Bilder "Anbauteile Golf 6" von VW-Zubehör

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Das wird mal richtig heiss :-)

Beste Antwort im Thema

und noch eins

137 weitere Antworten
137 Antworten

Die Blenden vom 1er BMW passen auch. In der Bucht für 39 Euro plus 5 Versand.

Zitat:

Original geschrieben von charlysog

Zitat:

Original geschrieben von kobold222

Für den A4 gibt es von AUDI passgenaue Chromblenden für die Endrohre. Ich meine die aufgesteckten Endkappen, die der Ver z. B. als GT oder GTI hatte. Ist so etwas für den 1.4TSI im VIer verfügbar?

Gruss

Torben

Würde mich auch für meinen Golf VI 1.4 TSI mit DSG interessieren. Für den Golf V gibt es diese "Endschalldämpferblenden".

https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...

Schade, aber eben für den Golf VI noch nicht. Ob die wohl noch zu einem späteren Zeitpunkt angeboten werden?

Kann mir jemand dieses Bild photo shoppen?! ;-)))

Wäre super!

Auto soll nur schwarz sein.also deep black perleffekt.

Extras wenn nicht zu aufwendig: vll Vancouver Felgen (18Zoll) und ein Bild vll.auch mal ohne Spoiler?
1mit+1ohne.

vg

hier mal meiner (bilder sind schon lange im blog vom surversilver)...

hoff´, ich konnte weiterhelfen... gruß

http://www.motor-talk.de/.../-nobody-5-i202972116.html

hi. hier mal der vw zubehör dachspoiler und die vw zubehör frontlippe. duzu unpassend noch die winterräder. alus kommen nächste woche... :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vwgolfdriver11

hi. hier mal der vw zubehör dachspoiler und die vw zubehör frontlippe. duzu unpassend noch die winterräder. alus kommen nächste woche... :-)

Ist das ein Cross-Golf ?😉

@nobody

danke, aber deinen kenne ich und das nur zu gut. ;-)
schaue mir die hin und wieder an und stelle mir das bei mir vor.

möchte das nur gerne mal mit spoiler und beim 4türer sehen.

felgen und farbe haben wir ja identisch.

@vwgolfdriver

Sieht auch schonmal sehr gut aus.
Wenn dann noch die Felgen kommen-->bitte Fotos! ;-)
Welche Felgen kommen denn drauf?

Und holst du dir noch Heck und Seitenschweller?

VG

Zitat:

Original geschrieben von MaxPayne6

@vwgolfdriver

Sieht auch schonmal sehr gut aus.
Wenn dann noch die Felgen kommen-->bitte Fotos! ;-)
Welche Felgen kommen denn drauf?

Und holst du dir noch Heck und Seitenschweller?

VG

vw vision in 17 zoll black/glanzgedreht.

heck und seitenschweller kommen nicht dran. gefällt mir ganz gut so. ich würde die frontschürze auch nicht wieder nehmen. da sie vorn nur geklebt ist das ziehmlicher sackgang das ding dranzubekommen. sollte ich vorn mal was neu brauchen kommt direkt die r-line stoßstange dran. ist genau so tief aber nur 1 teil ohne kleben !.

naja ich würde es sowieso nicht selber machen.
habe mir auch überlegt die R-Line stossstange iwann zu holen und dann in Verbindung mit Heck und Seitenschweller vom Aerodynamik Paket.

Weißt du ob die anderen Sachen auch nur geklebt sind und vom R-Line vll. besser sind?

Was mir nur nicht so gefällt ist das die R-Line Stossstange vorne ein wenig übersteht im Verhältnis zu den anderen Anbauteilen.

Weißt du auch noch vll. ob man dann bei der R-Line Stossstange denn Grill trotzdem Chrom/Schwarz lassen kann?
Weil hast du mal nen scharzen 6er mit R-Line gesehen?
Da ist alles schwarz vorne sieht wie ich finde eher nach Trendline aus,
zumindest nicht mehr so elegant als wär es ein HL da einfach die Konturen fehlen.

Zum Spoiler würde ich gerne den mit LED haben, hat der GTI Spoiler.
Aber wer weiß ob man dann auch als dritte Bremsleuchte LED bekommt?

Frage mich auch ob von VW oder so noch weitere Sport Pakete dieses Jahr oder generell noch Folgen, welche Sportlich aber dezent sind.

Ja dann freu ich mich schon auf neue Fotos nxt Woche 😉

VG

die anderen teile sollten wohl auch nur geklebt sein. hab ich gehört. wär auch logisch. aber kann es dir nicht garantieren.

der gti dachspoiler ist immer mit led bremslicht. aber er ist kleiner wie der zubehör spoiler !!! und da er auch nur geklebt ist wird es richtig teuer das bremslicht zu tauschen da die led leiste vor dem aufkleben des spiolers von innen gegengeschraubt wird ! beim zubehör spoiler bleibt das standart bremslicht erhalten weil er obendrüber ist. das standart bremslicht ist nur geclipst.

für die r-line stoßstange brauchst du den grill nicht zu tauschen. also kann der in chrom bleiben.

lufteinlass unten und nebler sehen genauso aus wie an der standart stoßstange. mit garantie sagen kann ich es dir aber nicht. jemand der etka hat sollte uns eine antwort geben können. also, wer hat etka auf seinem rechner ?

hier mit turnschuh...

eigentlich nen schickes auto aber Schmutzfänger geht ja mal garnicht

Gibt es denn schon ein paar Erfahrungen und Bilder von 6er Variants mit originalem VW Zubehör?

Gruß Torsten

Hallo

Um mal die sache mit der dritten Bremsleuchte klar zu stellen. Die befestigung der dritten Bremsleuchte wurde geändert beim 6er GTI sodass die Bremsleuchte nun endlich ohne demontage des spoilers von aussen herausgenommen werden kann.

MFG

Michael

Zitat:

Original geschrieben von MikeGTSportTSI

Hallo

Um mal die sache mit der dritten Bremsleuchte klar zu stellen. Die befestigung der dritten Bremsleuchte wurde geändert beim 6er GTI sodass die Bremsleuchte nun endlich ohne demontage des spoilers von aussen herausgenommen werden kann.

MFG

Michael

Nehm mal an beim R-Line Spoiler dann genauso?

habe mir diese woche nun endlich das aerodynamikpaket aus dem zubehör anbauen lassen.
War zwar nicht ganz billig aber das ergebnis lässt einen den Preis schnell vergessen😁

Deine Antwort