Bilder, Bilder, Bilder
Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.
Gruß
Zimpalazumpala
1236 Antworten
Hallo huti66,
finde dass deine Felgen super aussehen. Könntest du eventuell ein Foto machen wo ersichtlich ist wie sie am Kotflügel abschließen. Wenn möglich auch die Reifen, Felgengrösse.
Danke.
Hallo xDrive20i
Waren die Hankook bei der Auslieferung drauf? Hast Du Spurverbreiterungen drauf? Sieht gut aus.
Danke und Gruß
Michel
Zitat:
@Michel_05 schrieb am 21. April 2023 um 22:01:29 Uhr:
Hallo xDrive20iWaren die Hankook bei der Auslieferung drauf? Hast Du Spurverbreiterungen drauf? Sieht gut aus.
Danke und Gruß
Michel
Hallo @Michel_05
Die Hankook waren bei der Auslieferung drauf. Sind sehr leise und Aquaplaning-Eigenschaften sind auch sehr gut.
Spurplatten H+R habe ich auch montiert - vorne 12 mm und hinten 15 mm.
Hallo,
Die Räder mit den Spurplatten sehen richtig gut aus. Mich würde interresieren ob und wieviel sie aus dem Radkasten
hervorstehen. In DE sind die Behörden was dass anbelangt etwas enspannter als in Österreich.
Zitat:
@X20d schrieb am 22. April 2023 um 08:55:06 Uhr:
Hallo,
Die Räder mit den Spurplatten sehen richtig gut aus. Mich würde interresieren ob und wieviel sie aus dem Radkasten
hervorstehen. In DE sind die Behörden was dass anbelangt etwas enspannter als in Österreich.
Die Räder stehen nicht über den Radkasten hinaus. Hab noch ein Bild eingefügt, wo man das besser sehen kann.
Danke für das Bild. Habe gesehen das du auch aus AT bist. Lässt bzw. bekommst du die Spurplatten eingetragen?
Ursprünglich wollte ich Felgen vom Zubehör eventuell mit 8,5 oder 9 J mit Reifen 255 oder 265 auf 20 Zoll kaufen, mein Reifenhändler hat mir aber davon abgeraten. Er meinte bekommst du nie eingetragen. Das mit den Spurplatten ist jetzt natürlich ein Option.
Zitat:
@X20d schrieb am 22. April 2023 um 11:38:53 Uhr:
Danke für das Bild. Habe gesehen das du auch aus AT bist. Lässt bzw. bekommst du die Spurplatten eingetragen?
Ursprünglich wollte ich Felgen vom Zubehör eventuell mit 8,5 oder 9 J mit Reifen 255 oder 265 auf 20 Zoll kaufen, mein Reifenhändler hat mir aber davon abgeraten. Er meinte bekommst du nie eingetragen. Das mit den Spurplatten ist jetzt natürlich ein Option.
Zur Zeit führe ich nur das Teilegutachten im Auto mit. Werde ich aber noch eintragen lassen, wenn's notwendig ist. Gekostet haben mich die 2x12 mm, 2x 15 mm und die 20 Stück Schrauben 288 Euro.
Füge noch ein Bild mit den Teilenummern in 12, 15 und 20 mm mit den dazugehörigen Schrauben bei.
Zitat:
@Michel_05 schrieb am 22. April 2023 um 12:12:40 Uhr:
Werden 20mm DRH System versuchen.
Hinten UND vorne?
@XDrive20i
Ja, werde ich versuchen. X1 kommt hoffentlich Anfang Juni wie zugesagt.
Gruß Michel
@lexy528i, die Felgen haben wir auch auf unserem ix1 sind original drauf gewesen bei unserem.
18''LMR Doppelspeiche 838 M Bicolor
Zitat:
@Knuffi schrieb am 22. April 2023 um 19:47:39 Uhr:
@lexy528i, die Felgen haben wir auch auf unserem ix1 sind original drauf gewesen bei unserem.
18''LMR Doppelspeiche 838 M Bicolor
Die auf den beiden Fotos sind aber 20 Zöller.