ForumG22, G23, G26, G82, G83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. G22, G23, G26, G82, G83
  7. Bilder G22

Bilder G22

BMW 4er G22 (Coupé)
Themenstarteram 5. Oktober 2020 um 12:20

Servus, heute den G22 M440i mal live angeschaut, mir gefällt er

1
2
3
+3
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Esponilla schrieb am 8. Oktober 2020 um 08:36:32 Uhr:

Manche Leute wären im Bobby Car Forum besser aufgehoben mit dem Kinderkram der hier zugemutet wird.

Kinderkram ist eher das Ergebnis, das uns BMW hier als 4er verkaufen will. Vermutlich haben die "Designer" die Zeichnungen ihrer Kinder direkt umgesetzt und der Vorstand war zu dem Zeitpunkt auch nicht zurechnungsfähig. Anders ist der G22 in seiner jetzigen Gestalt kaum zu erklären...

Mein Vorschlag: LCI des G22 auf Anfang 2022 vorziehen, dann wenigstens die Front des M3/M4 dran und das für 2022 geplante Gran Coupé direkt mit der Front des M3/M4 auf den Markt bringen ;-)

493 weitere Antworten
Ähnliche Themen
493 Antworten

Schick. Den Aufkleber von Unterberger am Kotflügel würde ich noch entfernen.

Das geht wirklich viel zu weit - oder bist du Verkäufer in dem Autohaus?

Gute Fahrt damit!

Das wird mitunter das erste sein, was runter kommt! :mad:

1 x Aufkelber Kotflügel links

1 x Aufkelber Kotflügel rechts

1 x Aufkleber Kofferraum

und natürlich auch noch auf den beiden Nummernschild-Haltern

Warum nicht gleich noch Fahnen? :rolleyes:

Das soll dir aber nicht die Freude am Auto verderben.

Mit dem Fön etwas ran an den Aufkleber, nicht zu lange. Und dann langsam abziehen.

Nun, es sei dir gesagt, dass der Händler stolz ist, einen 4er verkauft zu haben. Er will es eben allen zeigen.

Ist der 6er auf Bild 1 der Vorgänger? Der schaut jetzt etwas traurig. :(

Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 20:03

Finde das mit den Aufklebern schon krass, und dann noch unverschlossen in der Ausstellung. So habe ich es zumindest jetzt verstanden...

Ich flippe schon jedesmal aus wenn in Winter ein max 240kmh Aufkleber an der Frontscheibe hängt ....

Beim meinen neuen Autos sag ich jedesmal, keinerlei Aufkleber und keine Kennzeichenhalter. Echt traurig, manchmal klappt es, manchmal nicht.

Ich würde von denen alles entfernen lassen.

Zitat:

@bluebrain schrieb am 9. Dezember 2020 um 19:25:26 Uhr:

Das wird mitunter das erste sein, was runter kommt! :mad:

1 x Aufkelber Kotflügel links

1 x Aufkelber Kotflügel rechts

1 x Aufkleber Kofferraum

und natürlich auch noch auf den beiden Nummernschild-Haltern

Warum nicht gleich noch Fahnen? :rolleyes:

Gestern war es endlich soweit, habe meine M440i abgeholt :-)

Gestern war es endlich soweit, habe meinen M440i abgeholt :-)

20201209

Sehr chic Gerd. Welches Blau ist das? Allzeit gute Fahrt u. viel Freude mit dem M440i.

Hi

Ist das Tansanit Blau ??

Sieht Klasse aus. Wie hast Du Ihn innen?

Habe wirklich ewig überlegt :-) und dann doch Alcantara genommen, finde es einfach angenehmer :-)

Klar ist Geschmackssache :-) Hatte früher im Leder und wollte mal was anderes :-)

Interiorleisten sind in "Eiche" Schwarz

20201209

Du, so hab ich Ihnen auch u. finde man sitzt da sehr gut u. es sieht Klasse aus. Das Leder vernasca hatte ich im x5 u. fand es nicht wertig u. schwitzempfindlich. Es bräuchte dann Sitzbelüftung. Dann entfällt die Breitenverstellung u. Belüftung geht noch nicht mit allen Lederfarben.

Auserdem kommen die Blauen Steppnähte wie das Blau im Alcantara Bereich gut zur Aussenfarbe :-)

Einmal Alcantara, immer Alcantara. Leider nicht mit den neuen M-Sportsitzen kombinierbar ;(

Das ist wohl wahr!! :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen