nicht gut gehalten.

Bei mir halten sie prima von den 19Zoll Sommerrädern. Habe allerdings die X10 11/17 gekauft, als sie ganz frisch rauskamen.

Zitat:

@groschi72 schrieb am 17. Oktober 2019 um 17:44:47 Uhr:

Zitat:

@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 17. Oktober 2019 um 17:23:17 Uhr:

Ich wollte vorhin auch die Narbendecker von meinen 18“ 632 auf die Rial x10 machen, allerdings waren die ein Tick zu klein. Auch die Befestigungsnasen waren zu kurz.

Komisch, bei mir haben die Originalen gepasst...

56mm Kappen passen astrein!

8589d205-cbbd-441b-be93-b51a52d91cdf

Klassische Doppelspeiche sieht halt immer gut aus auf den BMW.
Bissl wie die original 662.

Sehen sich tatsächlich sehr ähnlich, wobei die X10 doch eher wie eine Mischung aus M662 und M668 aussieht.
Bei dem Preisunterschied würde ich mich immer wieder für die X10 entscheiden (wenn die 662er nicht schon drauf gewesen wär bei der Limo).

G30-m662
G31-x10

Hallo,

ich wollte hier auch mal Bilder von den Winterfelgen meines G31 hinterlassen.
Es sind die Rial X10 in 19 Zoll. Gleiche Größe wie die Sommerbereifung und in meinem Falle günstiger als Original Winterkompletträder in 17 Zoll von BMW. ABE war dabei und original Radschrauben konnten verwendet werden. Die Nabenkappen gab es für knapp 6 € beim großen Online-Kaufhaus mit A... 🙂

Viele Grüße,
Timo

Felge
Ansicht

Sieht top aus. Noch kein Bremsstaub 😛. Darf ich fragen, wo Du sie bestellt hast? Ich finde die X10 als Winterkomplettrad nur in 18 Zoll. Und Felge und Gummi getrennt kaufen ist mit auch zu doof.

LG

Zitat:

@PatrickM. schrieb am 23. Oktober 2019 um 10:38:49 Uhr:

Noch kein Bremsstaub 😛. Darf ich fragen, wo Du sie bestellt hast?

Hallo PatrickM.,

der erste Bremsstaub war schon drauf, die Reifen (und Felgen) haben schon 1.000km hinter sich.
Das Auto ist nur gerade mal frisch gewaschen.

Die Felgen und Reifen habe ich bei meinem örtlichen Reifenhändler des Vertrauens bestellt und dort auch montieren lassen. War alles sehr unkompliziert und auch nicht teurer (eher sogar günstiger) als bei einem Online-Händler. Die RDKS Sensoren wurden auch gleich programmiert und getestet und so hat das für mich alles gepasst.

Wenn du eine Telefonnummer brauchst, bitte PM 😎

Viele Grüße,
Timo

Zitat:

@minitimo schrieb am 23. Oktober 2019 um 11:10:10 Uhr:

Zitat:

@PatrickM. schrieb am 23. Oktober 2019 um 10:38:49 Uhr:

Noch kein Bremsstaub 😛. Darf ich fragen, wo Du sie bestellt hast?

Hallo PatrickM.,

der erste Bremsstaub war schon drauf, die Reifen (und Felgen) haben schon 1.000km hinter sich.
Das Auto ist nur gerade mal frisch gewaschen.

Die Felgen und Reifen habe ich bei meinem örtlichen Reifenhändler des Vertrauens bestellt und dort auch montieren lassen. War alles sehr unkompliziert und auch nicht teurer (eher sogar günstiger) als bei einem Online-Händler. Die RDKS Sensoren wurden auch gleich programmiert und getestet und so hat das für mich alles gepasst.

Wenn du eine Telefonnummer brauchst, bitte PM 😎

Viele Grüße,
Timo

Ok, Danke. An die Option lokal mal nachzufragen bin ich tatsächlich nicht gekommen 🙄
So lange Du nicht aus Frankfurt kommst, wird mir Dein Händler wenig nutzen, aber Danke für das Angebot.

LG

Hallo Leute,

habe heute meine Winterschlappen in 17 Zoll erhalten als Rial X10 (größer war wegen Firmen Policy nicht drin).

Für mich schaut es trotzdem ganz annehmbar aus.

Passt schon. Aber optisch eher grenzwertig :-)

Wenn sie Dir zu klein sind, gibts ne super Möglichkeit, sie preiswert optisch zu vergrößern... 😁

69744aad-7510-421d-8796-1181fbb56d92

Jetzt auch noch nachgereicht Bilder von mir. Rial X10 in 18 Zoll. Radnabendeckel sind auch die Originalen aus den 19 Zoll Felgen.

G30-rial-x10-jpg
G30-rial-x10

Hat wer Bilder von einem g31 mit m-paket in der Farbe weiss mit den 759 Felgen?

Deine Antwort