Bilder!! Für die einen Top für die anderen Flop
Hallo zusammen
so endlich aktuelle bilder von meinem V'er. Ich weiss ist alles geschmacksache. mir gefällt er auf jeden fall.
38 Antworten
@Bugatti
Er sagte mal in nem anderen Thread, dass er sich die Mittelkonsole hat lackieren lassen...
@Googie
Konnte es nicht lassen und hab nochmal die anderen Felgen draufmontiert 😁
Und von der Seite (damals noch ohne Anbaukit). Will ich den anderen ja auch nicht vorenthalten:
Leider zu groß zum Anhängen, deshalb so:
Bild Seite
hallo an alle
ich bin erstaunt das den meisten das auto gefällt. ich hab mal fotos vom sms-tuning ins forum gestellt und damals fanden ihn alle hässlich und übetrieben. ok ich habe eine dezentere variante mit schwarzem gitter vielleicht macht es das aus.
zum tuning:
-er ist nicht zusätzlich tiefergelegt. original SL fahrwerk. parkhäuser u.s.w. sind kein problem.
-heckschürze ist bei mir geschlossen. es gibt aber auch die variante mit doppelendtopf. aus diesem grund sieht man die ausparungen.
-pure beige wäre mir zu heikel. hellgraues leder gibts in der schweiz nicht, leider.
-mittelkonsole ist lackiert. 2-Liter-Diesel hat das richtig bemerkt.
-preise für die schürzen findet ihr auf der seite www.sms-tuning.info
ich hoffe das ich jetzt alle fragen beantwortet habe.
Ähnliche Themen
Re: Bilder!! Für die einen Top für die anderen Flop
Zitat:
Original geschrieben von googie
Hallo zusammen
so endlich aktuelle bilder von meinem V'er. Ich weiss ist alles geschmacksache. mir gefällt er auf jeden fall.
Sorry, aber wenn ich dich wäre würde ich keine Bilder
mit einer so hohen ZH Nummer ins Internet stellen.
sieht wirklich shit aus.....
@tartaruga
was möchtest du mir mitteilen?? die nummer ist für zh nicht mehr hoch. die liegen doch schon bei 780000.
grüsse
googie
tja aber es ist doch "nur" ein Golf was ist denn jetzt so schön daran ? Ist nicht böse gemeint.
und wieso haben 2-liter-diesel und googie das selbe autokennzeichen ?
cu phil
Zitat:
Original geschrieben von googie
... zum tuning:
-er ist nicht zusätzlich tiefergelegt. original SL fahrwerk. ...
Wow, das hätte ich jetzt nicht gedacht! Ich hätte ihn mir mit 19-Zöllern hochbeiniger vorgestellt. Da kommt man ja doch wieder ins Grübeln ... eigentlich will ich meinen auf 17" lassen, aber wenn das ohne Tieferlegung SO aussieht ... hmmm 😉
@Phil_McUtter
Ja stimmt, ist nur ein Golf. Es reicht im moment noch nicht für einen aston martin, vielleicht später.
2-liter-diesel wollte an meinem auto noch andere felgen ausprobieren. das foto zu faken ist ihm gut gelungen finde ich.
Wirklich ein guter Fake, das hab ich auf Anhieb gar nicht gesehen!
@Phil_McUtter
Spar dir deine Kommentare!
@tartaruga
Was hat das mit euren Nummern in der Schweiz auf sich?
@pauleheißter
warum sparen ist doch nen Forum und guck dir den
Betreff an für die einen Top für die anderen Flop.
Tststs
der Golf ist doch ein gutes Auto !
Ich bin nur nicht davon begeistert !
na und...jeder hat seine Meinung nicht war paulchen.
cu phil
Klasse googie , gefällt mir !!! 🙂
Nur die Heckschürze hätt ich mit wenigstens einem Doppelendrohr ESD genommen !
Die Felgen sehen auch super aus denke auch schon über 19" nach und der Fake von 2-Liter-Diesel sieht nicht schlecht aus , da gefallen mir die Felgen nen Tick besser !
Wegen dem Kofferaum und dem Subwoofer muss ich dich nochmal per PM belästigen ! 😉
@JustMe
Warum Kofferraum Pfui?
Also herrlich das Auto, muss ich schon sagen 🙂 Ich glaub ich spar mir doch noch ein bisschen Geld und hol mir zumindest die Heckschürze und 19" Felgen...
Wegen deiner Anlage: Also der Sub wäre nicht mein Fall. Die EM-Phaser Woofer sind für meine Begriffe zu rabiat... Bei mir kommt aller Wahrscheinlichkeit nach ein Kicker mit Kicker Endstufe rein. Den Amp werde ich wohl auch in der linken Seitenwand unterbringen, aber in einer schönen GFK-Konstruktion, die dann noch ein Airbrush verpasst bekommt 😁
So ein Mist... habe gerade etwas Erschreckendes festgestellt. Ich habe in meinem Fake die EV-S von MilleMiglia auf Googies Golf montiert. Nur leider gibt es die nur bis 18 Zoll 🙁
Die EV-R, die googie auf seinem Ver hat, sind die einzigen im Programm vom MM, die auch als 19er Variante für den G5 angeboten werden...
Aber, wenn ich es mir so überlege... 18er reichen ja eigentlich auch 😁