Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

M-Performance Seitenschweller 😁

Asset.HEIC.jpg

M Performance Front

Screenshot_20210208-111547_Snapchat.jpg

Gleich kommen bestimmt Mac‘s, PC‘s oder Sonstige vorbei und wollen uns erzählen das die Fotos 1:1 wie bei Skoda aussehen...😁😛

Aerodynamische Felgen zur Senkung des Spritverbrauchs

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen

Zitat:

@Asheway schrieb am 8. Februar 2021 um 12:39:19 Uhr:

Fast sogar schon schöner als die 1001i 😁

Hat hier jemand mal versucht einen LCI mit M-Paket (und vll. sogar Shadowline) in Tansanitblau in der Sonne einzufangen. Ich habe nun wirklich einiges durchpflügt aber leider nichts dazu gefunden.

Durch die ganze Lockdown Nummer in Verbindung mit zeitlicher Knappheit beim Bestellen habe ich die Farbe tatsächlich ziemlich blind gekauft und naja.. ich könnt euch die Kohlen auf denen ich sitze sicher vorstellen.

Zitat:

@BigAirBob schrieb am 28. Juli 2020 um 22:10:32 Uhr:

Heute auch mal meinen neuen abgeholt. Die Farbe (Transanitblau II) ist auf den Fotos schwer zu erfassen. Je nach Lichteinfall leuchtet sie sehr schön. Im Schatten wirkt sie sehr dunkel. Mir gefällt sie sehr gut. Die Räder sind etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Plastik dran. Aber naja. Die Sitze passen mir sehr gut. Ich kann das Editionsmodell nur empfehlen.

Hier sind paar

Zitat:

Ist aber kein LCI, oder? Sieht ansonsten cool aus.

Zitat:

@Unknown2 schrieb am 9. Februar 2021 um 09:13:25 Uhr:

Zitat:

@BigAirBob schrieb am 28. Juli 2020 um 22:10:32 Uhr:

Heute auch mal meinen neuen abgeholt. Die Farbe (Transanitblau II) ist auf den Fotos schwer zu erfassen. Je nach Lichteinfall leuchtet sie sehr schön. Im Schatten wirkt sie sehr dunkel. Mir gefällt sie sehr gut. Die Räder sind etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Plastik dran. Aber naja. Die Sitze passen mir sehr gut. Ich kann das Editionsmodell nur empfehlen.

Hier sind paar

gelöscht

Zitat:

@Auman26 schrieb am 9. Februar 2021 um 09:18:21 Uhr:

Zitat:

Ist aber kein LCI, oder? Sieht ansonsten cool aus.

Nein, kein LCI. Hat sich so angeboten 😉

Zitat:

@Jesin schrieb am 9. Februar 2021 um 08:35:37 Uhr:

Hat hier jemand mal versucht einen LCI mit M-Paket (und vll. sogar Shadowline) in Tansanitblau in der Sonne einzufangen. Ich habe nun wirklich einiges durchpflügt aber leider nichts dazu gefunden.

Durch die ganze Lockdown Nummer in Verbindung mit zeitlicher Knappheit beim Bestellen habe ich die Farbe tatsächlich ziemlich blind gekauft und naja.. ich könnt euch die Kohlen auf denen ich sitze sicher vorstellen.

Hab meinen vor 1,5 Wochen abgeholt. Durch den aktuellen Schnee und das ständig dreckige Auto, ist es etwas schwierig. Sobald das Wetter passt und er wieder gescheit geputzt ist, mache ich mal ein paar Bilder.

Asset.JPG

Zitat:

@to0by schrieb am 9. Februar 2021 um 10:37:13 Uhr:

Zitat:

Hab meinen vor 1,5 Wochen abgeholt. Durch den aktuellen Schnee und das ständig dreckige Auto, ist es etwas schwierig. Sobald das Wetter passt und er wieder gescheit geputzt ist, mache ich mal ein paar Bilder.

Gefällt mir richtig gut. Ist das tansanitblau?

Zitat:

@LW0109 schrieb am 9. Februar 2021 um 11:13:18 Uhr:

Zitat:

@to0by schrieb am 9. Februar 2021 um 10:37:13 Uhr:

Danke dir.

Ähm.....ja. Über die Farbe schreiben wir ja gerade

Zitat:

@to0by schrieb am 9. Februar 2021 um 11:21:37 Uhr:

Zitat:

@LW0109 schrieb am 9. Februar 2021 um 11:13:18 Uhr:

Danke dir.

Ähm.....ja. Über die Farbe schreiben wir ja gerade

Wollte nur sichergehen. Hatte vorher bei meinem Audi mondscheinblau und habe deswegen sophistograu genommen.

Zitat:

Hier ist ein 545e xDrive G30 in Tansanitblau II metallic.

klick
Deine Antwort