Bilder G22
Servus, heute den G22 M440i mal live angeschaut, mir gefällt er
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Esponilla schrieb am 8. Oktober 2020 um 08:36:32 Uhr:
Manche Leute wären im Bobby Car Forum besser aufgehoben mit dem Kinderkram der hier zugemutet wird.
Kinderkram ist eher das Ergebnis, das uns BMW hier als 4er verkaufen will. Vermutlich haben die "Designer" die Zeichnungen ihrer Kinder direkt umgesetzt und der Vorstand war zu dem Zeitpunkt auch nicht zurechnungsfähig. Anders ist der G22 in seiner jetzigen Gestalt kaum zu erklären...
Mein Vorschlag: LCI des G22 auf Anfang 2022 vorziehen, dann wenigstens die Front des M3/M4 dran und das für 2022 geplante Gran Coupé direkt mit der Front des M3/M4 auf den Markt bringen ;-)
493 Antworten
Schau mal hier bei ca. 4,48 min.
https://www.youtube.com/watch?v=l02Vu7oWg_4
Zitat:
@Muck84 schrieb am 13. März 2021 um 17:07:24 Uhr:
Hat jemand das rote Leder ? Würde ich gerne mal in Original sehen...danke
Zitat:
[ Zumal die schwarzen Felgen nicht unbedingt zum Dravitgrau passen.
Ich persönlich finde, dass es verdammt gut aussieht mit schwarzen Felgen. Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden.
Hey das rot ist ja echt mega garnicht so rot strahlend wie vermutet.
Was ist deine / eure Meinung dazu wenn außen dravitgrau mit roten Bremssätteln und innen das rot ?
Zitat:
@m.jako schrieb am 14. März 2021 um 10:38:00 Uhr:
Schau mal hier bei ca. 4,48 min.
Zitat:
@m.jako schrieb am 14. März 2021 um 10:38:00 Uhr:
Zitat:
@Muck84 schrieb am 13. März 2021 um 17:07:24 Uhr:
Hat jemand das rote Leder ? Würde ich gerne mal in Original sehen...danke
Noch schöner ist es wenn die Spiegel auch noch schwarz sind. ;-)
Hier meine vorläufige Konfiguration:
https://configure.bmw.de/de_DE/configid/b9v7u3d9
Zitat:
@m.jako schrieb am 14. März 2021 um 10:44:20 Uhr:
Zitat:
[ Zumal die schwarzen Felgen nicht unbedingt zum Dravitgrau passen.
Ich persönlich finde, dass es verdammt gut aussieht mit schwarzen Felgen. Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden.
Ähnliche Themen
Hey Muck,
du hast quasi 1:1 meinen 430i als 440i konfiguriert. Also mir gefällt die Kombi sehr, auch nach drei Monaten noch würde ich ihn immer wieder so auswählen. Unbedingt die roten Bremssättel nehmen, auch wenn man für rote Farbe 250 € zahlen muss. :-) Mir gefällt das Alu Mesh Interieur sehr gut, da hast du das Tetragon gewählt, das wirkt in natura nicht so wertig. Das rote Leder ist eher matt und dezent, passt m. E. hervorragend. Wollte erst etwas leuchtenderes, ist so aber echt gut und nicht aufdringlich.
Grüße
Dravit mit schwarz ist eine perfekte Kombination! Sehr modern. In Verbindung mit Chrom wirkt die Farbe gar nicht.
Zitat:
@The Bad Guy schrieb am 14. März 2021 um 12:52:54 Uhr:
Dravit mit schwarz ist eine perfekte Kombination! Sehr modern. In Verbindung mit Chrom wirkt die Farbe gar nicht.
Finde ich auch, sehe ich derzeit an meiner Kombi mit Bicolor Winterräder. Freue mich auf den Sommer :-)
Richtig nice ! Danke für die Bilder.
Warum hast du denn eigentlich einen roten Start Knopf ? Dachte den gibts nur für die richtigen m Modelle ?
Hast du vielleicht noch ein Bild von der Interieurleiste direkt ggü. dem Beifahrersitz ?
Zitat:
@Anarki2000 schrieb am 14. März 2021 um 13:17:35 Uhr:
Zitat:
@The Bad Guy schrieb am 14. März 2021 um 12:52:54 Uhr:
Dravit mit schwarz ist eine perfekte Kombination! Sehr modern. In Verbindung mit Chrom wirkt die Farbe gar nicht.Finde ich auch, sehe ich derzeit an meiner Kombi mit Bicolor Winterräder. Freue mich auf den Sommer :-)
Mei super vielen Dank. Schaut echt besser aus! Gleich mal Konfi geändert.
Jetzt mal hoffen das mein Chef das so abnickt. Alternativ wird es sonst ein 340i touring.
Zitat:
@Anarki2000 schrieb am 14. März 2021 um 16:27:00 Uhr:
Gerne, ich hoffe das passt so:
Zitat:
@Anarki2000 schrieb am 14. März 2021 um 11:34:07 Uhr:
Hey Muck,du hast quasi 1:1 meinen 430i als 440i konfiguriert. Also mir gefällt die Kombi sehr, auch nach drei Monaten noch würde ich ihn immer wieder so auswählen. Unbedingt die roten Bremssättel nehmen, auch wenn man für rote Farbe 250 € zahlen muss. :-) Mir gefällt das Alu Mesh Interieur sehr gut, da hast du das Tetragon gewählt, das wirkt in natura nicht so wertig. Das rote Leder ist eher matt und dezent, passt m. E. hervorragend. Wollte erst etwas leuchtenderes, ist so aber echt gut und nicht aufdringlich.
Grüße
Tatsächlich, hier gibt es ein Bild, auf dem der G23 auch gut ausschaut – es ist das erste Bild in deiner Serie.
Ach, dieser Teil über dem Vorderrad ist doch bei beiden Autos identisch, oder?
Da muss ich mich mit dem G2x vertippt haben.
Zitat:
@Muck84 schrieb am 14. März 2021 um 15:29:18 Uhr:
Warum hast du denn eigentlich einen roten Start Knopf ? Dachte den gibts nur für die richtigen m Modelle ?
Das ist ein nachgerüsteter "China-Startknopf".
Erkennbar am Abstand links und rechts vom "i" in "ENG I NE".