Bilder G26
M440i GranCoupe
246 Antworten
@aramis13
So isses ;-)
Zitat:
@aramis13 schrieb am 25. Februar 2022 um 15:25:29 Uhr:
Der Wagen ist gerade vom Hänger gefallen.Zwei Bilder bei einsetzendem Wolkenbruch.
Gott sei dank war es nur im übertragenen Sinne.
Gratulation zur baldigen Abholung und viel Freude damit.
Zum "vom Hänger fallen" habe ich nämlich eine ganz besondere Verbindung. 2003 wurde von meinem noch nicht ausgelieferten E39 HighLine, der beim Händler stand, die Räder geklaut. Dabei war das Auto vom Wagenheber gerutscht... So habe ich einen verunfallten Neuwagen bekommen. Kein nettes Erlebnis.
Zitat:
@daffyduck schrieb am 17. Februar 2022 um 13:19:56 Uhr:
Ja, ist Tansanitblau II, leider preislich ziemlich überzogen.
Glaub mir, in der Sonne ist die Farbe richtig, richtig geil ;-) ... leider bekommt man den Sonnenschein nicht mitgeliefert.
Einen weißen Nicht-M-Sport hatten wir glaube ich noch nicht...
Bin mit der Optik sehr zufrieden, da - wie erhofft - die Details wie Leisten und vor allem der ausgestellte Schweller damit sehr gut wirken können. Und die hochgezogenen Elemente des Diffusors im Heck von M-Sport finde ich unschön.
Positiv überrascht bin ich von der breiten Schulter und den sehr weit außen stehenden Rädern. Distanzscheiben sind meines Erachtens komplett unnötig.
Liefere demnächst noch paar Interieur-Bilder (Sensatec Tacorarot) nach.
Ähnliche Themen
Ich weiß, was du meinst. Eine gewisse Schlichtheit hat auch seinen Reiz. Das ist in etwa so wie bei diesem 5er in der seltenen Basisvariante. klick
Danke, @F30328i, dass du dich mit aufmunternden Worten meiner Basisvariante erbarmst 😁
Ich finde, BMW hat hier die Schlichtheit tatsächlich gut definiert, beispielsweise mit dem ausgestellten Schweller, der seitlichen schwarzen Leiste, dem sehr breiten Erscheinungsbild. Das sieht gut aus.
Natürlich wären mir schlichte 19 Zöller noch lieber gewesen als die etwas langweiligen 18er, die da nun drauf sind 😉
Den von dir zitierten 5er finde ich dagegen allerdings total hässlich 🙂
Die von dir gewählten Perspektiven sind sehr ansehnlich und lassen den Wagen optisch gut wirken.
Witzig ist aber, dass in Bild 2 und 3 im Hintergrund bzw. als Spiegelung ein ebenfalls weißer F36 leise Servus sagt. Quasi sehr symbolträchtige Bilder ;-)
Noch finde ich den F36 deutlich attraktiver als den G26, zumindest im Hinblick auf die Front bei heller Lackierung und ohne komplett schwarzen Überbiss ;-)
Dir natürlich trotzdem allzeit gute Fahrt!
PS: den im Video gezeigten 5er finde ich ok. Wer ihm aber diese Felgen aufgezogen hat, gehört verprügelt ;-)
symbolträchtig... der F36 ist genau das richtige Boomer-Mobil, was zu so einem Kommentar, welches gebetsmühlenartig immer und immer wiederholend die Front des Autos anspricht. Passend dazu ist der F36 wirklich unauffällig mittlerweile und schön schlicht geworden.
Aber hey, dEiNe MeInUnG DarFsT dU NaTürLiCh iMmEr GerNe wiEdER SagEn 🙂
Bokkamo bleibt sich mit seinen teils krawalligen Anmerkungen ebenso treu wie ich mir mit meinen Anmerkungen zum Design. Schön, wenn es in diesen stürmischen Zeiten noch so viel Beständigkeit gibt ;-)
@Chris8105 - danke für die guten Wünsche.
Ja, der F36 hat auch immer noch Appeal und zählt tatsächlich zu den schönsten Fahrzeugen, die ich so mein eigen nennen durfte. Allerdings war mir genau bei dem die Front zu "soft" und hätte gut damals schon einen etwas grimmigeren Ausdruck vertragen können. Das finde ich beim G26 etwas besser.
Bei beiden Generationen sehe ich die Seitenansicht sowie seitliche Heckansicht als Schokoladenseiten.
Aber wie immer: alles Geschmackssache!
Gibt es hier jemand der ein paar Detailbilder von den Interieurleisten in Rhombicle Anthrazit hat? Finde Detailfotos immer nur in Rhombicle Perlglanz Chrom.
Auch wäre es cool ein paar Bilder von den Felgen 858M bicolor in 18Zoll auf dem G26 zu sehen. Finde alle Bilder immer nur in 19 oder 20 Zoll und kann mir den gar nicht richtig auf 18 Zöller vorstellen.
Habe jetzt beides bestellt und das noch nie gesehen. Mein Händler hat leider auch in den Vorführern beides nicht da zur Ansicht.
Danke schonmal vorab! 🙂
Hallo zusammen,
hier kurz 2 Bilder von meinem neuen G26. Ende September bestellt und heute nun komplett übernommen. Nur Apple Carplay fehlt noch.
Beste Grüße
schwarzertouring
Gratulation zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Mit dem schwarzen Balken vorne sehr gefällig 🙂
Zitat:
@JCzopik schrieb am 15. März 2022 um 21:23:41 Uhr:
Gratulation zum Neuen und allzeit knitterfreie Fahrt.Mit dem schwarzen Balken vorne sehr gefällig 🙂
Danke.
Alles Blitzerschutz;-)
Beste Grüße
schwarzertouring