Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

Zitat:

@LadyBimmeresque schrieb am 21. Januar 2023 um 12:30:55 Uhr:

Habe meinen gestern abgeholt.

sDrive20i M Sport Paket mit All Black Shadow Line

Fährt sich wahnsinnig toll. Viel schöner als mein alter F48 1.8 Diesel.

Sieht richtig gut aus

Zitat:

@Knuffi schrieb am 21. Januar 2023 um 12:51:26 Uhr:

@Rrrrene , Pictures from my IX1

Schick, ich liebe diese Farbe einfach. Das einzige was noch fehlt sind diese Alu-Schwellerverkleidungen von der X-Line. (Meiner sieht genau so aus). Aber laut BMW kann man die auch nur auf die Schweller der X-Line montieren. Ich hoffe da kommt noch was nach.

Anbei zwei Bilder von meinem 23d.
Leider sind die Winterreifen mit 17 Zoll echt ein Witz, aber damit ist es im Wald immerhin einigermaßen komfortabel. Bin mal im Sommer auf die 19er gespannt.

41dd75fd-8b40-4e30-ac1e-7d7447f31d25
Cf049187-e760-4d7d-8902-9972eb4b49a9

Zitat:

@Holzjaeger schrieb am 22. Januar 2023 um 18:39:02 Uhr:

Leider sind die Winterreifen mit 17 Zoll echt ein Witz, aber damit ist es im Wald immerhin einigermaßen komfortabel. Bin mal im Sommer auf die 19er gespannt.

ich dachte, man sollte die grösse der felgen nicht ändern?

Zitat:

tut schon fast weh mit einem so schönem Auto durch den Dreck zu fahren... 🙁

Bist du Jäger oder Förster oder was hast du im Wald zu tun. Und hättest du dir für die Arbeit im Wald nicht lieber ein rustikaleres Fahrzeug ausgewählt?

Grüße, Eddi

Zitat:

@oliphaunt schrieb am 22. Januar 2023 um 19:14:27 Uhr:

Zitat:

ich dachte, man sollte die grösse der felgen nicht ändern?

Die Felgen kamen mit dem Auto quasi mit. War ein Vorführer mit 500 km. Fahre ja schon länger BMW, hatte bei F25 und E83 auch immer andere Felgen- bzw. Reifengrößen im Winter.

Zitat:

@Eddi_81x2 schrieb am 22. Januar 2023 um 19:17:08 Uhr:

Zitat:

tut schon fast weh mit einem so schönem Auto durch den Dreck zu fahren... 🙁

Bist du Jäger oder Förster oder was hast du im Wald zu tun. Und hättest du dir für die Arbeit im Wald nicht lieber ein rustikaleres Fahrzeug ausgewählt?

Grüße, Eddi

Edel geht die Welt zu Grunde 😉

Bin Rundholzeinkäufer und auch Jäger.
Ich fahre im Jahr etwa 50.000 km, einen Großteil auf der Autobahn, das macht mit etwas rustikalerem alles keinen Spaß. Zuvor hatte ich einen F25 LCI und der hat locker 250.000 km mit dem selben Geländeeinsatz mitgemacht.

Auch wenn’s bei BMW SAV statt SUV heißt, die Autos sind durchaus fähig viele Offroadkilometer souverän zu leisten. Ich bin mit den Autos schon Wege gefahren, da würde der ein oder andere wohl einen Unimog wählen.

Das auf den Bildern ist ja ein befestigter Weg und hat mit "Gelände" gar nix zu tun.

Das wichtigste als Jäger ist eh die Kofferraummatte

Waidmannsheil.

Zitat:

@Xentres schrieb am 22. Januar 2023 um 19:31:13 Uhr:

Das auf den Bildern ist ja ein befestigter Weg und hat mit "Gelände" gar nix zu tun.

Das wichtigste als Jäger ist eh die Kofferraummatte

Waidmannsheil.

Gelände hab ich mir mit dem neuen Auto bisher verkniffen 🙂

Kofferraummatte und Heckträger machen das Leben leichter.

Waidmannsheil!

Für die Fahrten im Wald zum Ansitz bevorzuge ich ein Fahrzeug mit der Option, das Licht komplett auszuschalten - auch das Tagfahrlicht. Das geht mit dem X1 wie mit vielen neuen Fahrzeugen nicht mehr.

Wie versprochen, erste " Utah Orange (Winter) Fotos an der Sonne, allerdings ohne prof. Kamera.
Dieses Farbe wechselt, je nach Sonneneinstrahlung, bzw. Bewölkung, fiel mir heute auf als erstmals die Sonne schien, seit der Übergabe!

1
2
3
+10

@X1neo,

Die Bilder sind prima. Chapeau das Du diese Aussenfarbe gewaehlt hast. Wird man nicht oft sehen.

Was hast Du auf die Sitze (Farbe): die Frage hat sich erledigt durch die weiteren Bilder

Zitat:

@hans1963 schrieb am 24. Januar 2023 um 15:53:06 Uhr:

@X1neo,

Die Bilder sind prima. Chapeau das Du diese Aussenfarbe gewaehlt hast. Wird man nicht oft sehen.

Was hast Du auf die Sitze (Farbe): die Frage hat sich erledigt durch die weiteren Bilder

Ja, nach Jahrzehnten nur Schwarz und Grau, mal auf "Oranje"....hey...hey
Dafür M hochglanz Shadowline für die Dachreling und die Fenster Einrahmung!
Finde das passt gut zur rustikaleren xLine!

Kein Bild aber dafür ein tolles Video vom X1 25e in meiner bestellten Farbe Space Silber :-)
https://youtu.be/DvdYmd4KLIk

Gestern beim Händler angekommen: X1 xDrive 30e. Mineralweißmetallic, Sensatec Rot-Schwarz.

Da ich meinen X3 verkaufen kann, werde ich den X1 bereits nächste Woche übernehmen. Freu! 😛

Die Fotos soind mit Winterreifen, im Sommer fahre ich die 20 Zoll Felgen.

02
02
03
+8
Deine Antwort