Bilder, Bilder, Bilder

BMW X1 U11

Hier können Bilder vom neuen X1 oder Detailaufnahmen eingestellt werden und Diskussionen dazu erfolgen.

Gruß
Zimpalazumpala

1236 Antworten

Das ist ebenfalls Storm Bay, sieht man auf den nächsten Bildern besser, die Belichtung ist mehr als schlecht, da sieht die Farbe auf jedem Bild anders aus.

Habe heute diese Bilder eines 7ers in Spacesilber von BMW erhalten. Leider auch nur virtuell aber ich könnte mir vorstellen, dass diese der Farbe in Natura recht nahe kommen.

60ac78f1-981d-4296-9e92-a811365cfb97
A9c65c36-cd99-4094-a6c2-5a9fd5211637
8b1df287-fb94-435d-a9f4-b975841ccae1

Das sieht tatsächlich so aus wie Space Silber! Ein etwas dunkles Silber finde ich, aber schick!

Zitat:

@Dylan97 schrieb am 18. Oktober 2022 um 15:23:09 Uhr:

Habe heute diese Bilder eines 7ers in Spacesilber von BMW erhalten. Leider auch nur virtuell aber ich könnte mir vorstellen, dass diese der Farbe in Natura recht nahe kommen.

Hat der zufällig auch Bilder von Blue Bay Lagoon? 😁

Also dieses Spacesilber gefällt mir auch, wenn man es im Juni schon hätte bestellen können, hätte ich es genommen.

Falls es jemand hilft ................

Unser aktueller F48N ist in Storm Bay. Bilder dazu in meinem Album.

War nochmal kurz beim Händler wegen Bestellung.

Hier ein X1 in Storm Bay mit X Line.
Habe da mal Space Silber daneben gehalten.

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Und was gefällt dir besser?

Wenn ich beide Farben auf den Autos Live sehen würde könnte ich es dir vielleicht sagen.

Habe jetzt Spacesilber bestellt.
Hab ja noch Zeit um zu ändern.
Vielleicht finde ich in nächster Zeit ein Auto in Spacesilber.

Gestern konnte ich meinen X1 23d in Empfang nehmen.
Hier die ersten beiden Bilder vom Wagen im Ablieferungsraum.
Aktuell mit Winterrädern 18-Zoll, im Sommer dann mit den 20-Zöllern (freue mich auf die Optik, bin aber gespannt auf den Fahrkomfort, da ich die Kombination noch nicht ausprobieren konnte).

23d 1
23d 2

Schwarz mit hellem Innenraum sieht super aus! Welche Interieur Leisten hast Du genommen?

Hier Bilder meines 23d bei der Abholung in der BMW Welt.
Storm Bay Metallic mit den 19 Zoll Felgen.

Pxl-20221021
Pxl-20221021

Zitat:

@xi-11 schrieb am 26. Oktober 2022 um 08:03:15 Uhr:

Hier Bilder meines 23d bei der Abholung in der BMW Welt.
Storm Bay Metallic mit den 19 Zoll Felgen.

…traumhaft! 😎

Zitat:

@DASO schrieb am 26. Oktober 2022 um 06:59:38 Uhr:

Aktuell mit Winterrädern 18-Zoll, im Sommer dann mit den 20-Zöllern (freue mich auf die Optik, bin aber gespannt auf den Fahrkomfort, da ich die Kombination noch nicht ausprobieren konnte).

Gute Fahrt! Sieht super aus. Habe auch in Schwarz mit M Paket und mit den 20-Zöllern bestellt. Werde diese Felge mit Winter- und Sommerbereifung fahren. Mal schauen ob das gut geht.

Zitat:

@DASO schrieb am 26. Oktober 2022 um 06:59:38 Uhr:

Und was hast du? Weiße Ledersitze?

Deine Antwort