Bilder G22

BMW 4er G22 (Coupé)

Servus, heute den G22 M440i mal live angeschaut, mir gefällt er

1
2
3
+3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Esponilla schrieb am 8. Oktober 2020 um 08:36:32 Uhr:

Manche Leute wären im Bobby Car Forum besser aufgehoben mit dem Kinderkram der hier zugemutet wird.

Kinderkram ist eher das Ergebnis, das uns BMW hier als 4er verkaufen will. Vermutlich haben die "Designer" die Zeichnungen ihrer Kinder direkt umgesetzt und der Vorstand war zu dem Zeitpunkt auch nicht zurechnungsfähig. Anders ist der G22 in seiner jetzigen Gestalt kaum zu erklären...

Mein Vorschlag: LCI des G22 auf Anfang 2022 vorziehen, dann wenigstens die Front des M3/M4 dran und das für 2022 geplante Gran Coupé direkt mit der Front des M3/M4 auf den Markt bringen ;-)

493 weitere Antworten
493 Antworten

vielleicht ist es ja ein freundliches Lächeln 😉

Es ist ja ein Bilderthread, die Überführung aus dem Mecker-Faden tat diesem hier definitiv nicht gut.
Ich will euch eure Begeisterung für den Bieber nicht vermiesen, daher warte ich mal, bis jemand wieder so ein Entsetzen-Thread öffnet.
Also erfreut euch an eurem Wunder 🙂

Irgendwie hat der Mod die falschen Threads zusammengeführt. Der Design Thread wäre die bessere Wahl gewesen.

Nachdem ich lange nur still mitgelesen habe, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Bisher bin ich nur Mercedes gefahren, weil das BMW-Design mir (Achtung) zu langweilig war. Und bis Juni 2020 stand für mich fest, dass im Frühjahr eine E-Klasse gekauft wird.

Erst das Design des neuen 4ers und insbesondere der Grill hat mich dazu bewogen, BMW eine Chance zu geben, weil ich das neue Design unglaublich gut gelungen und expressiv finde. 2 Probefahrten und mehrere Autohausbesuche später steht für mich fest: es wird der BMW 4er. Nicht trotz, sondern gerade wegen seines Designs.

Unten noch ein paar Bilder - einmal vom Probefahrzeug (Portimao Blau), einmal aus der BMW Welt (Arctic Racing Blue und Saphire Grün)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+3
Ähnliche Themen

Das Portimao macht echt was her! Hätte ich gerne als Zweitfarbe ;0)

Zitat:

@kalle340 schrieb am 22. Dezember 2020 um 02:27:34 Uhr:

...

Erst das Design des neuen 4ers und insbesondere der Grill hat mich dazu bewogen, BMW eine Chance zu geben, weil ich das neue Design unglaublich gut gelungen und expressiv finde. 2 Probefahrten und mehrere Autohausbesuche später steht für mich fest: es wird der BMW 4er. Nicht trotz, sondern gerade wegen seines Designs.
...

Das wundert mich nicht - denn gerade Mercedes ist in DE Vorreiter in Sachen krawalliges Design. Dort manifestiert sich das aber auch im Innenraum, der bei BMW defitiv gediegener und schöner ist.

Glückwunsch zu Entscheidung und viel Freude mit dem neuen Teil.

@kalle340

Danke für das Portimao Bild, wenn du noch mehr hast von deinem Verführer, bitte schicken oder posten :-)

Zitat:

@sonic.empire schrieb am 22. Dezember 2020 um 10:23:31 Uhr:

@kalle340

Danke für das Portimao Bild, wenn du noch mehr hast von deinem Verführer, bitte schicken oder posten :-)

Ich hab hier noch eins vom Heck, ansonsten ein Rundum-Video - kann man sowas auch posten? 😛

Asset.HEIC.jpg

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus ??

8d18b90f-16b6-407c-a6b3-929259de6a04

Hey Jacko, sehr schönes Bild. Sieht fast aus wie meiner. Die Winterräder bekomme ich auch. Welche Reifen hast Du genommen (Mischbereifung?) Bist Du zufrieden mit Auto u. Winterrädern? Danke u. Grüße

Zitat:

Ausgerechnet den umstrittensten Teil des G22 schafft auch der Schnee nicht zu überdecken ;-)

@Schottenrock: mein Chef spart da (verständlicherweise), da es ein Vorführwagen des Autohauses/Firmenwagen ist drum gibt es „nur“ Rundrum die gleichen. Macht aber bei einem 420d xDrive ehrlicherweise auch keinen Unterschied 🙂 außer das man nachts nur 210 fahren darf wenn man auch mal mehr könnte ??

Ich bin mega happy mit dem Auto, bin nur eigentlich kein Weiß Fan (mag es lieber bunt) und freu mich noch mehr auf das Gran Coupé. Die Türen sind hier in München doch manchmal echt unpraktisch. Vom fahren her, etc ist er ein absoluter Traum. Bin die letzte Zeit vorher nur Autos mit „schwächerer Technik“ (2er Gran Coupé,1er und G21 ohne DRivingAssistent Professional) gefahren, da sind sowohl der MildHybrid als auch die neueste DA Professional Version wirklich der Wahnsinn.

Wie zufrieden bist du mit? Du tauscht deine Autos auch recht regelmäßig wenn ich es richtig mitbekomme oder?

Zitat:

@Chris8105 schrieb am 6. Januar 2021 um 17:00:15 Uhr:

Zitat:

Ausgerechnet den umstrittensten Teil des G22 schafft auch der Schnee nicht zu überdecken ;-)

Genau, dass „Teil“ ist leider geil 😎

Zitat:

@Chris8105 schrieb am 6. Januar 2021 um 17:00:15 Uhr:

Zitat:

Stimmt, somit ist er sogar unter der Schneedecke für Blinde als BMW zu erkennen 😎 !

Zitat:

@Jacko95 schrieb am 6. Januar 2021 um 17:08:05 Uhr:

Wie zufrieden bist du mit? Du tauscht deine Autos auch recht regelmäßig wenn ich es richtig mitbekomme oder?

Sehr zufrieden. Der M440i ist eine Granate, ein Spassgerät. Was für ein tolles Auto.
Ich gebe meinen schon bald wieder ab u. Wechsel auf das Cabrio. BMW ist für den G22 absolut ein Kompliment zu machen.
Ich hoffe in der Kombination mit G23 M440i wieder etwas zur Ruhe kommen. Diese Wechsel sind auf Dauer nervig. Ähnlich ging es mir bei Wechsel E60/F10; E93/ F33.

Deine Antwort