ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Bilder eurer W246

Bilder eurer W246

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 11. Mai 2012 um 6:40

Habe mal ein Foto gemacht, vielleicht hilft es ja bei der Farbwahl.

Beste Antwort im Thema

Cavansitblau, wieviel Gesichter diese Farbe hat.

Die Carbon Kennzeichen und Spiegelgehäuse kann man nicht so gut erkennen.

Edit:

Jetzt mit Innenraum...........

+4
121 weitere Antworten
Ähnliche Themen
121 Antworten

Aber dahinter stecken die Original Standard Lautsprecher?

Ja dahinter sind die originalen Lautsprecher verbaut, leider gibt es für den w246 keine passenden Burmester Lautsprecher.

Also nicht mal das HK Soundsystem, aber Burmester Cover?

Heute ist meine rahmenlose Kennzeichenhalterung geliefert worden. Die Montage ist beim dem w246 sehr einfach und die Aluminium-Version passt hervorragend.

Muß man nicht unbedingt haben, aber für wenig Aufwand finde ich es sehr ansprechend. In Natur sieht es noch besser aus, als auf den Fotos.

VG

Img-20220811
Img-20220811
Img-20220811

@MZBU

Zitat:

Heute ist meine rahmenlose Kennzeichenhalterung geliefert worden.

Poste doch mal bitte die Bezugsquelle und die Kosten.

 

Gruß

wer_pa

Zitat:

@wer_pa schrieb am 11. August 2022 um 12:54:27 Uhr:

@MZBU

Zitat:

@wer_pa schrieb am 11. August 2022 um 12:54:27 Uhr:

Zitat:

Heute ist meine rahmenlose Kennzeichenhalterung geliefert worden.

Poste doch mal bitte die Bezugsquelle und die Kosten.

Gruß

wer_pa

Nicht ganz günstig, da der Preis sich pro Schild versteht. Allerdings ist hier der Vorteil gegenüber den Plastikvarianten, dass das Nummernschild in der Verankerung mit zwei Schrauben fixiert wird.

Kennzeichenhalterung

Heute ist mein AMG Tankdeckel von Kunzmann eingetroffen. Nicht ganz günstig, aber sehr wertig und ein schöner Blickfang beim Tanken.

VG

Tankdeckel
Tankdeckel
Tankdeckel
+1

Mehr als eine Tankfüllung für einen schnöden Tankdeckel?

Tja, jeder hat da so seine Prioritäten. Zu meinen gehört ein Tankdeckel nicht dazu.

Den sehe ich alle paar Wochen und die Leute an der Tanke interessiert das nicht die Bohne.

Zitat:

@delvos schrieb am 18. November 2022 um 11:39:50 Uhr:

Mehr als eine Tankfüllung für einen schnöden Tankdeckel?

Tja, jeder hat da so seine Prioritäten. Zu meinen gehört ein Tankdeckel nicht dazu.

Den sehe ich alle paar Wochen und die Leute an der Tanke interessiert das nich die Bohne.

Habe mit so einer Antwort natürlich gerechnet. War auch eher an die gerichtet, die eventuell Interesse daran haben, da wie Du schon richtig erkannt hast, die Geschmäcker und Bereitschaft Geld auszugeben unterschiedlich sind. Eine Umfeldbeleuchtung "Mercedes Stern mit blau leuchtendem Lorbeerkranz" wie du ihn nachgerüstet hast, weckt ihn mir zum Beispiel kein Interesse.

Diesen rede ich Dir ja auch nicht schlecht....

Ich nehme deine persönliche Kritik zu dem "schnöden" Tankdeckel natürlich gerne zur Kenntnis, welches meine Freude zu dieser Kaufentscheidung in keinster Weise trübt .

VG

Ich stimme dir ja zu, dass der sehr gut aussieht und sich bestimmt besser anfühlt als der dunkelgraue Plastikdeckel.

Für max. 40 € würde ich den auch kaufen. Aber 130 € ist schon eine Frechheit.

Zitat:

@delvos schrieb am 18. November 2022 um 12:06:23 Uhr:

Ich stimme dir ja zu, dass der sehr gut aussieht und sich bestimmt besser anfühlt als der dunkelgraue Plastikdeckel.

Für max. 40 € würde ich den auch kaufen. Aber 130 € ist schon eine Frechheit.

Diesen AMG Tankdeckel gibt es auch für 40 Euro in der Edition 55 Version, ist dann eben nicht das Original AMG und ich gehe davon aus, dass andere Materialien verwendet wurden...Das Original fühlt sich extrem hochwertig an.

Zitat:

@MZBU schrieb am 18. November 2022 um 12:07:50 Uhr:

Zitat:

@delvos schrieb am 18. November 2022 um 12:06:23 Uhr:

Ich stimme dir ja zu, dass der sehr gut aussieht und sich bestimmt besser anfühlt als der dunkelgraue Plastikdeckel.

Für max. 40 € würde ich den auch kaufen. Aber 130 € ist schon eine Frechheit.

Diesen AMG Tankdeckel gibt es auch für 40 Euro in der Edition 55 Version, ist dann eben nicht das Original AMG und ich gehe davon aus, dass andere Materialien verwendet wurden...Das Original fühlt sich extrem hochwertig an.

Ein Tankdeckel ... ist und bleibt ein Tankdeckel, mehr nicht !

Fristet sein Dasein im Dunkel,

nur wer das eben halt braucht (AMG-Tankdeckel) soll sich jenes für diesen Preis eben antun.

Geschmäcker und Ansichten sind nunmal "Gott sei Dank" verschieden.

Aber tut das Not ... bei einem Tankdeckel ???

Zweifel bleiben da eben auch bei mir.

War die Themeneröffnung nicht ... "Bilder eurer W246" ?

Ich find den spitze.

Unserer ist dermaßen schwergängig und verranzt, wenn ich den 2-3 mal die Woche tanken müsste würde ich einen Austausch definitiv auch in Betracht ziehen.

Zitat:

@ottocar2013 schrieb am 19. November 2022 um 19:32:43 Uhr:

Zitat:

@MZBU schrieb am 18. November 2022 um 12:07:50 Uhr:

 

Diesen AMG Tankdeckel gibt es auch für 40 Euro in der Edition 55 Version, ist dann eben nicht das Original AMG und ich gehe davon aus, dass andere Materialien verwendet wurden...Das Original fühlt sich extrem hochwertig an.

Ein Tankdeckel ... ist und bleibt ein Tankdeckel, mehr nicht !

Fristet sein Dasein im Dunkel,

nur wer das eben halt braucht (AMG-Tankdeckel) soll sich jenes für diesen Preis eben antun.

Geschmäcker und Ansichten sind nunmal "Gott sei Dank" verschieden.

Aber tut das Not ... bei einem Tankdeckel ???

Zweifel bleiben da eben auch bei mir.

War die Themeneröffnung nicht ... "Bilder eurer W246" ?

Wollte hier eigentlich keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit entfachen. Wäre auch wohl Zeitverschwendung, wenn ich deinen mit Nachdruck so weisen Satz lese: "Ein Tankdeckel.....ist und bleibt ein Tankdeckel, mehr nicht".:confused:

Das die Geschmäcker unterschiedlich sind, ist nun wirklich auch nichts neues mehr.

Zur Deiner Frage "Themeneröffnung" wurden hier im Thread auch Veränderungen am Fahrzeug vorgestellt. Gerne freue ich mich über deinen Hinweis, wo dieser Beitrag besser platziert wäre, da Dich dieses offensichtlich doch arg stört. Einen eigenen Thread wollte ich hierfür nicht eröffnen.

Also, aus meiner Sicht musst Du hier nicht noch so eine langweilige Frage nach der Sinnhaftigkeit stellen, da gibt es bestimmt spannendere Themen....

Es ist ein Tankdeckel, der in Haptik und Aussehen mich voll überzeugt und meinen Alten schwergängigen, verrazten ersetzt hat..

Ich finde den tankdeckel unnötig dein Auto sieht auch Standard aus würde lieber das Geld in Felgen oder so investieren anstatt in ein Teil was keiner sieht meiner Meinung nach

Deine Antwort
Ähnliche Themen