Bilder CarHifi Umbauten am TT 8j

Audi TT 8J

Hallo liebe Glaubensgemeinde,

völlig losgelöst was manch einer von der diversen Hifi Umbauten hält würden mich mal ein paar Bilder
interessieren. Gibt es bereits user die eventl. aus Showzwecken den Kofferraum komplett ausgebaut
hat? (nein, ich habe soetwas nicht vor..jedoch interessiert mich das Thema).
Vor einiger Zeit hatt ich mal bei einem user z.b. geänderte Doorboards gesehen...(mir fällt gerade der
Name nicht mehr ein...Jena...oder so??)

also männerz... her mit den Bildern 😁

lg
micha

Beste Antwort im Thema

Wieder mal Heldentum. Zwei kleine Buben, die im Sandkasten spielen, und streiten.
Was hat ein von einem Tuner getuntes Auto mit den Rechten an Bildern zu tun?
Wenn ein User das nicht will, dann hat das nichts mit dem Tuner zu tun!

Ihr habt nicht mehr alle an der Waffel.

39 weitere Antworten
39 Antworten

Das Bild ist von mir selbst geschossen worden und auch den Ausbau habe ich selbst gemacht.

Es gibt viele Gründe dafür, warum ich eine Veröffentlichung nicht will:

a) Nachahmer, die dann den Umbau als ihre Schöpfung ausgeben und andere als Nachahmer hinstellen.

b) Ein Einbruch reicht mir. War zwar nicht im TT sondern im Vorgängerfahrzeug aber auch nur deshalb, weil jemand meinte, er müsse das Bild überall veröffentlichen und dazu auch noch schreiben, wo und wann man den Wagen sehen kann.

c) Mir gehen die andauernden Nachfragen wie „Machst mir auch so einen…“ auf die Nerven. Wenn man dann sagt, wie viel es kostet, dann wird man meistens beschimpft, weil es demjenigen dann zu teuer erscheint.

d) Wenn ich ein Bild veröffentliche, dann nur in den Foren, wo ich mir sicher bin, dass es nicht überall verbreitet wird. Wenn dann einer doch meint, er müsse es überall in die Welt stellen, dann weis ich wenigstens, wo er zu suchen ist.

Hallo JSR,

hat echt mal einer auch noch die Frechheit gehabt die Adresse dazuzuschreiben??
Was war das für ein Auto?

schreib powermike an, der kann (so glaube ich) das Bild entfernen. auf diesen Kinderscheiß hab ich hier kein Bock. Es geht hier
um Bilder von Kofferaumausbauten und fertisch. mit Tunerfirmen die hier in in der Vergangenheit oft besprochen waren interessiert mich einen
feuchten scheiß. Also bitte zurück zum thema.😠

ich find euch zwei echt süß...😁😁😁

zu a)
nachahmer?! boay ey...also hast du das design erfunden?! sorry...aber auf absolut jedem treffen sieht man so ein design welches du wohl in deinem tt drin hast? besonders? ne echt nicht...das ist wohl wirklich nix besonderes...😉

zu b)
okay...kann jetzt nicht wirklich sagen was da sache ist und was sich genau für komponenten da verstecken...würd mal schätzen dass da vll 2k drin stecken --> aber tt fahren...hast da nicht angst dass dir der auch geklaut wird...tzzzzzz

zu c)
wie schon bei a) erwähnt...ist nix besonderes...und wenn dich die 16jährigen kids bewundern schön für dich...aber das ist wohl nicht so ne krasse sache das zu machen...aber das ist leider so wenn man so berühmt und "begehrte" hände hat wie du...

zu d)
wenn du so bl*d bist und es schon im internet veröffentlichst bist selber schuld...das hat da nix mehr mit zu tun...ok er hätts nicht raufladen "dürfen" aber du weißt ja nicht woher ers hat!?!?!? vll hat sich ja sogar ein krasser tuner mit deiner megaanlage gebrüstet und hats als seine ausgegeben...die welt ist echt schlecht...und alle sind nur gegen dich und nur scharf auf deine anlage...lol...echt ein witziges kerlchen...😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

Hallo JSR,

hat echt mal einer auch noch die Frechheit gehabt die Adresse dazuzuschreiben??
Was war das für ein Auto?

Das war ein "1969er Ford Thunderbird Saturn II". Der war zwar ziemlich fertig, aber der Ausbau war in Ordnung. Habe statt der Rücksitzbank meine HiFi-Komponenten verbaut. Es hat ungefähr 2 Wochen gedauert, dann war das Radio, die Endstufen und die Subwoofer weg. Da der Dieb ein könner war, hat er dabei auch das ganze GFK zertrümmert, Wahrscheinlich um die Komponenten dann leichter bei sich einbauen zu können.

Derjenige der es damals veröffentlichte, hatte sogar dazugeschrieben, wo der Wagen geparkt ist. Und bei der alten Schüsel war es leicht reinzukommen: Türe ein bischen aufgebogen, Knöpfchen hoch und fertig. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger geworden und baue keine sichtbaren Anlagen mehr ein.

@ Wildstyler111:
Spar dir deine Kommentare. Du bist genau einer der User, weswegen ich keine Veröffentlichung der Bilder will. Unqualifiziert, arrogant und anscheinend nicht gerade einer von den Hellen (Zitat: boay ey...)

Hey Wildstyler.... Sehr informativ und auch sehr erwachsen. Eure "Ecke" schreibt doch gerade, daß unsere "Ecke" immer beleidigend wird.... Offensichtlich beleidigst du nun und bist gar nicht aus unserer "Ecke"... Und keine Sorge der "Supertuner", den du meinst, hat alles andere als nötig, sich mit fremden Federn zu schmücken. Du warst nie dort, also wirst du nie wissen und sehen, was er alles kann... Kindergarten - echt.

Zitat:

Hey Wildstyler.... Sehr informativ und auch sehr erwachsen. Eure "Ecke" schreibt doch gerade, daß unsere "Ecke" immer beleidigend wird.... Offensichtlich beleidigst du nun und bist gar nicht aus unserer "Ecke"... Und keine Sorge der "Supertuner", den du meinst, hat alles andere als nötig, sich mit fremden Federn zu schmücken. Du warst nie dort, also wirst du nie wissen und sehen, was er alles kann... Kindergarten - echt.

erstens spiel ich in meiner eigenen liga und gehör zu keiner "ecke"...also ist dein tolles "argument" nichtig...😉

zweitens hab ich nicht "deinen/euren supertuner" gemeint sondern "tuner XY" der das bild einfach im internet entdeckt hat und es als seins ausgibt...mich interessiert nicht euer "P...-problem" - hab davon nix mitbekommen und bin auch nicht betroffen...hab aber das hier gelesen und finds lustig und musste somit auch meinen senf dazugeben...ÜBRIGENS: aufmerksam lesen hilft oft den wahren kern der aussage rauszufiltern (thema "supertuner" u.ä.)...😉

Zitat:

Original geschrieben von J-S R

@ Wildstyler111:
Spar dir deine Kommentare. Du bist genau einer der User, weswegen ich keine Veröffentlichung der Bilder will. Unqualifiziert, arrogant und anscheinend nicht gerade einer von den Hellen (Zitat: boay ey...)

warum sollt ich mir bitte meine kommentare sparen?! mhhh --> öffentliches forum?!

du schreibst dass du keine veröffentlichung der bilder willst - veröffentlichst sie aber selber...naja...sagt wohl alles aus...

unqualifiziert?! da bitte ich um eine kleine erklärung wie du da drauf kommst?!

arrogant?! mhhh...ansichtssache (beachte einfach nur meine signatur...😉)

nicht einer von den hellen?! versteh zwar nicht wie du das beurteilen willst aber naja...wollt eigentlich mit dieser überbrückung etwas ausdrücken aber wenn du dafür noch ne erklärung brauchst versuch ichs nichtmal...😉

@ Wildstyler111
Dann solltest du auch gelesen haben, dass es nicht ein Tuner war, der das Bild veröffentlicht hat, sondern eine Privatperson. Ach ja, und deine Signatur sagt ja so gut wie alles über dich aus in Verbindung mit deinen Äußerungen hier.

okay...
jetzt noch mal gaaaaaanz langsam...

ich hab nicht behauptet dass es EUER tuner war...

du hast geschrieben:

Zitat:

Wenn ich ein Bild veröffentliche, dann nur in den Foren, wo ich mir sicher bin, dass es nicht überall verbreitet wird. Wenn dann einer doch meint, er müsse es überall in die Welt stellen, dann weis ich wenigstens, wo er zu suchen ist.

schlussfolgerung: du hast das bild gemacht wie du sagst und somit hast du auch mal das bild wo hochgeladen...

verstanden?!

soooo...nuuuuuuuun hat zb "TUNER XY" das bild in dem forum (oder wo dus gepostet hast) entdeckt --> hat im gefallen und es als sein bild ausgegeben...verstanden?! dann hat zb der user ders jetzt hochgeladen hat dort entdeckt unter ner sparte beispiele zum download oder ähnliches...

jetzt verstanden?!

ich hab nie was anderes behauptet oder was in frage gestellt...hab nur ein kleines szenario abgespielt wie es täglich im internet mit allem passiert...also überleg mal vorher und sei dann mal etwas freundlicher...😉

ihr seid alle so..........

dieser jsr typ der diese komische bemerkung über sein Bild abgelassen hat......(ich habe doch geschrieben das DU dich an einem MOD wenden sollst der dieses Bild dann rausnimmt. Hast du es?? anscheinend nicht sonder du hast dich hier versucht aufzublustern. anscheinend findest du es ja doch nicht sooooo schlecht wenn dein Bild Diskussionstoff ist.). BlueTT der auch nur mitgezogen ist und du wildstyler der sich provozieren lässt. 😉

Ich habe Michael (powerMike) angeschrieben das er den Thread schließen lässt. schade drum...jungs ihr habs echt verkackt.
für alle die sich über weitere Fotos gefreut hätten tut es mir leid.

lg
micha

auf alle fälle...mir ist langweilig und das ist ne willkommene abwechslung...😉

ich merke du hast mein Zwinkern genau vertanden! 🙂

😁😁😁😁😁

Zitat:

Nein, darum geht es nicht, und es ist für mich sowas von erstaunlich, daß immer dieselben pöbeln.

Wird schon einen Grund haben !

Ja, ich war auch bei dem Tuner, und ja, ich war sehr zufrieden, mein Auto geht wie die Wildsau und sicherlich besser als das von euch beiden.

Wer hat danach gefragt ? Wen interessiert das ? Erzähl das dich im 8N Bereich

Nur JSR hat geschrieben, daß es seine Bilder sind, und daß er es nicht will.

Wenn es seine Bilder sind sehe ich das auch genau so KEINE FRAGE

Wie würdest du dich denn fühlen, wenn einer ein Bild von deinem Auto reinstellt, wo ggf. Kennzeichen zu sehen ist, oder wo du wohnst,

Weder sieht man sein Kennzeichen noch steht sein Wohnort Irgendwo

oder was auch immer. Möglicherweise hat er es wo veröffentlicht, wo es ihm nichts ausmacht, aber bei HIFI würde auch ich keine Witze verstehen. Wenn man in der falschen Stadt wohnt, dann kann es schnell sein, daß man einem das Auto aufbricht, und dann nur, weil einer gemeint hat, daß er ein Bild irgendwo zeigen muß.

Verfolgungswahn? Wenn hier einer eine Adresse sieht wird er bestimmt nicht einige hundert Km zu einem TT fahren um Ihn aufzubrechen,
ich gehe auch davon aus das sich hier Leute beteiligen die Bilder sehen und TT Freaks oder Fans sind und nicht nach auf suche nach Fahrzeugen zum aufbrechen

Ich finde euer Verhalten wirklich fragwürdig und einen an der Waffel haben ist keine Beleidigung. Sei nicht so sensibel, Bubi.

Bin weder ein Bubi noch sensibel......wieder beleidigend....

Fakt ist, daß ihr hier auf einen Tuner polarisiert, der nichts damit zu tun hat, und das ist unterste Schublade.

Wenn er es gebaut hat, ist er doch der Schöpfer des Kunstwerkes und hat ja doch was damit zu tun, aber was solls.....mir vollkommen egal.

@J-S R

Es tut mir von herzen Leid das dein Auto aufgebrochen wurde.Deine Arbeit und dein Zeit zerstört wurden, zudem nochmal die Summe was die Sachen gekostet haben. Tut mir wirklich leid ! Daher verstehe ich auch wenn du dich dagegen wehrst dein Kennzeichen oder Wohnort irgendwo zu lesen !