Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
danke dir 🙂 ..... normal wollte ich eben nicht auf die strasse (bin eben ein "alter" tuning freak) ... und da musste ich den gleich mal tiefer legen und distanzscheiben montieren 🙂
http://www.comuse.net/gallery2/v/Azzkicker/
So heute frisch beim freundlichenabgeholt! 🙂 Und deswegen erstmal n "Not-Foto".
C220 CDI T
Es wird sich noch ändern (manches vielleicht erst nächstes Jahr):
Tieferlegung durch Eibach oder H&R (sehr bald)
Evtl. Felgen individual lackieren lassen oder 19 Zöller für den Sommer plus evtl. Distanzscheiben
Entfernen der Chromleisten an den unteren Seiten
Grill mit Carbon verschönern
Anderer Schaltknauf
UND was mir sonst noch so in den Sinn kommt..................................
Also ich hab die ersten 150 KM heute draufgeeiert und bin bisher sehr zufrieden (außer die Schaltung ist noch gewöhnungsbedüftig).
MFG
gratuliere und allzeit gute fahrt 🙂 warum hast du keine automatik genommen ???
Ähnliche Themen
@Magier
Ich will einfach schalten! 😉
In unserer Family bin ich zwar der letzte der noch schaltet, aber ich bin einfach noch nicht so weit für ne Automatik.
Und das liegt def. nicht daran das ich noch keine guten Automaten gefahren bin (bsw. 7G Auto von MB, 8G Auto von Lexus, 6 Gang im aktuellen S6, DSG von VW in verschiedenen Modellen, 6G Auto im akt. X3 3,0 SD, PDK in nem neuen 911er usw................).
Das schalten gehört einfach noch dazu für mich, obwohl ich ca. 40 TKM im Jahr fahre!
@ BrabusCLK
Schaut schick aus deiner, aber ich finde auf nem weissen Auto bieten rein silberne Felgen einfach zu wenig Kontrast! Hast du Feder eingebaut?
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Azzkicker
@Magier
Ich will einfach schalten! 😉In unserer Family bin ich zwar der letzte der noch schaltet, aber ich bin einfach noch nicht so weit für ne Automatik.
Und das liegt def. nicht daran das ich noch keine guten Automaten gefahren bin (bsw. 7G Auto von MB, 8G Auto von Lexus, 6 Gang im aktuellen S6, DSG von VW in verschiedenen Modellen, 6G Auto im akt. X3 3,0 SD, PDK in nem neuen 911er usw................).
Das schalten gehört einfach noch dazu für mich, obwohl ich ca. 40 TKM im Jahr fahre!
@ BrabusCLK
Schaut schick aus deiner, aber ich finde auf nem weissen Auto bieten rein silberne Felgen einfach zu wenig Kontrast! Hast du Feder eingebaut?
MFG
Hey, kommen demnächst auch noch ein paar nette Innenraumfotos von deinem neuen Daimler? Gibt echt wenige mit Schaltgetriebe. Aber ich kann mich auch nicht an die Automatik gewöhnen. Naja werde ja auch erst 20 😉 . Kannst du mir vielleicht ein Feedback über das Schaltgetriebe geben? Danke
Die Innenraum-Pics kommen bei Gelgenheit! 😉
Was die Schaltung angeht, ich geb mir noch ein bischen Zeit um mich daran gewöhnen zu können, dann kommt auch ein Erfahrungsbericht! 😉
Bin mit der 6 Gang Schaltung bislang (22 TKM) seeeehr zufrieden! Gibt nix zu bemängeln....
(PS: Ist hier der Club der WHITE 204ers???)
Wirklich schöner "Laster", Gratulation! Wozu aber haben eigentlich die C63-Modelle die beiden Hochsicken in der Motorhaube, verbirgt sich da etwas unterder Haube oder ist das nur Schau? 🙄