ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder CarHifi Umbauten am TT 8j

Bilder CarHifi Umbauten am TT 8j

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 17:47

Hallo liebe Glaubensgemeinde,

völlig losgelöst was manch einer von der diversen Hifi Umbauten hält würden mich mal ein paar Bilder

interessieren. Gibt es bereits user die eventl. aus Showzwecken den Kofferraum komplett ausgebaut

hat? (nein, ich habe soetwas nicht vor..jedoch interessiert mich das Thema).

Vor einiger Zeit hatt ich mal bei einem user z.b. geänderte Doorboards gesehen...(mir fällt gerade der

Name nicht mehr ein...Jena...oder so??)

also männerz... her mit den Bildern :D

lg

micha

Beste Antwort im Thema
am 21. Oktober 2008 um 7:23

Wieder mal Heldentum. Zwei kleine Buben, die im Sandkasten spielen, und streiten.

Was hat ein von einem Tuner getuntes Auto mit den Rechten an Bildern zu tun?

Wenn ein User das nicht will, dann hat das nichts mit dem Tuner zu tun!

Ihr habt nicht mehr alle an der Waffel.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Hallo liebe Glaubensgemeinde,

völlig losgelöst was manch einer von der diversen Hifi Umbauten hält würden mich mal ein paar Bilder

interessieren. Gibt es bereits user die eventl. aus Showzwecken den Kofferraum komplett ausgebaut

hat? (nein, ich habe soetwas nicht vor..jedoch interessiert mich das Thema).

Vor einiger Zeit hatt ich mal bei einem user z.b. geänderte Doorboards gesehen...(mir fällt gerade der

Name nicht mehr ein...Jena...oder so??)

also männerz... her mit den Bildern :D

lg

micha

micha hier ein bild vom kofferraumausbau,

 

Anhang entfernt

PowerMike / Team Motor-Talk

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 18:04

hey super! genauso habe ich mir das vorgestellt. kannst du etwas zu der Anlage/Einbaukosten etc. sagen?

(ich weiss das es nicht deiner ist) ;)

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hey super! genauso habe ich mir das vorgestellt. kannst du etwas zu der Anlage/Einbaukosten etc. sagen?

(ich weiss das es nicht deiner ist) ;)

heheh,,,

ich frag mal nach und sag dir bescheid... das ist einer von ..... !!!:cool:

willst du mehr bilder

Themenstarteram 20. Oktober 2008 um 18:12

:cool:

ich weiss bescheid ;)

danke für die PN Kollege :D

lg

micha

Schöner ausbau mich würde mal interessieren wo du das rote leder für die boxxen bekommen hast ist das original magma rot von audi?

am 20. Oktober 2008 um 20:40

da dies mein kofferaumausbau ist und ich nicht will und auch nicht die erlaubniss gegeben habe, dass dieses photo hier gepostet wird: bitte photo SOFORT rausnehmen!!!

Zitat:

Original geschrieben von J-S R

da dies mein kofferaumausbau ist und ich nicht will und auch nicht die erlaubniss gegeben habe, dass dieses photo hier gepostet wird: bitte photo SOFORT rausnehmen!!!

:D

Hi,

könntet Ihr mir vielleicht erklären, wie und wo man ein Cinchkabel für eine Endstufe anklemmen könnte? Habe ein Concert und würde gerne eine Endstufe im Kofferraum verbauen. Geht das? Bitte um relativ einfache Erklärung :-)

Gruß

am 21. Oktober 2008 um 6:07

Zitat:

Original geschrieben von J-S R

da dies mein kofferaumausbau ist und ich nicht will und auch nicht die erlaubniss gegeben habe, dass dieses photo hier gepostet wird: bitte photo SOFORT rausnehmen!!!

LoL ich kann es mir verkneifen, aber alles was mit P zu tun hat macht mir immer wieder Kopfschmerzen.

am 21. Oktober 2008 um 6:27

@mickman: Die Doorboards, die Du angesprochen hast, werden m.W. von der Fa. "Jehnert" gebaut.

Dazu wirst Du bestimmt auch einiges im www finden.

Bilder eines TT 8J mit Jehnert-Doorboards habe ich schon mal gesehen, ich glaube sogar, hier im Forum hatte da auch schon jemand mal eines gepostet.

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 6:52

jaaaa..genau..jehnert heissen die. Danke für den Tip.

und zu dem JSR Typ...ja ist von P...., war mal wieder klar.

am 21. Oktober 2008 um 7:23

Wieder mal Heldentum. Zwei kleine Buben, die im Sandkasten spielen, und streiten.

Was hat ein von einem Tuner getuntes Auto mit den Rechten an Bildern zu tun?

Wenn ein User das nicht will, dann hat das nichts mit dem Tuner zu tun!

Ihr habt nicht mehr alle an der Waffel.

am 21. Oktober 2008 um 8:06

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

Wieder mal Heldentum. Zwei kleine Buben, die im Sandkasten spielen, und streiten.

Was hat ein von einem Tuner getuntes Auto mit den Rechten an Bildern zu tun?

Wenn ein User das nicht will, dann hat das nichts mit dem Tuner zu tun!

Ihr habt nicht mehr alle an der Waffel.

Die Frage ist wer die Bildrechte hat , wer hat die Bilder gemacht er selber ?

Dann steht ihm selbstverständlich frei wo sein Bild erscheinen soll und darf.

Er hat aber nichts geschrieben ob es seine Bilder sind daher mein Kommentar

 

Aber auch dein Kommentar passt zum Bild von wegen Waffel und so, es wird immer direkt beleidigend......aus der ecke P seltsam-oder ?

Aber belassen wir es dabei bevor es ausartet Micha und ich haben einen an der Waffel hab ich kein Problem mit

 

am 21. Oktober 2008 um 8:25

Nein, darum geht es nicht, und es ist für mich sowas von erstaunlich, daß immer dieselben pöbeln. Ja, ich war auch bei dem Tuner, und ja, ich war sehr zufrieden, mein Auto geht wie die Wildsau und sicherlich besser als das von euch beiden. Nur JSR hat geschrieben, daß es seine Bilder sind, und daß er es nicht will. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn einer ein Bild von deinem Auto reinstellt, wo ggf. Kennzeichen zu sehen ist, oder wo du wohnst, oder was auch immer. Möglicherweise hat er es wo veröffentlicht, wo es ihm nichts ausmacht, aber bei HIFI würde auch ich keine Witze verstehen. Wenn man in der falschen Stadt wohnt, dann kann es schnell sein, daß man einem das Auto aufbricht, und dann nur, weil einer gemeint hat, daß er ein Bild irgendwo zeigen muß.

Ich finde euer Verhalten wirklich fragwürdig und einen an der Waffel haben ist keine Beleidigung. Sei nicht so sensibel, Bubi.

Fakt ist, daß ihr hier auf einen Tuner polarisiert, der nichts damit zu tun hat, und das ist unterste Schublade.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder CarHifi Umbauten am TT 8j