Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Magier1000
danke, die sind nur zur schau .... optik sozusagen 🙂
okay, macht sich gut! 😉
Herzlichen Glückwunsch
Sieht echt toll aus!
Kriege auch bald meinen weissen Stern, nur in Limo und 200K.
Freue mich schon 🙂
Nochmals Glückwunsch und unfallfreie Fahrt!
Viel Spass - mein C200T Avantgarde sollte auch mal komme, aber ich habe vom Werk noch nichts gehört...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Azzkicker
Hab nun noch n paar Bilder online gestellt, LINK findet ihr in meiner Signatur.MFG
Hallo Azzkicker,
wünsche auch erst einmal allzeit gute Fahrt.
Leider findet man hier im Forum sehr wenige Laderaumfotos und so wende ich mich mal kurzerhand an Dich 🙂 Mein Auto wird Anfang Oktober mit ähnlicher Ausstattung kommen (Avantgarde, AMG-Optik, 18", usw.) Kannst Du mal ein paar Fotos davon reinstellen und falls möglich, auch vom Fond. 😉
Vielen, vielen Dank
EDV-Spezi
Hallo EDV-Spezi (noch so einer, tssss.... 😉)
Hier ist ein Bild von meinem Laderaum. In schwarz sieht man aber nicht so viel....
Der helle Bogen unten ist eine Reflexion vom Blitz in der Heckklappe. Auf der Schutzleiste ist die Folie noch drauf.
Die Schienen links und rechts sind vom Easy-Pack Fixkit.
HIH, viele Grüße, Michael
Zitat:
Hab nun noch n paar Bilder online gestellt, LINK findet ihr in meiner Signatur.MFG
Sind das schon die neuen Außenspiegel?
MfG
Tomek
hey
Auch von mir alles gute zum neuen Benz und allzeit eine gute fahrt .
Meine nähste c-Klasse ist auch weis freu mich voll drauf .
Aber ein sehr schönes Auto hast du da
Grüße Jakob
Joup sind die neuen Aussenspiegel, gefallen mir im direkten Vergleich mit denen meiner Mutter (3 Wochen alter C320 CDI T 4-Matic) besser. Auf die LED im Blinker wurde ich schon 2 mal angesprochen, da dies sehr futuristisch auszusehen scheint! !?!?!
@Jakob
Danke dir! 😉
Und kannst dich berechtigt freuen!!!!
Zitat:
Joup sind die neuen Aussenspiegel, gefallen mir im direkten Vergleich mit denen meiner Mutter (3 Wochen alter C320 CDI T 4-Matic) besser. Auf die LED im Blinker wurde ich schon 2 mal angesprochen, da dies sehr futuristisch auszusehen scheint! !?!?!@Jakob
Danke dir! 😉
Und kannst dich berechtigt freuen!!!!
Hi,
könntest du ein Foto der in die Außenspiegel integrierten Blinker (im beleuchteten Zustand) machen?
MfG
Tomek
Hallo zusammen,
habe meinen seit 05.08.08
Hier mal ein erstes Bild.
Habe da schon mal was verändert.