Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

Zitat:

@Eddi_81x2 schrieb am 19. Januar 2023 um 23:23:39 Uhr:

Hallo @X1neo ,

wie funktioniert das mit den Reifenwechsel? Hat dein Händler die mitgelieferte Originalbereifung in Zahlung genommen oder bekommst du die Reifen mit und musst / kannst sie selbst bei ebay & co verticken?

Vielen Dank!

Gruß, Eddi

Ne, die Sommerreifen habe ich wieder mitgenommen, bei einem Wiederverkauf, kann man dann ja die neuen Sommerreifen rauf machen, das bringt mehr .
Übrigens, die Reifenmonteure hatten ihren Spaß mal an einem nagelneuen, blitzblanken Auto zu werkeln dabei!

Hallo X1neo, danke für die Beschreibung der Felgen. Hoffentlich haben wir uns bei der Farbe nicht falsch verstanden, auf keinen Fall bin ich der Meinung, dass mir die Farbe nicht gefällt, gefällt mir viel besser als sie im Konfigurator rüber kommt, Gratulation.

Zitat:

BTW, habe ja gleich die schwachen Conti Eco 6 Sommerreifen mit Ganzjahresreifen "Michelin Cross Climate 2" ersetzt, wie geplant und war diese heute am Arlberg ausgiebig testen und tatsächlich, die waren im festgefahrenen glatten Schnee, wie auch im frischen Tiefschnee hervorragend, das diese im Sommer genauso gut im Trockenen Abbremsen können, wie Sommerreifen, bestätigten eh schon einige Tests, doch die Schneeeigenschaften erstaunten mich. Ansonst bei Nässe bestimmt auch so gut wie dieser Conti Eco 6 Sommerreifen, welche ja dort auch nicht top sein soll. Jedenfalls der Michelin CC2 läuft ruhiger wie dieser Conti Sommerreifen, habe ich gleich gemerkt.

Gute Wahl 🙂
Ich bekomme die Michelin Cross Climate 2 Ganzjahresreifen in 245/40 R20,
auf 20 Zoll LMR Vielspeiche 869i.

Wünsche allzeit gute Fahrt.

Hier Bilder von unserem gestern angelieferten iX1 in Mineralweiß bei schlechtem Wetter.

Asset.JPG
Asset.JPG

Storm trooper!!

Hallo zusammen,

könnte jemand paar Bilder von den serienmäßigen Interieurleisten des M-Pakets reinstellen? Und gerne auch paar weitere Bilder von Space Silber. :-)

Danke! :-)

Tolle Farbe: Cape York Gruen

Img-20230120-wa0004
Img-20230120-wa0003

Bei solchen Farben stellt sich nur die Frage, ob sich der Wiederverkauf dann auch so toll wie die Lackierung dargestellt.

Und zur vermeintlich positiveren Beantwortung dieser Frage jahrelang eine Farbe fahren, die man nicht wollte?

Lieber nicht.

Genau aus dem Grund habe ich beim X1 Space Silber genommen... Mein 3er Kombi ist Davitgrau... Auch ein Augenschmaus.

Ich habe meinen IX1 auch in dieser Farbe. Einfach perfekt. Bin schon darauf angesprochen worden, weil sie so schön ist.:-))))

Zitat:

@Knuffi schrieb am 20. Januar 2023 um 23:19:58 Uhr:

Ich habe meinen IX1 auch in dieser Farbe. Einfach perfekt. Bin schon darauf angesprochen worden, weil sie so schön ist.:-))))

Picture please?

Habe meinen gestern abgeholt.

sDrive20i M Sport Paket mit All Black Shadow Line

Fährt sich wahnsinnig toll. Viel schöner als mein alter F48 1.8 Diesel.

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

@Rrrrene , Pictures from my IX1

Zitat:

@LadyBimmeresque schrieb am 21. Januar 2023 um 12:30:55 Uhr:

sDrive20i M Sport Paket mit All Black Shadow Line

Sehr schön, so gefällt er mir. Die Felgen auch, nur die Größe 17“ nicht…😉

Werde in und um Köln mal die Augen 😎 offen halten…

Deine Antwort