Bilder!! Für die einen Top für die anderen Flop

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo zusammen

so endlich aktuelle bilder von meinem V'er. Ich weiss ist alles geschmacksache. mir gefällt er auf jeden fall.

38 Antworten

der kühlergrill im gitter look fehlt leider noch.

das ganze von hinten.

heck im detail.

der innenraum.

Ähnliche Themen

mein ausbau im kofferraum.

zum schluss noch by night.

Vielleicht ein bisschen übertrieben, aber doch auch dezent! Ich hätte allerdings purebeige für Innen gewählt, aber das ist bekanntlich Geschmackssache!

Hoffentlich kommst du noch in ein Parkhaus und kann auch noch nen Feldweg fahren... ich hatte mal nen BMW mit dem konnte ich das nicht mehr! Das schränkt einen Gebrauchsgegenstand doch sehr ein!

Dennoch wünsche ich dir viel Spass mit deinem Wagen und hüte dich vor Bordsteinkanten... ;-)

Sehr schönes Auto!!! Gefällt mir echt gut! War der jetzt tiefer oder nicht?

Also den würd ich sicher net aus der Garage schubsen! 🙂 Echt gelungen, gefällt mir gut.

LG, Sandra

Hallo,
also meinen Geschmack hast du mit dem schönen Ver voll getroffen, eins gibt es das würde ich nicht machen und das wäre den Kofferraum so auszubauen. Aber das muss dir ja gefallen! Aber ansonsten ist Ver echt voll geil, nicht zu übertieben, geanau richtig.
Viel Spass mit deinem Schmuckstück

Schaut sehr gut aus, jedoch bevorzuge ich bei einem schwarzen Auto eine hellgraue Innenausstattung, wirkt irgendwie größer ist dafür aber empfindlicher.
Jedoch kann ich mich mit dem Heckdesign immer noch nicht anfreunden von vorne schaut er ja super aus, naja mal abwarten was beim Facelift mit den Rückleuchten passiert.

Kann es sein, dass bei dem Foto vom Heck die Auspuffrohre fehlen? Aussparungen sehe ich welche...

WOOOOOOW... sieht super aus...
sehr schöne felgen und dezent getunt...

aber mal ne frage: wieso ist bei dir die blende um die mittelkonsole auch in titan... meine ist ganz normal schwarz... ich denk bei vielen anderen auch...

kannst du vielleicht paar details zum tuning geben... was die heckschürze gekostet hat... ich kann diese blöde heckschürze bei mir nicht mehr sehen...

Gefällt mir auch sau gut.Die Tiefe genau richtig dezent.Nicht zu tief und kein Geländefahrzeug.Echt super.
mfg sj007

Deine Antwort