Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.
Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)
Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett
Anbei ein paar Bilder.
Viele Grüße
6589 Antworten
Zitat:
@Za4aTourer schrieb am 2. Februar 2021 um 21:38:02 Uhr:
Gute Fahrt. Diese Winterreifen habe ich leider auch. Gebrauchtwagen halt...
Was ist das für eine Felge und welche Reifengröße?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Unknown2 schrieb am 2. Februar 2021 um 23:28:37 Uhr:
Die Felge ist die Standard 17“ 618
Ja genau.
Zitat:
@docramu schrieb am 3. Februar 2021 um 21:44:53 Uhr:
Auswahl an 5er in Berina, Schwarz und Vor-LCI in Alvit
Meine Gedanken zu den Fotos:
Alvitgrau sieht toll aus, 18z zu klein mit Ballonreifen, Scheinwerfer würden in Shadowline-Ausführung viel besser aussehen.
Zitat:
@BMWfuenfer21 schrieb am 4. Februar 2021 um 07:24:11 Uhr:
Zitat:
Auswahl an 5er in Berina, Schwarz und Vor-LCI in AlvitMeine Gedanken zu den Fotos:
Alvitgrau sieht toll aus, 18z zu klein mit Ballonreifen, Scheinwerfer würden in Shadowline-Ausführung viel besser aussehen.
Vor lci Scheinwerfer sehen extreme gross und alt aus, 18z ist klein und sieht nicht so gut aus, aber zum fahren ein Traum. Ich fahre im Alltag viel lieber mit Ballonreifen als mit ein M5 competition. Im Wochenende ein paar Runde ist ok, aber dann lieber etwas flaches sportwagen, nicht ein grosse limousine...Aber am besten 19z nehmen zum kompromiss...
Zitat:
Auswahl an 5er in Berina, Schwarz und Vor-LCI in Alvit
Schöne Bilder, da sieht man auch mal wie rafiniert Alvitgrau im Gegensatz zu Bernina ist.... Bernina wirkt vor allem im direkten Vergleich sehr einfach und "billig".
Die 18 Zoll M-Felge ist designmäßig eine der schönsten, wenn auch ein bisschen klein auf dem 5er. Aber wenn man sich einen 530e Touring holt muss man sich darüber zumindest keine Gedanken machen.
Auch ich bin der Meinung das der LCI viel moderner und frischer rüberkommt, als der Vor-LCI... Aber das ist ja auch der Sinn eines LCI...
Hier mal ein 4k-Video eines 540i G30 xDrive M Sport in Saphirschwarz metallic. klick
Ich habe noch nie einen schwarzen BMW-Neuwagen gesehen, wo sich der Lack so stark spiegelt. Wahnsinn! Da kann man fast zum Schwarz-Fan werden.
Zitat:
@F30328i schrieb am 4. Februar 2021 um 09:53:20 Uhr:
Hier mal ein 4k-Video eines 540i G30 xDrive M Sport in Saphirschwarz metallic. klick
Ich habe noch nie einen schwarzen BMW-Neuwagen gesehen, wo sich der Lack so stark spiegelt. Wahnsinn! Da kann man fast zum Schwarz-Fan werden.
Saphirschwarz ist frisch gewaschen u. versiegelt schon immer toll. Hatte es auf auf dem E93 2009-2012.
Leider sehr anfällig für Steinschläge.