1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder AMI in Leipzig

Bilder AMI in Leipzig

Audi A4 B8/8K

Hier mal ein paar Fotos von AMI bei uns in Leipzig. Gestern Abend war Pressetag und ich hatte Freikarten dafür, eigentlich geht die Messe erst heute los :-) .

Beste Antwort im Thema

Hallo Audi-Freaks,

ich war auch auf der AMI und Audi hat mir dort bestens gefallen. Der neue A4 ist wirklich gelungen, wenn gleich er aus meiner Sicht eher ein Vernfunftauto, denn ein Auto mit Emotionen ist.

Im Zusammenhang A4 fand ich auch die Aussage eines Citroen Mitarbeiters auf der AMI interessant. Der meinte, dass sie mit ihrem C5 den A4 im Auge haben: "So gut wie der A4 ist der C5 nicht, aber den Wettbewerb wollen wir damit angreifen".

Das "Monster" Q7 V12 TDI fand ich sehr beeindruckend - nur kaum zeitgemäß.

Anbei meine 47 Fotos vom Audi-Stand

Gruß,
Chriss

62 weitere Antworten
62 Antworten

@Rene2209: Danke fur die Fotos! Mir gefallt der weisse A4 S-line am besten. 😁

der is echt nice,

wird es bald wieder ein Schwarzpaket geben?
Also der Kühlergrill in Schwarz statt Chrom?

Der A1 sieht sehr edel, sportlich und aggressiv aus. Sauber und hoffentlich wird der komplett so in die Serienproduktion übernommen. Mini Killer confirmed.
Ja der weiße S-Liner sieht fantastisch aus und erleichtert mir das Ext. PaCKet (alias Paket) zu nehmen.

Wann kommen die Heck LED's in das Xenon Paket? Wird langsam Zeit, wenigstens ein LED Leuchtstab würde reichen. Hauptsache man sieht auch von hinten, das es ein modernes Auto ist, wie man es vom Hauptkonkurrenten BMW kennt.

Fänd den A1 schön wenn er so oder ähnlich auf den Markt kommt 😉 Definitiv einen Kauf wert...A5 + A1 - passen doch super zusammen 😉 hand in hand we go ehh... drive

ja die frau bekommt den a1 und du den a5, das ist unfair!
naja wir männer müssen ja auch die brötchen verdienen..... 😉

Hab noch welche

noch was

A3 Cabrio

und noch´n A6 in glut orange

Eigentlich ist doch der A1 Concept der einzig wahre Grund sich den Audi stand anzuschauen... sonst kann ich doch auch einfach zum Händler 🙂

Zitat:

Original geschrieben von c32amg

Fazit:

- Der RS6 ist hüpsch

MfG
Lars

Der ist nicht nur hübsch, der ist SAUGEIL !! 😁

Bin heute von Dresden nach Braunschweig unterwegs gewesen. Leider war keine Zeit, die AMI zu besuchen. Nach der Messehalle Leipzig wurde ich dann von 2 neuen Audi A4 Avant und einer Limousine (oder war es ein A5/S5?!, sah sehr sportlich aus, ich habe leider erst nicht darauf geachtet) überholt. Allesamt silber und Ingolstädter Kennzeichen. Die schienen es ziemlich eilig gehabt zu haben. 😉
War ein schöner Anblick. Da kam ich dann doch noch auf die Kosten den neuen Avant life und sogar in Aktion zu sehen.
Fotos hab ich so schnell leider nicht hinbekommen. Die Bilder hier gefallen mir sehr gut.

Hier folgen noch ein paar Fotos von einer Limousine im wunderschönen Meteorgrau, dem diese Bilder aber nicht richtig gerecht werden können. Wir sind nach dem Messebesuch richtig froh, dass wir uns für diese Farbe entschieden haben.
Außerdem hat der A4 auch noch Halogenscheinwerfer, die mir im ausgeschalteten Zustand etwas besser gefallen als die Xenon-Variante mit LED-Tagfahrlicht. Nachdem wir das aber das Halogen-Tagfahrlicht in Aktion gesehen haben, ist nun klar, dass wir doch noch Xenon zur Sonderausstattung hinzufügen werden.

Deine Antwort