Bilder deminblaue TT´s mit schwarze Felgen
Hallo,
fahre eine deminblauen TTQC und wollte mir 18" Felgen kaufen in schwarz.
Bin mir nicht sicher ob es gut aussieht.
Habt ihr Bilder??
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von z.c
Die Tiefe hat dir aber kein TÜV eingetragen, oder?
Das Farhwerk ist zwar eingetragen, aber die Felgen noch nicht. Sobald ich alles richtig eingestellt und auch die letzen Stellen beseitigt habe, wo es noch schleift, fahre ich zum Tüv und lasse es so abnehmen.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von griecheSaki
Sieht echt super aus
Auch die Tieferlegung ist perfekt
nur hinten komme ich nicht so tief .....man man man
da kaufst du dir ein Gewinde und kommst nicht ganz runter...nenenehabe überlegt evtl. die jetzigen 5 Arm 17" schwarz du beschichten oder die, wenn ich welche finde, QS felgen in schwarz...
S-Line wären auch gut
Meine Tunerin hat an ihrem Polo GTI schwarze 17" A3-Felgen.
Ups..
den habe ich letztes WE am Nürburgring gesehen sieht gut und richtig tief
ein Kumpel von mir fährt auch einen Polo GTI und wollte unbedingt auch das selbe Fahrwerk haben
kommt schon jungs wo sind die blauen tt´s???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von griecheSaki
Ups..
den habe ich letztes WE am Nürburgring gesehen sieht gut und richtig tief
ein Kumpel von mir fährt auch einen Polo GTI und wollte unbedingt auch das selbe Fahrwerk habenkommt schon jungs wo sind die blauen tt´s???
dann soll er mal bei NW anrufen! Wenn er aber erstmal infiziert ist, wird es nicht nur beim Fahrwerk bleiben 😁
Der Polo hat so einiges in sich. Der lässt sicher den ein oder anderen TT stehen 😉
VW Polo GTI Vollausstattung
Leistungssteigerung durch Chiptuning
Seriendaten 1.8L Turbo 150PS
Geänderte Luftführung
Optimierte Ansaugwege
K&N Sportluftfilter
3 Zoll Hosenrohr
Sportkatalysator
Digitale Öltemperaturanzeige
H&R Gewindefahrwerk
Domstrebe vorne
Porsche Bremsanlage auf der VA
Schwarz gepulverte Felgen in 17" mit 205/40 17
Stefan
in der Gallerie findest du auch 2-3 blaue mit schwarzen Felgen
http://www.audi-tt-forum.de/PICS/Gallery/BLUE/blue.htm
Stefan
es gab doch mal in der Presse und an diversen Orten im Netz so einen denimblauen Quattro, der auf 550 PS VR6 BiTurbo 2,8L umgebaut wurde. Der hatte auch schwarze Felgen. Goilo😁
Also meiner hat ja im Moment die weißen Supertourismos drauf, aber ich werde den, wenn die weiterhin so dauerdreckig sind, sich kaum reinigen lassen und noch mehr wegen Bremsstaub ins elfenbeinfarbene gehen, dann werden die schwarz hochglanz oder Titanfarben lackiert. Schwarz wäre aber schon goilo🙂
Ich hab zu Hause aufm Rechner auch noch ein paar Bilder, wo man einen blauen TT mit schwarzen Standard-6-Arm-Felgen in einer Tiefgarage sieht. Hab gestern den halben Tag den Thread dazu gesucht, aber nicht gefunden. Bin mir aber fast sicher, dass ich die hier oder im TT Faq Forum mal gesehen habe. Weiß nur nicht, ob das OK ist, wenn ich die selbst nochmal poste.
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
es gab doch mal in der Presse und an diversen Orten im Netz so einen denimblauen Quattro, der auf 550 PS VR6 BiTurbo 2,8L umgebaut wurde. Der hatte auch schwarze Felgen. Goilo😁
Also meiner hat ja im Moment die weißen Supertourismos drauf, aber ich werde den, wenn die weiterhin so dauerdreckig sind, sich kaum reinigen lassen und noch mehr wegen Bremsstaub ins elfenbeinfarbene gehen, dann werden die schwarz hochglanz oder Titanfarben lackiert. Schwarz wäre aber schon goilo🙂
du meinst bestimmt den HMS-TT
Stefan
jepp, der isses glaub ich....😁
Zitat:
Original geschrieben von sTTefan
Meine Tunerin hat an ihrem Polo GTI schwarze 17" A3-Felgen.
Wenn das dein Tuner wüßte ;o)
Zitat:
Original geschrieben von LuTTz
Wenn das dein Tuner wüßte ;o)
was wäre dann???
Stefan
Datt is doch die Frau Wimmer, oder???
Richtisch
@Stefan - war nur ein Scherz (deswegen der Smilie) ich kenn auch beide gut.