Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Zitat:
@xDrive20i schrieb am 18. April 2023 um 20:18:48 Uhr:
Zitat:
@hoist schrieb am 18. April 2023 um 19:26:29 Uhr:
Nach langem Suchen gefunden in 8,5" x 19" ET 45. TÜV eingetragen. Mir gefallen sie.Das sind wirklich schöne Felgen! Hersteller?
Danke. Es sind GMP (Italien) gehören zu OZ.
Zitat:
@Michel_05 schrieb am 18. April 2023 um 19:53:44 Uhr:
@hoist
Hängt dein X1 rechts etwas runter? Sieht auf dem Bild etwas seltsam aus.
Gruß Michel
Nein, der Parkplatz war krumm und schief.
Zitat:
@cycroft schrieb am 18. April 2023 um 21:58:29 Uhr:
Phytonic ist leider sehr schmutzanfällig
Jep, aber ich denke mit schwarzen Fahrzeug wäre man da sicher auch nicht glücklicher. 😁
Am Unempfindlichsten sind da einfach Silber und Grau.
Mein 23d in seinem natürlichen Habitat.
Die 19“ Sommerreifen mit M-Sportfahrwerk hatte ich mir offroad schlimmer vorgestellt. Die Reifen werden aber eh nicht länger als einen Sommer halten, danach kommen dann ATs für den Sommer drauf.
Zitat:
@Holzjaeger schrieb am 19. April 2023 um 16:07:46 Uhr:
Mein 23d in seinem natürlichen Habitat.Die 19“ Sommerreifen mit M-Sportfahrwerk hatte ich mir offroad schlimmer vorgestellt. Die Reifen werden aber eh nicht länger als einen Sommer halten, danach kommen dann ATs für den Sommer drauf.
Wieviel km fährst du im Jahr?
Zitat:
@xDrive20i schrieb am 19. April 2023 um 16:43:11 Uhr:
Zitat:
@Holzjaeger schrieb am 19. April 2023 um 16:07:46 Uhr:
Mein 23d in seinem natürlichen Habitat.Die 19“ Sommerreifen mit M-Sportfahrwerk hatte ich mir offroad schlimmer vorgestellt. Die Reifen werden aber eh nicht länger als einen Sommer halten, danach kommen dann ATs für den Sommer drauf.
Wieviel km fährst du im Jahr?
50-60k
Zitat:
@MarcoSob schrieb am 18. April 2023 um 19:42:43 Uhr:
Das ist ja mal interessant. Verstehe die Sprache nicht, aber das sieht ja fast nach einer Orginal BMW Niere aus.
Das ist die Niere für das chinesische Modell des iX1 - exklusiv für China gibt es dort (ausschließlich) die Langversion iX1 (U12) xdrive30L.
@Knuffi
Glückwunsch, Klasse sieht er aus und allzeit gute Fahrt.
Beste Grüße
@Safran258, Dankeschön. Grüße zurück aus dem Norden
@hans1963, Spacesilber sieht super aus ?? Dankeschön. Wird dir bestimmt sehr gut gefallen.
@knuffi
Gratulation - toller Wagen, viel Spass damit!
Meiner kommt A. Mai, auch M-Sport in Spacesilber mit Leder Oyster und ein wenig mehr mattem Chrom!
@bingo99 , Dankeschön. Sieht bestimmt auch mega aus. Kriegen wir hier dann hoffentlich auch zu sehen.