Bilder G30/31 ab Facelift (LCI) 2020

BMW 5er G31

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
Beste Antwort im Thema

Liebe Gemeinde,
da der Haupthread zu diesem Thema schon recht lang und ausgeprägt geworden ist (um nicht zu sagen unübersichtlich), erlaube ich mir einen neuen Thread zu eröffnen.

Mein neues Fahrzeug steht seit heute auf dem Hof meines 😉 und wartet da nun im Regen auf die Zulassung. Das soll bis zu 7 Tage dauern... Danach dann ein paar Bilder mit einer echten Kamera :-)

Auch wenn ich das individuelle Grün meines aktuellen Autos vermissen werde, die neue Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.

Farbe: Berninagrau
Ausstattung: Komplett

Anbei ein paar Bilder.

Viele Grüße

1
2
3
+2
6589 weitere Antworten
6589 Antworten

Falscher Beitrag....kein LCI ;-)

Zitat:

@Auman26 schrieb am 9. Januar 2021 um 19:22:31 Uhr:

Falscher Beitrag....kein LCI ;-)

😁

Das stimmt sogar....

aber bei einen „M“ ist das wohl nebensächlich 🙂

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 9. Januar 2021 um 18:45:03 Uhr:

Hast vollkommen recht...😉

„M“ für mehr Farbenspiele;

Java Green vs. Marina Bay Blue

Die M-GmbH in der Daimlerstrasse ist auch ein nettes Bild 😎😎

Zitat:

@starcourse schrieb am 9. Januar 2021 um 19:44:36 Uhr:

Zitat:

@Cslm3power schrieb am 9. Januar 2021 um 18:45:03 Uhr:

Hast vollkommen recht...😉

„M“ für mehr Farbenspiele;

Java Green vs. Marina Bay Blue

Die M-GmbH in der Daimlerstrasse ist auch ein nettes Bild 😎😎

Nur keine Angst vom schwarzen Mann 😉

Ähnliche Themen

Hat evtl. jemand Bilder vom G30/G31 in frozen dark silver?

Ist zwar kein LCI, aber dir ging es ja nur um die Farbe.

Gruß RC

9fceb9cf-0ebe-4633-9447-07afc7af1e2f

Hat vielleicht jemand ein Bild von einem 530e mit M Paket von der Seite der schon ein paar Tausend KM runter hat? Die sehe alle so hoch aus im Netz... Also wirklich hoch... wie zu seinen Zeiten der Golf Country...

Habe leider nur ein Bild von der Seite. Hatte ungefähr 200 km gelaufen.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@mc201279 schrieb am 16. Januar 2021 um 09:58:44 Uhr:

Hat vielleicht jemand ein Bild von einem 530e mit M Paket von der Seite der schon ein paar Tausend KM runter hat? Die sehe alle so hoch aus im Netz... Also wirklich hoch... wie zu seinen Zeiten der Golf Country...

Genau darum habe ich schon Angst vor meiner Abholung am 25.1. :-D Die Werbebilder und im Konfigurator passen teilweise überhaupt nicht zur Realität.

Wenn er so steht wie der von Auman26 bin ich zufrieden.

Die Tourings die ich so im Netz sehe, wirken viel höher.... liegt das evtl. An den 18 Zoll Felgen?

Ne, das ist selbst bei 20Zoll so. Ich weiß nicht ob es teilweise nur an der Perspektive liegt. Ich habe noch kein Video auf youtube gesehen, wo er so enorm hoch aussieht wie auf einigen Bildern. Angst habe jch trotzdem

„Angst habe ich trotzdem“...😁 you made my day... verstehe ich...

Zitat:

@mc201279 schrieb am 16. Januar 2021 um 11:59:12 Uhr:

„Angst habe ich trotzdem“...😁 you made my day... verstehe ich...

1. Sorge ich gerne für Erheiterung

2. Versuche ich immer alles positiv zu sehen: Mit dem Fahrwerk muss ich mich nicht mehr fragen, ob der Umstiegt auf eine Limousine so schlau war :-D

Zitat:

@mc201279 schrieb am 16. Januar 2021 um 11:23:03 Uhr:

Die Tourings die ich so im Netz sehe, wirken viel höher.... liegt das evtl. An den 18 Zoll Felgen?

Warum? Da geht es doch um den Abstand Reifen zum Radkasten, oder? Da ist die Felgengröße aber egal, denn jeder Reifen ist gleich hoch, egal, ob 17, 18, 19, 20 oder gar 21 Zoll-Felgen. 🙂

Das kann man nicht so grundsätzlich sagen, da die unterschiedliche Bereifung bei den Zollgrößen durchaus zu abweichenden Gesamtdurchmessern des Rades führen kann.

Deine Antwort