ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. **Der etwas andere TT 8J (Community)-Thread**

**Der etwas andere TT 8J (Community)-Thread**

Audi TT 8J
Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 9:16

Hallo Leute, ich verabschiede mich heute vom 8 J Forum, da mein 1,8 TFSI im Januar gegen einen 8 S 1,8 TFSI eingetauscht wird.

Leider hat mich auch das Problem mit den Ölabstreifringen erwischt, weshalb mein Ölverbrauch zur Zeit 3/4 l auf 490 km beträgt. Also habe ich mich schweren Herzens entschlossen den, wie ich finde, optisch schöneren 8J in Zahlung zu geben und den natürlich auch schönen 8S zu kaufen.

Also vielen Dank für die diversen Ratschläge und Hilfen auf meine Anfragen.

Viel Spaß weiterhin mit Euren 8 J 's

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 9:16

Hallo Leute, ich verabschiede mich heute vom 8 J Forum, da mein 1,8 TFSI im Januar gegen einen 8 S 1,8 TFSI eingetauscht wird.

Leider hat mich auch das Problem mit den Ölabstreifringen erwischt, weshalb mein Ölverbrauch zur Zeit 3/4 l auf 490 km beträgt. Also habe ich mich schweren Herzens entschlossen den, wie ich finde, optisch schöneren 8J in Zahlung zu geben und den natürlich auch schönen 8S zu kaufen.

Also vielen Dank für die diversen Ratschläge und Hilfen auf meine Anfragen.

Viel Spaß weiterhin mit Euren 8 J 's

 

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Und wieder ein Audi, obwohl sie Dich verdummen wollten??

Respekt! Dann viel Glück (und vergiss die maximal mögliche Garantie nicht!).

Themenstarteram 14. Dezember 2017 um 15:08

Ist halt ein Versuch ob's diesmal besser klappt. War ansonsten sehr zufrieden mit dem TT

Na dann, gib Gas mit deinem neuen 8S!

Schönes Auto .... Glückwunsch

Glückwunsch:) 3/4L auf 490 Kilometer das ist mal ne Hausnummer :D Meiner braucht noch 1L auf 2500 Km

Zitat:

@raudilenchen schrieb am 14. Dezember 2017 um 10:16:58 Uhr:

Hallo Leute, ich verabschiede mich heute vom 8 J Forum, da mein 1,8 TFSI im Januar gegen einen 8 S 1,8 TFSI eingetauscht wird.

Leider hat mich auch das Problem mit den Ölabstreifringen erwischt, weshalb mein Ölverbrauch zur Zeit 3/4 l auf 490 km beträgt. Also habe ich mich schweren Herzens entschlossen den, wie ich finde, optisch schöneren 8J in Zahlung zu geben und den natürlich auch schönen 8S zu kaufen.

Also vielen Dank für die diversen Ratschläge und Hilfen auf meine Anfragen.

Viel Spaß weiterhin mit Euren 8 J 's

Welches Baujahr war dein 1,8 TFSI, den es leider mit dem Ölverbrauch erwischt hat?

Viel Spaß mit deinem 8S.

Edit:
Habe mal den Thread-Titel angepasst.

Hallo TT Roadster-Freunde

wo geht es im Sommer mit Eurem TT Roadster hin ???

 

Ich fahre nach Österreich auf dem Großglockner

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo geht´s hin im Sommer' überführt.]

Auf den Weg dorthin empfehle ich Alpenrouten.

Eigentlich für Motorrad-/Endurofahrer (bin ich auch), aber bis SG2 ist sicher auch mit dem TT schön.

Schöne Grüße aus Österreich :-)

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wo geht´s hin im Sommer' überführt.]

Hallo zusammen,

hiermit verabschiede ich mich (besser gesagt, meine Frau..) aus dem TT-Forum. Es war eine tolle Zeit mit Euch und ihr habt mir viele Infos gegeben, Antworten auf Fragen gab es reichlich und auch der ein oder andere OT-Austausch war möglich :-)

Durch Nachwuchs zieht es uns nun hin zur A3 Limousine und der TT steht zum Verkauf... Also, wer Interesse hat :D

Bj. 08/2014, 13.100km, noch 1 Jahr Werksgarantie...

Beste Grüße!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tschüss TT-Forum - es war eine tolle Zeit!' überführt.]

Zitat:

@TPursch schrieb am 5. Juli 2018 um 14:09:25 Uhr:

Hallo zusammen,

hiermit verabschiede ich mich (besser gesagt, meine Frau..) aus dem TT-Forum. Es war eine tolle Zeit mit Euch und ihr habt mir viele Infos gegeben, Antworten auf Fragen gab es reichlich und auch der ein oder andere OT-Austausch war möglich :-)

Durch Nachwuchs zieht es uns nun hin zur A3 Limousine und der TT steht zum Verkauf... Also, wer Interesse hat :D

Bj. 08/2014, 13.100km, noch 1 Jahr Werksgarantie...

Beste Grüße!!

Wenn Du meinst, dass es dadurch besser wird :D, ausser Ihr seit ne Zwergen-Familie :p

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tschüss TT-Forum - es war eine tolle Zeit!' überführt.]

dann machs mal gut - gute, unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit A3 Limo.

Falls Du den TT irgentwo eingestellt hast wäre ein Link nicht schlecht :)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tschüss TT-Forum - es war eine tolle Zeit!' überführt.]

Wenn Du meinst, dass es dadurch besser wird :D, ausser Ihr seit ne Zwergen-Familie :p

-----------------------------

Yes , I know. Aber ich habe den aktuellen Octavia und meine Frau mit Tochter kommt schon klar mit dem A3.

Zitat:

@Atomickeins schrieb am 5. Juli 2018 um 14:17:41 Uhr:

dann machs mal gut - gute, unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit A3 Limo.

Falls Du den TT irgentwo eingestellt hast wäre ein Link nicht schlecht :)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Tschüss TT-Forum - es war eine tolle Zeit!' überführt.]

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264016154

Für Euch gibt es natürlich einen Super Rabatt ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. **Der etwas andere TT 8J (Community)-Thread**