Bilder CarHifi Umbauten am TT 8j

Audi TT 8J

Hallo liebe Glaubensgemeinde,

völlig losgelöst was manch einer von der diversen Hifi Umbauten hält würden mich mal ein paar Bilder
interessieren. Gibt es bereits user die eventl. aus Showzwecken den Kofferraum komplett ausgebaut
hat? (nein, ich habe soetwas nicht vor..jedoch interessiert mich das Thema).
Vor einiger Zeit hatt ich mal bei einem user z.b. geänderte Doorboards gesehen...(mir fällt gerade der
Name nicht mehr ein...Jena...oder so??)

also männerz... her mit den Bildern 😁

lg
micha

Beste Antwort im Thema

Wieder mal Heldentum. Zwei kleine Buben, die im Sandkasten spielen, und streiten.
Was hat ein von einem Tuner getuntes Auto mit den Rechten an Bildern zu tun?
Wenn ein User das nicht will, dann hat das nichts mit dem Tuner zu tun!

Ihr habt nicht mehr alle an der Waffel.

39 weitere Antworten
39 Antworten

In den 8N Bereich... Wegen meiner Signatur?? LOL

Du bist der Beste. Ja Mann, Respekt! Lass knacken Alder!
Solltest mal lesen, was ich für Autos habe, dann Blödsinn erzählen....

Moron....

Sowas. Gehen wir mal davon aus es ist wirklich JSR sein Bild. Und er die Nutzung nicht erlaubt muss es weg und gut. Auch wenn er es in anderen Foren gepostet hat ist es damit noch lange kein öffentliches Gut das man runter laden darf und woanders posten kann ohne die passende Genehemigung.

Und um die Sache selber .... ein echter Ausbau sieht nach meinem Empfinden anders aus. Aber das ist wieder Geschmackssache 😉

Schade das durch sowas wieder ein Thread geschlossen wird und man keine Ausbauten als Sammlung hier anschaun kann 🙁 Daher sollte man den Thread nicht schliessen sondern nur das Bild löschen ( ob das nun da ist oder nicht.... ) so das andere Ihre Bilder noch posten können.

tut mir leid girks, der thread ist mir zu sehr vom thema nach kurzer Zeit weggelaufen. deshalb bleibe ich auf dem Standpunkt der Thread-Schließung und haben Michael bereits eine PN geschickt. sobald dieser wieder online ist wird er den thread schließen.
Ich pers. finde es sehr schade aber wie ich bereits geschrieben habe....die Leute die diese Problematik nicht a) per PN oder b) sich pers. bei
dem MOD zwecks Löschung des Bildes c) oder halt bei dem User der das Bild eingestellt hat , äußern ,ist für mich dieser thread aus dem Ruder
gelaufen.
schade aber so ist das halt bei MT in letzter Zeit.

lg
micha

YES!!! Girks trifft es auf den Kopf!

So sehe ich das auch. Es ist echt zum Kotzen. Da es wirklich noch nicht viel zu berichten gibt aus dem 8J Segment. Ich will bei meinem 2 33er Focal einbauen, und da ist es schon schön, wenn man da mal konstruktive Hilfe hat. Klar will ich es nicht nachbauen, aber man kann eben immer ein wenig geistige Hilfe gebrauchen. Also, wenn wir hier vielleicht wieder BACK TO TOPIC können, dann kann man den Beitrag doch offen lassen, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

In den 8N Bereich... Wegen meiner Signatur?? LOL

Du bist der Beste. Ja Mann, Respekt! Lass knacken Alder!
Solltest mal lesen, was ich für Autos habe, dann Blödsinn erzählen....

Moron....

knacken ? Alder ?

Was ? ich kapiere nichts sorry...es tut mir leid ich bin nicht so cool wie du, vielleicht verstehe ich daher deine Sprache nicht.
Und bezüglich des 8N nicht wegen deiner Signatur , sondern bezüglich deiner Beiträge zu dem blauen Roadster mit der P Front
vermute ich deinen Platz eher im 8N bereich
Ich habe noch nicht gesehen das du einen 8J hast, oder dich hier vorgestellt hast und was für Autos du alles hast steht ja hier auch nicht zur Debatte,nur wie ich, und auch andere schon festgestellt haben. Hauptsache Werbung für P machen.......

Werde jetzt mal bei Google auf die Suche gehen was ich machen muss um es *knacken zu lassen Al-d-er*
Viele Grüße nach Bayern

meiner meinung nach sollte als erstes das bild gelöscht werden (habe es zum einen dem user, auch in einem anderen forum, geschrieben wie auch einen mod darum gebeten und auch über die funktion beitrag melden weitergeleitet).

als nächstes sollten auch alle beiträge, die nichts mit dem thema zu tun haben, gelöscht werden.

des weiteren sollten NUR bilder und keine kommentare ob gut gelungen oder nicht veröffentlicht werden und zwar von den usern oder firmen, die es auch selbst gebaut haben bzw. vertreiben.

Na wenn das alle Sorgen sind die ihr habt 😉

Zu meinem Teil:
Ich wäre auch dankbar um ein paar "Impressionen" von TT-Ausbauten. Falls es jemand interessiert, hier meine vom A4...

P.S.: Ich weiß dass die Neonleuchte billig ausschaut, aber da die Abdeckung meist drüber war, sah man diese nicht und es gab einen schönen Blau-schimmer.
Natürlich achtete ich auch hier wieder darauf, dass ich ohne Probleme an das Reserverad ran kam!
Klappe hoch, Endstufe wegklappen und Reserverad raus nehmen.
Übrigens war der Woofer in 1 Min ausgebaut und er komplette Kofferraum normal nutzbar!
Und das Auffangnetz war auch noch mit drin! Das ging ganz schön knapp zu 😉

P.S.2: Die Enstufe verdeckte ich per Teppichrest, der in der linken Klappe verstaut war, falls etwas Schweres oder "Verkratzendes" transportiert wurde.

... und vom Audi 80

Kurze Erklärung:
linke Seite: Endstufe für Lautsprechersystem zum Ausklappen

Boden: hochklappbarer Boden um noch an das Reserverad zu kommen mit 2 Endstufen für die beiden Woofer

rechte Seite: hinter der ebenfalls aufklappbaren Seitenklappe befindet sich der Kondensator

Warum das Ganze:
Weil der größte Teil der "Hardware" schon vorhanden war und ich nur noch nachrüsten musste 😉

Nebeninfo:
der Ausbau konnte ohne Veränderungen am Fahrzeug selbst vorgenommen werden (keine Löcher usw). Genauso beim A4 im Post vorher. Allerdings ging das Silikon nicht so leicht weg, wie ich es erhoffte und im TT schau ich erst noch nach einer Möglichkeit. Der Boden sollte nicht zu hoch kommen, denn sonst passen keine Getränkekisten mehr rein und natürlich soll der Ausbau spurlos entfernbar sein. Einschränkungen für's Einkaufen soll es auch keine geben.

Übrigens war der Woofer auch hier schon in 1 Min ausgebaut und er komplette Kofferraum normal nutzbar!

endlich mal schöne Bilder, der erste der etwas zu dem Thema beiträgt-
und BlueTT halt dich zurück du bist nicht der König des Forums und hast hier absolut keine Rechte,
eigentlich immer gut antwortene User, wie MartinsTT gordan oder Benutzer1978 zu beleidigen.
Das das wieder einen bitterbösen Beitrag von dir hervorufen wird, ist mir klar, aber wofür gibt es denn die Ignore Taste...

Auf Wunsch des Threaderstellers schließe ich den Thread.

Folgendes habe ich zu diesem Thread per PN erhalten: Ich finde es armselig wie manche User einen Thread "kaputt" machen. Eine Bewertung dieses Satzes werde ich nicht vornehmen. Jedoch kündige ich schon mal an, dass diese Art der Beiträge und Threads nicht dauerhaft toleriert wird!

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

** closed **