ForumX1 U11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 U11
  8. Bilder, Bilder, Bilder

Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11
Themenstarteram 13. Juli 2022 um 17:36

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß

Zimpalazumpala

1071 Antworten

Danke, habe meinem Verkäufer eine Email geschrieben und rufe ihn morgen gleich ab.

Hoffe, dass es noch hinhaut.

Dcb543a6-ea2c-446f-b546-135126c7e845

Zitat:

@Knuffi schrieb am 16. April 2023 um 14:23:18 Uhr:

@Knatterton , den kannst du für 820Euro normal dazu konfigurieren. Ist kein individual Lack.

Knatterton will aber San Remo Grün mit M Paket und somit nur über Individual und Aufpreis möglich

am 16. April 2023 um 14:11

@ChrST852, dass wusste ich nicht. Wir haben nur für die M Ausführung mehr bezahlt, aber nicht für die Farbe.

Zitat:

@Knuffi schrieb am 16. April 2023 um 16:11:51 Uhr:

@ChrST852, dass wusste ich nicht. Wir haben nur für die M Ausführung mehr bezahlt, aber nicht für die Farbe.

Nicht alle Farben aus dem Standard Farbprogramm sind mit M Paket kombinierbar z.B. Phytonic Blue, San Remo Grün und Utah Orange.

Dafür gibt's mit M Paket dann Portimao Blau. Ist sowieso besser wie Phytonic blau.

Komisch noch vor kurzer Zeit hat kein Mensch grün gewählt, scheint eine Trendwende zu sein, die meisten Hersteller haben kürzlich grün in die Palette aufgenommen, ich mag grün schon immer, hätte sie früher wegen schlechterer Wiederverkufsmöglichkeiten nicht gewählt.

Gruß

Hatte mit vor 25 Jahren einen Golf III Sondermodell Europe in grün, gefiel mir richtig gut. Klar, schwarz wäre mir damals lieber gewesen, aber mir der Zeit fand ich die Farbe super und besser als das langweilige schwarz.

gibt es für Farbdiskussionen nicht einen anderen Thread? Hier sollten doch BILDER sein, aber (zu) viele Posts sind ohne...

Nach langem Suchen gefunden in 8,5" x 19" ET 45. TÜV eingetragen. Mir gefallen sie.

Das ist ja mal interessant. Verstehe die Sprache nicht, aber das sieht ja fast nach einer Orginal BMW Niere aus.

 

https://youtu.be/R-vnXgg7QEU

 

Asset.JPG

@hoist

Hängt dein X1 rechts etwas runter? Sieht auf dem Bild etwas seltsam aus.

Gruß Michel

Zitat:

@hoist schrieb am 18. April 2023 um 19:26:29 Uhr:

Nach langem Suchen gefunden in 8,5" x 19" ET 45. TÜV eingetragen. Mir gefallen sie.

Das sind wirklich schöne Felgen! Hersteller?

2023 BMW X1 20d xDrive xLine Phytonicblau

So, heute wurde er offiziell zugelassen. Dann gleich zum "kennenlernen" eine kleine Rundtour gemacht. An die ganzen Assistenten, Sprachsteuerung, touchen am Display etc. muß ich mich sicherlich erst noch gewöhnen, aber der erste Eindruck : Super !

Hintenklein
Kleinvorn

@huti66

Glueckwunsch

Zitat:

@huti66 schrieb am 18. April 2023 um 20:37:46 Uhr:

2023 BMW X1 20d xDrive xLine Phytonicblau

So, heute wurde er offiziell zugelassen. Dann gleich zum "kennenlernen" eine kleine Rundtour gemacht. An die ganzen Assistenten, Sprachsteuerung, touchen am Display etc. muß ich mich sicherlich erst noch gewöhnen, aber der erste Eindruck : Super !

Nice... so sah meiner vor 3 Wochen auch aus...

doch dann ging das Schmuddelwetter los. Bei uns ist seitdem fast kein Tag vergangen, an dem es nicht geregnet hat. Und ich habe hier mehrere Baustellen mit aufgerissener Straße... Also putzen lohnt sich gerade nicht wirklich. :mad:

Deine Antwort