ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Bilder G26

Bilder G26

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 8. Juni 2021 um 15:45

M440i GranCoupe

G26
Ähnliche Themen
246 Antworten

Hat wohl ne Brise Sahara Staub bei der Werksausfahrt in München abbekommen ;)

Zitat:

@radolux schrieb am 2. März 2022 um 17:46:08 Uhr:

Einen weißen Nicht-M-Sport hatten wir glaube ich noch nicht...

Bin mit der Optik sehr zufrieden, da - wie erhofft - die Details wie Leisten und vor allem der ausgestellte Schweller damit sehr gut wirken können. Und die hochgezogenen Elemente des Diffusors im Heck von M-Sport finde ich unschön.

Positiv überrascht bin ich von der breiten Schulter und den sehr weit außen stehenden Rädern. Distanzscheiben sind meines Erachtens komplett unnötig.

Liefere demnächst noch paar Interieur-Bilder (Sensatec Tacorarot) nach.

Hallo,

meinen G26 habe ich genau so bestellt wie es deinen Bildern entspricht.

Sind die Scheinwerfer in M Ausführung, also abgedunkelt.

Mich würde auch interessieren wie sich die 18 Zoll Felgen und das Standartfahrwerk fahren lassen.

 

 

@Petrol0-4 das sind die Standard SW

Die Optik könnte man sicherlich mit Abdunkeln etwas schärfen

Das Standard-FW in Verbindung mit den 18 Zöllern schafft den Spagat zwischen knackig und komfortabel. Ich finde es gut.

am 20. März 2022 um 0:28

Zitat:

@Petrol0-4 das sind die Standard SW

Die Optik könnte man sicherlich mit Abdunkeln etwas schärfen

Das Standard-FW in Verbindung mit den 18 Zöllern schafft den Spagat zwischen knackig und komfortabel. Ich finde es gut.

Vielen Dank für die schnelle und aufschlussreiche Antwort.

 

Nun hoffe ich darauf ab der KW 15 ( Voraussetzungen ist das der Liefertermin steht) mir selbst einen Eindruck vom Fahrwerk machen zu können.

Deine Beschreibung des Fahrwerks entspricht auch meiner Erwartungen und wurde bereits mehrfach in ähnlicher Form beschrieben.

 

Viel Spaß weiterhin mit der „ eleganten Version " eines außergewöhnlichen BMW.

Meinen G 26 in Basisversion, Farbe Mineralweiß, möchte ich gerne mit einem schwarzen Ziergitter aus der Shadow-Line ausstatten.

Die Frontscheinwerfer habe ich in der abgedunkelten Version bestellt und bin der Meinung, dass der Schwarze besser aussieht wie das Original mit Chrom - Rahmen.

Hat von Euch bereits seinen GC mit einem Schwarzen ausgerüstet und wenn ja gibt es Bilder davon.

Zitat:

@Petrol0-4 schrieb am 20. März 2022 um 13:50:39 Uhr:

Meinen G 26 in Basisversion, Farbe Mineralweiß, möchte ich gerne mit einem schwarzen Ziergitter aus der Shadow-Line ausstatten.

Die Frontscheinwerfer habe ich in der abgedunkelten Version bestellt und bin der Meinung, dass der Schwarze besser aussieht wie das Original mit Chrom - Rahmen.

Hat von Euch bereits seinen GC mit einem Schwarzen ausgerüstet und wenn ja gibt es Bilder davon.

Hier: https://abload.de/image.php?img=img_7895n2jou.jpg

Hallo zusammen,

könnte freundlicherweise jemand ein Foto von der Instrumententafel mit Sensatec reinstellen?

Vielen Dank! :-)

Heute meinen G26 in Empfang genommen :)

Meinen G21 etwas schweren Herzens abgegeben, aber ist schon ein toller Wagen. Hatte vorm Touring einen F36, somit schließt sich ein kleiner Kreis :)

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Tolle Farbe, schönes Auto,

Glückwunsch zum neuen Wagen.

Da will ich auch mal ein Bild posten :)

Frisch in der Garage angekommen

Img

Zitat:

@TheRock74 schrieb am 29. Dezember 2023 um 15:45:56 Uhr:

Heute meinen G26 in Empfang genommen :)

Meinen G21 etwas schweren Herzens abgegeben, aber ist schon ein toller Wagen. Hatte vorm Touring einen F36, somit schließt sich ein kleiner Kreis :)

Hehe, genau die gleiche Vorgeschichte, wie ich :) Ich habe meinen G26 Mitte Oktober übernommen...

20231229_195833.jpg

Zitat:

@Bartik schrieb am 29. Dezember 2023 um 19:59:51 Uhr:

Zitat:

@TheRock74

Hehe, genau die gleiche Vorgeschichte, wie ich :) Ich habe meinen G26 Mitte Oktober übernommen...

Ein Leidensgenosse :cool: ;) :p

Wozu braucht man einen Kombi ;)

 

Eingepackt war Zeugs für zwei Wochen Urlaub, davon eine Skiwoche - also inkl. 2 Paare Skistiefel und Helme (Skier für uns sowie die komplette Ausstattung für den Junior haben wir uns vor Ort geliehen) plus die Geschenke, die unser Sohnemann von meinen Eltern bekommen hat. Und dann noch eine Kühltasche für Mitbringsel :cool: ;)

20240101_184021.jpg

Hallo zusammen,

 

könnte freundlicherweise jemand ein Foto von der Instrumententafel mit Sensatec reinstellen?

 

Vielen Dank! :-)

Zitat:

@FRESHPRINCE82 schrieb am 4. Januar 2024 um 20:52:26 Uhr:

Hallo zusammen,

 

könnte freundlicherweise jemand ein Foto von der Instrumententafel mit Sensatec reinstellen?

 

Vielen Dank! :-)

Sensatec
Deine Antwort
Ähnliche Themen