Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@blowfly schrieb am 28. Juli 2020 um 18:30:55 Uhr:
Damit es mal wieder ein paar Bilder gibt...Weiß, M-Sport. Leider vorne chrom, ohne Laser, kein Shadow, 18 Zoll bicolor
Die serienmäßigen LED Scheinwerfer sehen gut aus.
@joesellmozza
nein, nicht schlimm. Sei zufrieden, ich bin es auch.
Zitat:
Damit es mal wieder ein paar Bilder gibt...Weiß, M-Sport. Leider vorne chrom, ohne Laser, kein Shadow, 18 Zoll bicolor
Mit 18 Zoll ??
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 28. Juli 2020 um 21:21:01 Uhr:
Zitat:
Mit 18 Zoll ??
Steht doch da. 😉 Und auf den Bildern auch zu erkennen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kissenmann schrieb am 28. Juli 2020 um 21:21:01 Uhr:
Zitat:
Mit 18 Zoll ??
Ja, das sind die Standard 18” vom M-Paket
Heute auch mal meinen neuen abgeholt. Die Farbe (Transanitblau II) ist auf den Fotos schwer zu erfassen. Je nach Lichteinfall leuchtet sie sehr schön. Im Schatten wirkt sie sehr dunkel. Mir gefällt sie sehr gut. Die Räder sind etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Plastik dran. Aber naja. Die Sitze passen mir sehr gut. Ich kann das Editionsmodell nur empfehlen.
sehr cool, aber die Seitenwangen vom Fahrersitz hätten doch zumindest am Tag der Abholung glatt sein können...
Heute beim Händler stehen sehen... schrecklich dieses Chrom, diese Rückleuchten in Verbindung mit Weiß , diese Chromspange 😰 diese Rückleuchten sehen einfach mit dunklen Farben am besten aus...
Zitat:
@BigAirBob schrieb am 28. Juli 2020 um 22:10:32 Uhr:
Heute auch mal meinen neuen abgeholt. Die Farbe (Transanitblau II) ist auf den Fotos schwer zu erfassen. Je nach Lichteinfall leuchtet sie sehr schön. Im Schatten wirkt sie sehr dunkel. Mir gefällt sie sehr gut. Die Räder sind etwas gewöhnungsbedürftig mit dem Plastik dran. Aber naja. Die Sitze passen mir sehr gut. Ich kann das Editionsmodell nur empfehlen.
Geniesse die Farbe, die ist wirklich Klasse. Insbesondere bei direkter Sonne strahlt das Auto.
Muss aber auch sagen, die Sitzwange sieht schon komisch aus.
Zitat:
Schön - aber bei dieser Farbe gefallen mir die schwarzen Nieren und evtl auch das Shadowline überhaupt nicht.
Zitat:
Sehe geile Farbe! Sind das die shadow Scheinwerfer?
Zitat:
@mc201279 schrieb am 28. Juli 2020 um 22:24:20 Uhr:
Heute beim Händler stehen sehen... schrecklich dieses Chrom, diese Rückleuchten in Verbindung mit Weiß , diese Chromspange 😰 diese Rückleuchten sehen einfach mit dunklen Farben am besten aus...
Ich finde den gar nicht schlimm. Auch das Chrom finde ich nicht allzu schrecklich, mMn schaut die Basis und das M-Paketbesser aus, aber ein absolutes No-Go find ich die Luxury Line jetzt nicht.
Auch das Weiß, ich hab bisher auch immer gedacht, dass weiß dem LCI nicht steht, aber auf dem Foto finde ich es jetzt auch nicht schlimm.
Gut, dunkel steht ihm in meinen Augen auch besser, aber schlecht ausschauen tut der nicht, finde ich.
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 28. Juli 2020 um 18:55:30 Uhr:
Hier mal schön direkt im Vergleich zu sehen, wie viel weniger zerklüftet die Linien beim LCI-M-Paket sind. Gefällt mir viel besser.
...wesentlich weniger zerklüftet.
Wir haben bei meinem Auto (M-Paket) zig Linien die in keinem Zusammenhang stehen. Beispiel diese beiden Smiley mässig nach oben gezogenen Linien vom Grill Richtung Leuchten. Oder die senkrecht stehenden Linien rechts und links vom Nummerschild, die offenbar eine Verlängerung des mittleren Lufteinlasses darstellen sollen. Die schrägen Linien unter den Scheinwerfern. Ziemliches Wirrwarr, finde ich. Klares Design ist anders. Der ganze Vorderbau wirkt von vorne aus keinem Winkel wirklich dynamisch. Eher schwüstig.
Der Wagen ist um einiges gefälliger geworden. Wobei ich beim Heck kaum Verbesserungen sehe. Das war allerdings bereits vorher Hammer. Gut, die 3D Leuchten, vielleicht. Ich stehe allerdings nicht besonders auf das schwarz/rot Design. Das erinnert mich etwas an Tuning Leuchten von Drittanbietern.
Anyway, der LCI ist gelungen.
LG,
Andre
Zitat:
Mich würde interessieren ob man das Plastik an den Felgen entfernen kann bzw. wie dies befestigt ist.
Im Grunde ist das Aerorad 1001 ja die M763 Felge mit Plastikverkleidung.