Bilder eurer C-Klasse
Hallo!
Wäre nett, wenn ihr Bilder von eurer C-Klasse reinstellen könnt!
Gruß!
Stef8195
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von lecaro
Super Gegend...wohnst du dort, oder warst du dort pinkeln ???
nein wohn dort bestimmt nicht.. und noch dazu gehts hier um die autos und nicht um die umgebung.....
deine witze kannst du für dich behalten..!!
1147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cankan85
Hallo AzzkickerIch habe mein Wagen 35mm auf VA und HA tiefer gelegt. Kannst es so vortsellen:
ca. 2cm tiefer als das AMG Sportpaket🙂Habe auf der HA 25mm Distanzscheiben pro Achse und auf der VA 20mm Distanzscheiben pro Achse.
Cank@n
HA insgesamt somit 50 mm Spurplatten???
Schaut gut aus! 😉
@cankan ... sieht gut aus mit der tieferlegung und den distanzscheiben 🙂 .... was hast für federn drin? marke? und warum hast vorne nicht die gleichen distanzscheibe montiert wie hinten, wäre doch sicherlich möglich gewesen oder?
Ähnliche Themen
Hallo
Nein Insgesamt sind es auf der HA 25mm (1,25cm pro seite) und auf VA war bei mir das Maximum 20mm (1cm pro seite) wegen der Tieferlegung😉
Habe Apex Sportfedern montiert und bin total zufrieden. Wegen der Distanzscheiben habe ich es absichtlich so gewollt, auch wenn mehr möglich wären hätte ich es so gemacht.
Finde es geiler wenn vorne ein bischen weniger ist und hinten leicht mehr nach aussen schaut🙂
Cank@n
hey @ spidercem woher hast du die getönten LED-Rückleuchten sehen hammer aus wie haben sie gekostet?? danke scho mal
HIER
die gibts leider nicht zu kaufen !! weder für die limo noch für den kombi 😠 nur lackieren geht 😉 .. leider
:-)) Die Waschmaschine geht aaaaaan.. Azzkicker 😁 Das ist euch aber spät aufgefallen 😁
Ist nicht Echt. Wollt nur mal sehen wie es wirkt 😁. Aber ich denke ich lass die mir beim Lacker abdunkeln. Und holl mir noch nen paar als Ersatz 😉
Weil ich finde das die Rückleuchten in schwarz/rot besser aussehen. Ist natürlich Geschmackssache.
Aber vielleicht kommt ja in der Zwischenzeit was...besseres 😕
Gruß
Spider
@Spiedercrem
Mit dem lasieren wäre ich vorsichtig! Auf abgedunkelte Rückleuchte ist die Rennleitung richtig scharf bei uns, was mit der ABE vom Fzg. dann passiert sollte jedem klar sein der die Rückleuchten lacken lässt! 😉
Gut ausschauen tuts dennoch! 😉
Denke jedoch auch nicht, das es in all zu naher Zeit dünklere Heckleuchten aus dem Aftermarket geben wirkt! 🙁
MFG