ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder Avant Ibisweiß Glanzpaket

Bilder Avant Ibisweiß Glanzpaket

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. April 2008 um 16:31

Hallo,

war am WE in Frankfurt bei den Fahrerlebnissen.

Der Weiße ist der Wahnsinn.

Hab meinen zum Glück genauso bestellt.

Gruß

Tino

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. April 2008 um 16:31

Hallo,

war am WE in Frankfurt bei den Fahrerlebnissen.

Der Weiße ist der Wahnsinn.

Hab meinen zum Glück genauso bestellt.

Gruß

Tino

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 20. April 2008 um 16:33

bild 2

Themenstarteram 20. April 2008 um 16:34

bild 3

Themenstarteram 20. April 2008 um 16:34

bild 4

am 20. April 2008 um 16:34

Einfach ein klasse Wagen! Glücksunsch zur Bestellung. Ich bekomme ihn erst Anfang nächsten Jahres und weiß überhaupt noch nicht welche Farbe ich nehmen soll. Wie immer schwarz? So langsam muss was Neues her denk ich mir!

Themenstarteram 20. April 2008 um 16:35

bild 5

Ja, ibisweiß sieht schon wirklich klasse aus :cool:

 

@_BILLI_:

Nimmste einfach Meteorgrau. Is die zweitschönste Farbe am 8K :)

MfG

roughneck

am 20. April 2008 um 17:27

Bei Meteorgrau ist mir so ein Türkisstich aufgefallen! Ist nicht so mein Geschmack. Tendiere zu Lavagrau...auch wieder relativ dunkel!

Oder doch Arubablau?! Sehr sportlich wie ich finde!

I love Lavagrau:cool:

am 20. April 2008 um 19:51

und ich warte auf das monzasilber...........ggg

am 20. April 2008 um 20:09

Habe denn weissen in Köln gesehen, sieht super aus, ich bin aber Fan von dunklen Farben und habe denn 6. Schwarzen bestellt, noch 3 Wochen warten am 9. Mai holle ich meinen in NSU ab.

Perfekte Bilder, aber wirklich Profi Arbeit.

danke :cool:

hab ihn auch gesehen am "Hungrigen Wolf", sieht wirklich toll aus. Bin eigentlich auch ein schwarz-Besteller, aber dieses mal habe ich mir fest vorgenommen, mal was anderes zu probieren. Ibisweiß wäre so eine Alternative, allerdings ohne Glanzpaket.

am 21. April 2008 um 7:14

Zitat:

Original geschrieben von _BILLI_

Bei Meteorgrau ist mir so ein Türkisstich aufgefallen! Ist nicht so mein Geschmack. Tendiere zu Lavagrau...auch wieder relativ dunkel!

Oder doch Arubablau?! Sehr sportlich wie ich finde!

Also wenn du zu dunkel tendierst nimm doch Tiefseeblau - habe das in Natura gesehen und es ist einfach toll! Ich werde spätestens nächste Woche dann auch Bilder von Tiefseeblau posten.

Zitat:

Original geschrieben von Goofi

hab ihn auch gesehen am "Hungrigen Wolf", sieht wirklich toll aus. Bin eigentlich auch ein schwarz-Besteller, aber dieses mal habe ich mir fest vorgenommen, mal was anderes zu probieren. Ibisweiß wäre so eine Alternative, allerdings ohne Glanzpaket.

genau so sehe ich das auch....

ibisweiss ist wirklich der hammer und wenn möglich ohne glanzkram...

wäre schön, wenn es schon die mattschwarze aussenoptik gäbe :(

 

meiner kommt ohne glanzpaket in weiss, aber mit ext.paket

 

freu mich schon riesig

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Bilder Avant Ibisweiß Glanzpaket