ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Bilder, Bilder, Bilder

Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11
Themenstarteram 13. Juli 2022 um 17:36

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß

Zimpalazumpala

1056 Antworten

Hat jemand schon live Bilder in Schwarz gefunden?

Hier ein paar Bilder aus Südtirol. Die Fahrer hatten Hunger auf Speck. :D

Asset.JPG
Asset.JPG

Oh, super – der vorne könnte "mein" Cape York Grün sein …

Stimmt, sieht ganz danach aus. Das erste Foto mit der Farbe, das ich sehe, wobei es mit Fotos so ne Sache ist. Aber immer noch besser als Computer Rendering. ;)

Unserer (iX1 in M Sport) wird wohl auch in Cape York Green bestellt. Zur Auswahl stand bei uns noch Storm Bay wie unser aktueller X1 und Pure Frozen Gray. Pure ist lange Zeit unser Favorit gewesen ........ bis ich Näheres zur Empfindlichkeit und Problematik der Farbe gelesen habe. Daher schweren Herzens der Schwenk auf Cape York.

Zitat:

@Rosl66 schrieb am 6. August 2022 um 08:39:10 Uhr:

Stimmt, sieht ganz danach aus. Das erste Foto mit der Farbe, das ich sehe, wobei es mit Fotos so ne Sache ist. Aber immer noch besser als Computer Rendering. ;)

Unserer (iX1 in M Sport) wird wohl auch in Cape York Green bestellt. Zur Auswahl stand bei uns noch Storm Bay wie unser aktueller X1 und Pure Frozen Gray. Pure ist lange Zeit unser Favorit gewesen ........ bis ich Näheres zur Empfindlichkeit und Problematik der Farbe gelesen habe. Daher schweren Herzens der Schwenk auf Cape York.

Ja, das waren genau auch meine Gedanken zur Farbe und die Entscheidung ist jetzt eindeutig auf Cape York gefallen :)

Es ist noch ein Foto von der Farbe im Umlauf aus der Produktion, das ist von der Belichtung her heller.

Ich lade das mal hier hoch und hoffe, dass das mit den Rechten kein Problem ist.

Quelle: https://www.bimmertoday.de/.../

Cape York Grün in der Produktionsstraße

Mir gefällt die Farbe durchaus.

 

Vom neuen Orange gibt es auch schon Bilder?

Ideal wäre meiner Ansicht das neue Vorderteil u. das F48-Hinterteil.

Das „Hinterteil“ ist für mich schon recht gewöhnungsbedürftig. Ich bin mal auf die Liveansicht gespannt.

Zitat:

@turbomori schrieb am 8. August 2022 um 20:28:02 Uhr:

Das „Hinterteil“ ist für mich schon recht gewöhnungsbedürftig. Ich bin mal auf die Liveansicht gespannt.

dem kann ich nur zustimmen, das ging auch dezenter, was hat sich BMW dabei gedacht.

Sieht nach Tuning aus.

Aber endlich mal ne andere Farbe auf den Bildern, gefällt mir zusehens.

Zitat:

@Tommsen27 schrieb am 8. August 2022 um 19:38:13 Uhr:

Ideal wäre meiner Ansicht das neue Vorderteil u. das F48-Hinterteil.

Wäre auch meine Wunschoptik.

Guten Morgen zusammen, im Olympiapark in München steht ein weißer iX1 beim BMW-Pavillon am Hans-Jochen-Vogel-Platz:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Tommsen27 schrieb am 8. August 2022 um 19:38:13 Uhr:

Ideal wäre meiner Ansicht das neue Vorderteil u. das F48-Hinterteil.

Genau andersrum ;-) So unterschiedlich sind Geschmäcker...

Hallo zusammen, hier ein paar Eindrücke vom U11 iX1 aus der BMW-Welt. Für uns ist die wichtigste Frage, wie er vom Platzangebot ist. Beim Kinderwagen handelt es sich um den Thule Sport Einsitzer.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Deine Antwort