Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Und wenn man ganz genau hinsieht, ist oben am Horizont der Dreifaltigkeitsberg zu sehen, gell? 😉 Den sehe ich von hier aus auch....Zitat:
Original geschrieben von Icecubes7
Hier ist mein kleiner 🙂
Na so klein ist die Welt 🙂
Dachte das Du aus dem VS Raum bist ?
Am ende wohnste noch einen Straßenblock weiter von mir 😉
Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
Die Burg habe ich auch schon erspäht.Trotzdem Themawechsel. Weiß jemand warum das C63-Modell oder AMG-Modell diese beiden zusätzlichen Hochsicken in der Motorhaube besitzen?
Das ganze nennt sich zu neudeutsch: Power-Dome. Wer weiß was sich der Designer dabei gedacht, aber bei nem Bodybuilder auf Steroiden siehst du ja auch jede einzelne Ader unter der Haut 😁
Gruß,
Marc
Zitat:
Original geschrieben von heiner68
C180 Classic
... die Beschriftung ist echt
peinlich... (Optik ok) ...
< IMHO >😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hjh72
... die Beschriftung ist echt peinlich ... (Optik ok) ...Zitat:
C180 Classic
< IMHO > 😉
IMHO2
Wurde in seinem Strang auch festgestellt:
http://www.motor-talk.de/.../amg-auspuffanlage-t1881548.html?highlight
Zitat:
Original geschrieben von Icecubes7
Na so klein ist die Welt 🙂Zitat:
Original geschrieben von dl1gbm
Und wenn man ganz genau hinsieht, ist oben am Horizont der Dreifaltigkeitsberg zu sehen, gell? 😉 Den sehe ich von hier aus auch....
Dachte das Du aus dem VS Raum bist ?
Am ende wohnste noch einen Straßenblock weiter von mir 😉
Das nicht gerade, aber ich war erst gestern auf dem Klippeneck, gleich nebenan, und habe ehrfürchtig auf diesen Ort im Primtal hinabgesehen.... 😎
die power-dome´s gibts ja schon länger, sind auch beim slk zu finden und auch der alte ml von amg hatte die schon 🙂
seit neuem werden die ja auch beim serien sl verwendet ... dafür aber beim sl63 und sl65 wiederum weggelassen 😉 ... war wohl den amg designern schon wieder zu serienmässig😁
@ sprithusen
Weisst Du evtl., welche Folie verwendet wurde und was der Spaß gekostet hat? So gefällt mir die Tönung nämlich super!
Danke Dir!
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Left Lane
@ sprithusenWeisst Du evtl., welche Folie verwendet wurde und was der Spaß gekostet hat? So gefällt mir die Tönung nämlich super!
Danke Dir!
Alex
Puh, also vermittelt hat das mein 🙂. Daher kenne ich die Firma und die genaue Bezwichnung der Folie nicht. Er hat erfahrungsgemäß von 3 Tönungsgraden die Mittlere genommen und es hat komplett ca. 270 Euro gekostet. Auf jeden Fall eine sehr gute Qualität. Bisher hat noch niemand den Unterschied zur Werkstönung gemerkt.
Zitat:
ich glaube ich bin im falschen Film.Neid oder so??
Bei allem Respekt, auf einen C180 mit C63-Schriftzug ist hier sicher keiner neidisch, zumal der angebliche C63 deiner Frau - auf den du nach eigenem Bekunden den C180-Schriftzug geklebt hast 🙄 - von heinzzz als Vorführwagen enttarnt wurde! 😉
http://www.motor-talk.de/.../amg-auspuffanlage-t1881548.html?...
Niemand will dir hier böses, aber wenn du schon Bilder von deinem "aufgemotzten" C180 ins Netz stellst, musst du mit entsprechender Resonanz rechnen und nicht gleich trotzig Neid unterstellen, zumal deine Lügen offensichtlich sind - wer würde sich einen C180 Schriftzug auf einen C63 kleben, desweiteren passen die Kennzeichen deiner zwei silbernen Fahrzeuge nicht mit dem AMG zusammen, die beiden haben einen Buchstaben und 4 Ziffern (vermutlich HB-Landkreis), der Vorführwagen zwei Buchstaben und 3 Ziffern (Stadt HB).