Bilder AMI in Leipzig

Audi A4 B8/8K

Hier mal ein paar Fotos von AMI bei uns in Leipzig. Gestern Abend war Pressetag und ich hatte Freikarten dafür, eigentlich geht die Messe erst heute los :-) .

Beste Antwort im Thema

Hallo Audi-Freaks,

ich war auch auf der AMI und Audi hat mir dort bestens gefallen. Der neue A4 ist wirklich gelungen, wenn gleich er aus meiner Sicht eher ein Vernfunftauto, denn ein Auto mit Emotionen ist.

Im Zusammenhang A4 fand ich auch die Aussage eines Citroen Mitarbeiters auf der AMI interessant. Der meinte, dass sie mit ihrem C5 den A4 im Auge haben: "So gut wie der A4 ist der C5 nicht, aber den Wettbewerb wollen wir damit angreifen".

Das "Monster" Q7 V12 TDI fand ich sehr beeindruckend - nur kaum zeitgemäß.

Anbei meine 47 Fotos vom Audi-Stand

Gruß,
Chriss

62 weitere Antworten
62 Antworten

So das ist meiner in Meteorgrau, S-Line Sportfahrwerk und S-line Sprtpacket plus,
19" RS4 Alufelgen........

Gruss Clemi

noch eins....

Zitat:

Original geschrieben von laylow

Der A1 sieht sehr edel, sportlich und aggressiv aus. Sauber und hoffentlich wird der komplett so in die Serienproduktion übernommen. Mini Killer confirmed.
Ja der weiße S-Liner sieht fantastisch aus und erleichtert mir das Ext. PaCKet (alias Paket) zu nehmen.

Wann kommen die Heck LED's in das Xenon Paket? Wird langsam Zeit, wenigstens ein LED Leuchtstab würde reichen. Hauptsache man sieht auch von hinten, das es ein modernes Auto ist, wie man es vom Hauptkonkurrenten BMW kennt.

DITO - meine Frau fährt einen Roten MINI - Gäb´ es den A! schon heute ich (und sie) würden sofort tauschen!

Deine Antwort