Bilder G22

BMW 4er G22 (Coupé)

Servus, heute den G22 M440i mal live angeschaut, mir gefällt er

1
2
3
+3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Esponilla schrieb am 8. Oktober 2020 um 08:36:32 Uhr:

Manche Leute wären im Bobby Car Forum besser aufgehoben mit dem Kinderkram der hier zugemutet wird.

Kinderkram ist eher das Ergebnis, das uns BMW hier als 4er verkaufen will. Vermutlich haben die "Designer" die Zeichnungen ihrer Kinder direkt umgesetzt und der Vorstand war zu dem Zeitpunkt auch nicht zurechnungsfähig. Anders ist der G22 in seiner jetzigen Gestalt kaum zu erklären...

Mein Vorschlag: LCI des G22 auf Anfang 2022 vorziehen, dann wenigstens die Front des M3/M4 dran und das für 2022 geplante Gran Coupé direkt mit der Front des M3/M4 auf den Markt bringen ;-)

493 weitere Antworten
493 Antworten

Ich finde das Individual Alu Mega und wird leider viel zu selten bestellt!

Hab auch noch ein Bild beizutragen. Mit den Felgen gefällt mir Chrom am 4er zum ersten Mal richtig gut, hätte nicht erwartet das mal zusagen, war bisher der Meinung, das muss schwarz sein. Aber schaut super sportlich edel aus finde ich

Asset.JPG

Bin mal fix ins Auto gesprungen. Es lässt sich zwar nicht gut fotografieren aber so bekommt man einen Eindruck. Ich finde man sieht es wirklich sehr selten.

Asset.JPG
Asset.JPG

Jepp das gefällt - geht ja in Richtung Carbon-Look 😉

Zitat:

@Jesin schrieb am 9. Mai 2022 um 14:50:55 Uhr:

Hey zusammen,

einmal ein paar Schnappschüsse von meinem G22 in Dravitgrau.

Leider erkennt man die Interieurleisten nicht so gut. Ich muss wirklich sagen, das Aluminiumgewebe ist in meinen Augen das beste Material, dass ich bisher für Interieurleisten gesehen habe und mega unempfindlich.

Viele Grüße

Glückwunsch zum neuen kfz, sieht gut aus.

Ich bin dann aber doch auf Eiche Offenporig gegangen. Sah für mich in natura einfach zig mal hochwertiger aus.
Ist aber Geschmackssache. Alu ist nicht so meins da es als Standard in jedem Golf klebt.

Ähnliche Themen

Danke dir!

Beim zweiten Teil muss ich dir allerdings widersprechen (bis auf den Teil mit der Geschmacksache). Habe daher extra die Bilder mal dazu hochgeladen. Es ist eben nicht das bekannte Aluminiumgewebe „Mesheffekt“ oder das Aluminium „Tetragon“ was man vor allem in den Autohäusern sehr oft sieht.
Es hat mit allem was in einem Golf verbaut wird absolut nichts zu tun. Kann ich dir ganz sicher sagen, da ich zwei Autos davor einen 7er GTI FL hatte.

Wenn jemand noch am überlegen ist und das Aluminiumgewebe noch nicht gesehen hat, schaut es euch mal in Natura an. Sieht extrem hochwertig aus und man hat nicht die Pflegeproblematik wie bei einem Pianolack und nicht den Renter-Mercedes-Charme wie bei Holz. 😛

Am Ende aber wie immer.. Geschmacksache

Heute abgeholt meinen M440i vom AC Schnitzer Umbau. Habe mich neu verliebt ins Auto.

20221130_133209.jpg
20221130_133217.jpg
20221130_144900.jpg
+2

Zitat:

@ramsen84 schrieb am 30. November 2022 um 22:52:25 Uhr:

Heute abgeholt meinen M440i vom AC Schnitzer Umbau. Habe mich neu verliebt ins Auto.

Sieht super aus. Was ist in dem Umbau alles enthalten und mit welchen Kosten war dies verbunden?

Danke, im Umbau enthalten sind:
- AC Schnitzer Upgrade 35 Jahre
- Frontspoiler-Elemente
- Frontsplitter
- Seitenschweller-Satz
- Dachheckspoiler
- Carbon Heckspoiler
- AC Schnitzer Schalldämpfer Carbon
- Spurverbreiterung hinten
Gesammtkosten ca 14000 SFr.mit Eintragung und Lackierung in Wagenfarbe von Dachheckspoiler und Frontspoiler Element.
Gruss

Zitat:

@markus-1962 schrieb am 1. Dezember 2022 um 10:53:38 Uhr:

Zitat:

@ramsen84 schrieb am 30. November 2022 um 22:52:25 Uhr:

Sieht super aus. Was ist in dem Umbau alles enthalten und mit welchen Kosten war dies verbunden?

Warum hast Du ihn denn nicht gleich tiefer legen lassen? Sieht ein bisschen panne aus, mit dem ringsum Spoilerpaket und dann hoch, wie ein SUV...

Und was umfasst dieses "Upgrade 35 Jahre" außer dem schicken Aufkleber?

Die Schwarzen teile sind beim 35 Jahre Upgrade in Schwarz glänzend lackiert. Sonst wären sie glaube ich schwarz matt.
Tieferlegen habe ich mir auch überlegt aber ich weiss nicht ob er dann evtl nicht härter wird beim fahren und ich will im Sommer auf 20 Zoll wechseln und evtl dann kann ich immer noch Tieferlegen lassen. Keine ahnung wie sich das verhält mit dem Adaptiven Fahrwerk.
Bin auch noch am überlegen die AC Schnitzer Leistungssteigerung noch zu machen. Aber ob sich das wirklich so sehr bemerkbar macht???

Ich überlege nur die Leistungssteigerung von ACS am M440i Cabrio zu machen.

@ramsen84

Bzgl. der Tieferlegung kann ich dir vielleicht Gewissheit geben. Habe bei meinem aktuellen Firmenwagen (M440i G22) die Ac Schnitzer Federn in Kombination mit Spurplatten verbaut. Kann keinen Komfort Unterschied zu einem Fahrzeug ohne Tieferlegung erkennen. Selbige Rückmeldung habe ich auch von einem Kunden bei seinem M340i und auch beim M3 ist es genauso unverändert das Fahrverhalten.

AC Schnitzer hält also meiner Meinung nach das Versprechung keine Verschlechterung der Fahreigenschaften zu haben sondern rein optischer Natur zu sein.

Nun ist er da! M440d xDrive Coupé - M Brooklyn Grau, Interieur Leder Mokka. Erster Eindruck: super, macht wirklich Spaß, vor allem mit dem Triebwerk..

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

@kruckra: Glückwunsch u. viel Freude am Fahren.

Danke! :-)

Deine Antwort