Bilder AMG Styling 6 18 Zoll Felgen (montiert)

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Zusammen,

wie die Überschrift verrät, suche ich Bilder von montierten Styling 6 18zoll AMG Felgen.
Leider finde ich auf Google.de nur zwei Bilder, die nicht aussagekräftig genug sind.

Vielleicht hat von euch jmd aussagekräftige Bilder von einen/seinem W204 schwarz AMG-Paket (mopf)
mit genau diesen 18 Zoll Felgen.

Das Problem ist, das ich mich ABSOLUT nicht entscheiden kann ob es die Styling 4 oder 6 werden sollen,
Bilder von montierten Styling 4 Felgen gibt es genug.

Geschmäcker sind verschieden, aber eure Meinung würde mich trotzdem sehr interessieren,
wie würdet Ihr euch entscheiden?!

Vielen Dank im Voraus
Tom

Beste Antwort im Thema

...endlich ist es geschafft !!!
Ich bin mehr als zufrieden.

Bessere Bilder folgen wenn das Wetter besser ist.

97 weitere Antworten
97 Antworten

meine 18" glanzgedrehten AMG felgen 🙂
Gruß

Boaaaaa, morgen in einer Woche bin ich erst dran *NERV*

Zitat:

@C350AMGMOPF schrieb am 23. März 2015 um 14:51:01 Uhr:

Gruß

die sehn auch toll... hätte für mich eine echte Alternative werden können :-)

Hier mal Original c63 amg 19 Zoll felgen mit 30 er tieferlegung

Image
Image
Image
Ähnliche Themen

Zitat:

@ElBronko schrieb am 23. März 2015 um 17:31:38 Uhr:

Zitat:

@C350AMGMOPF schrieb am 23. März 2015 um 14:51:01 Uhr:

Gruß

Die waren bei meinem Coupé im AMG-Paket dabei, langweiligere Felgen gibts wohl kaum. 😁 Finde ich. Darum Styling VI.

Thomas

Zitat:

@mnemo70 schrieb am 25. März 2015 um 09:50:05 Uhr:

Zitat:

@ElBronko schrieb am 23. März 2015 um 17:31:38 Uhr:

Die waren bei meinem Coupé im AMG-Paket dabei, langweiligere Felgen gibts wohl kaum. 😁 Finde ich. Darum Styling VI.

Thomas

Geschmacksache !!!

ich finde die schlicht u schön... es geht aber natürlich nichts über die StylingVI :-D :-D

Und die IV. :-)
Ich stand auch vor der Entscheidung mir die 7 Speichen zu holen... Bekam ein gutes Angebot. Finde sie aber total unspektakulär. Aber auch nicht hässlich.

...endlich ist es geschafft !!!
Ich bin mehr als zufrieden.

Bessere Bilder folgen wenn das Wetter besser ist.

Und schmier - um Himmels Willen - die Reifen mit nem Reifengel ein. Sieht ja schlimm aus... (Hab ich letztens hier auch mal bei einem auszuliefernden Fahrzeug gesehen... Neuwagen wohlgemerkt)...

Sieht dennoch gut aus... trotz der schlechten Bilder...

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 31. März 2015 um 17:21:25 Uhr:

Und schmier - um Himmels Willen - die Reifen mit nem Reifengel ein. Sieht ja schlimm aus... (Hab ich letztens hier auch mal bei einem auszuliefernden Fahrzeug gesehen... Neuwagen wohlgemerkt)...

Sieht dennoch gut aus... trotz der schlechten Bilder...

die sehn nicht gut aus, sondern geil !!!

Kommt nur aufm Bild schlecht rüber.

Ändert nichts an der Tatsache, dass die Reifen unbehandelt ziemlich ungepflegt aussehen. Ab zu ATU und Reifenglanz holen :-)

Ich persönlich finde diesen Reifenglanz furchtbar. Ein Gummi muss für mich matt sein. Wenn da so ein Glanz drauf ist, dann denk ich immer das ist spackig 😉

Deshalb ein Daumen hoch von mir zu den VI Styling. Die Schrauben sehen aber leider genauso beschissen wie bei mir aus. Daimler schafft es nicht die Schrauben rostfrei hinzubekommen. Ich werde mir dieses Jahr neue Schrauben leisten, die alten mitnehmen und mal für den nächsten Winter vorbereiten.

Zitat:

@chip75 schrieb am 31. März 2015 um 19:01:11 Uhr:

Ich persönlich finde diesen Reifenglanz furchtbar. Ein Gummi muss für mich matt sein. Wenn da so ein Glanz drauf ist, dann denk ich immer das ist spackig 😉

Deshalb ein Daumen hoch von mir zu den VI Styling. Die Schrauben sehen aber leider genauso beschissen wie bei mir aus. Daimler schafft es nicht die Schrauben rostfrei hinzubekommen. Ich werde mir dieses Jahr neue Schrauben leisten, die alten mitnehmen und mal für den nächsten Winter vorbereiten.

Vielen Dank 🙂

ich mag das Zeug auch nicht... Macht zwar einen gepflegten Eindruck, aber ich finde es iwie unnatürlich.

Die Schrauben ärgern mich auch, da hast du vollkommen recht... bei meinem Vorgänger sahen die genauso aus.

Nach dem nächsten Winter, werde ich mir auch mal neue leisten.

Moini,

mit den Schrauben ist es wirklich ärgerlich, aber auch "neue" werden nicht besser sein.

Ich habe meine entfettet und mit einer Dose Sprühlack (Felgenlack) passend lackiert.
Seitdem sind sie schick. Rosten auch nicht mehr
Wenn nötig kann man es wiederholen.

Viele Grüße aus dem Norden
TOM

Komisch meine sind schwarz und nicht eingerostet. Nach den Gammelschrauben die ich bei meinem W203 bekommen hatte, wunderte mich das selbst.

Wie ist dein Geradeauslauf mit den neuen?

Deine Antwort