Bilder Eurer Winter-Alus
Hallo,
da ja hier einige Vectrabesitzer Winterreifen auf Nicht-Opelfelgen fahren von A.T.U., Reifen.com oder anderen, wären Bilder zur Entscheidungshilfe für andere super !!!
Ich (und vielleicht auch einige andere) möchte mir in den nächsten Tagen Winteralus zulegen und würde gerne sehen, wie diverse Modelle auf dem Vectra aussehen (...und zwar nicht nur im Konfigurator einiger Homepages )
Postet hier jemand mal die Seitenansicht seines Opels mit Den Winterreifen/Felgen ???
DANKE !!
Grüße, Stephan
177 Antworten
Schicke Felgen 🙂
mfg
Omega-OPA
Ähnliche Themen
wenn ich mir meine (die auch sehr günstig waren) so betrachte, scheint sich dieses Design durchzusetzen.... 😉
Hallo Knuthson,
sieht auch wirklich SEHR schick aus, Deine Kombination, die Felgen sehen noch etwas "glatter" aus als meine und sind damit wohl noch einfacher zu reinigen.
ABER : Du hast fast 90 Euro mehr bezahlt als ich !
Ansonsten : super !
Hi "Stepos",
danke für die Anerkennung. 😁
Beim Preis hast du dich aber ein wenig verrechnet (oder ich) !?!
Ohne RDKS Ventile habe ich 716.- Euro (88 Cent wurden mir erlassen 🙂) gezahlt. Der Gesamtpreis ist mit RDKS.
Du hast aber Recht, die Rial Flair sind etwas günstiger. Bei meinem FRH wären das 5,80 pro Felge, gewesen.
Wünsche ein GutDurchDenWinterKomm,
Knuthson
...oh, ...ähm, ich hab da wohl die RDKS in Deiner Aufstellung übersehen, ups !
Dann ist das ganze natürlich ein Super-Angebot mit toller Optik !
Dir auch einen "knitterfreien" Winter mit dem Vectra....
Die Freude währte nur 4 Tage
Am 4. Tag meiner neuen Winterräder gestaltete ich diese etwas um (s. Bild)
Fortsetzung folgt
Knuthson
... gemacht hab ich es mit diesem "Werkzeug" 🙁
Edit:
Ein ca. 12 cm tiefes Loch/ausfransung an der sonst glatten Teerkante. Ich fuhr ganz am Rand, da ein dicker Kieslaster entgegen kam.
Shit happens; mal sehen, was sich da regeln läßt. Und wie schnell sich der inzwischen "ausverkaufte" Reifen beschaffen läßt.
Achja, -es hat das hintere Rad natürlich auch erwischt; -double fun 🙁 🙁
Knuthson
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Aua...........
Das hat bestimmt gut gerummst 🙁
Hat das Fahrwerk auch was abbekommen ?
mfg
Omega-OPA
Richtig; -hat es.
Ich dachte meinem Vecci reißt's die Eingeweide raus.
(O.K., war jetzt vielleicht doch etwas dramatisiert. Tut einem innerlich aber trotzdem weh.)
Fahrwerk?
Mich tät's ja fast wundern, wenn es nicht wenigsten Querlenker/-lager oder Spurstange erwischt hätte.
Auf den ersten Blick (von unten auf der Hebebühne) und "Testfahrt" (ziehen auf eine Seite) war aber nichts zu merken.
Ob ich ihn optisch vermessen lassen soll, bin ich noch am Überlegen. Wenn's eine (nicht meine) Versicherung zahlen sollte, -auf jeden Fall.
Knuthson
Zitat:
Original geschrieben von Knuthson
Fahrwerk?
Mich tät's ja fast wundern, wenn es nicht wenigsten Querlenker/-lager oder Spurstange erwischt hätte.
Auf den ersten Blick (von unten auf der Hebebühne) und "Testfahrt" (ziehen auf eine Seite) war aber nichts zu merken.
Ob ich ihn optisch vermessen lassen soll, bin ich noch am Überlegen. Wenn's eine (nicht meine) Versicherung zahlen sollte, -auf jeden Fall.
Hast Du bei der Testfahrt 4 gleiche Räder montiert gehabt ?