Bilder AMG Styling 6 18 Zoll Felgen (montiert)

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Zusammen,

wie die Überschrift verrät, suche ich Bilder von montierten Styling 6 18zoll AMG Felgen.
Leider finde ich auf Google.de nur zwei Bilder, die nicht aussagekräftig genug sind.

Vielleicht hat von euch jmd aussagekräftige Bilder von einen/seinem W204 schwarz AMG-Paket (mopf)
mit genau diesen 18 Zoll Felgen.

Das Problem ist, das ich mich ABSOLUT nicht entscheiden kann ob es die Styling 4 oder 6 werden sollen,
Bilder von montierten Styling 4 Felgen gibt es genug.

Geschmäcker sind verschieden, aber eure Meinung würde mich trotzdem sehr interessieren,
wie würdet Ihr euch entscheiden?!

Vielen Dank im Voraus
Tom

Beste Antwort im Thema

...endlich ist es geschafft !!!
Ich bin mehr als zufrieden.

Bessere Bilder folgen wenn das Wetter besser ist.

97 weitere Antworten
97 Antworten

Ich habe meine Sommer-18 Zöller 2 x 225 und 2 x 255 letzte Woche in meinem C204 zum Radwechsel transportiert. Mit umgeklappter Rückbank und zwei Decken zum Schutz kein Problem. Wenn es im meinem Coupé geht, wird es wohl auch problemlos mit Deiner Limousine klappen... 😉

...meine Freundin hat sogar ihre 18" Räder ohne Probleme in die a Klasse bekommen.

Man kann sogar ohne Probleme 4 komplette Räder, also Felgen und Reifen, transportieren und noch einen Beifahrer im Auto sitzen haben.

Auch bei 225 vorne und 245 hinten.

Und das alles ohne irgendetwas zu beschädigen oder zu zerkratzen.

Also entweder ich stelle mich total doof an oder ich weiß auch nicht... ich hatte absolute Schwierigkeiten, die 4 zu transportieren. Nun habe ich es geschafft...

Ähnliche Themen

vielleicht hast du ja auch etwas geflunkert und fährst in Wirklichkeit einen Smart
😉

Sonne & neue Räder, du hast bestimmt gerade super Laune. 🙂

Bilder!

Haha...

Absolut... Sonne? Nicht hier in Berlin... alles dunkel 😁 😁 😁

Img-20150320-100109-1
Img-20150320-100118-1

Super Bilder! 🙂

Sonne ohne Ende....mal auf meinen Nick Namen geachtet?
😁
Finsternis ist doch vorbei. Will dein Auto endlich in echt sehen & hören!

Edit: wie ist der Geradeauslauf mit dem neuen?

siehe meinen Thread gleich

hast du es gut.... ich muss noch bis zum 31.03 warten.

könnte es ja jetzt schon machen, aber hab eh den Termin, da noch zwei Defekte behoben werden müssen.

Ein Hoch auf das Garantiepaket!!! :-)

Besser ist, wenn das Garantiepaket erst gar nicht benötigt wird. :-)
Ich muss sagen, das Auto fährt sich gar nicht härter mit den 18ern. War etwas skeptisch, aber alles TOPP

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 20. März 2015 um 13:33:01 Uhr:

Ich muss sagen, das Auto fährt sich gar nicht härter mit den 18ern. War etwas skeptisch, aber alles TOPP

sehr gut... die Angst hast du mir jetzt auch genommen :-) Danke

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 20. März 2015 um 13:33:01 Uhr:

aber das Paket beruhigt doch sehr !!!

Absolut.... Ich habe bei meinem W203 bis zum Schluss jedes Jahr eine Anschlussgarantie geschlossen. Hat sich im nachhinein in der Tasche negativ ausgewirkt, da ich kaum bis keine Mängel hatte... aber wenn man einmal bei einem anderen W203 einen Getriebeschaden hatte, ist man vorsichtiger...

Zitat:

@fenrisulfur schrieb am 19. März 2015 um 10:37:17 Uhr:

Ich habe meine Sommer-18 Zöller 2 x 225 und 2 x 255 letzte Woche in meinem C204 zum Radwechsel transportiert. Mit umgeklappter Rückbank und zwei Decken zum Schutz kein Problem. Wenn es im meinem Coupé geht, wird es wohl auch problemlos mit Deiner Limousine klappen... 😉

"Kein Problem" geht meiner Meinung nach aber anders... Es ist ein ganz schönes Schieben und Zerren bis vier Kompletträder im Coupé sind, weil die Versteifung vor der Kofferraumklappe sehr, sehr niedrig ist. Genau die gleiche Kombi wie oben hatte ich auch mal transportiert. Die Styling VI Felgen passten sogar im Karton (ohne Reifen) rein - aber Spaß macht das nicht.

Thomas

Evtl. muss man einfach einmal den dreh raus haben. Ich habe ca. 15 min gebraucht. Zig mal umgeräumt...

Deine Antwort