Bilder AMG Styling 6 18 Zoll Felgen (montiert)
Hallo Zusammen,
wie die Überschrift verrät, suche ich Bilder von montierten Styling 6 18zoll AMG Felgen.
Leider finde ich auf Google.de nur zwei Bilder, die nicht aussagekräftig genug sind.
Vielleicht hat von euch jmd aussagekräftige Bilder von einen/seinem W204 schwarz AMG-Paket (mopf)
mit genau diesen 18 Zoll Felgen.
Das Problem ist, das ich mich ABSOLUT nicht entscheiden kann ob es die Styling 4 oder 6 werden sollen,
Bilder von montierten Styling 4 Felgen gibt es genug.
Geschmäcker sind verschieden, aber eure Meinung würde mich trotzdem sehr interessieren,
wie würdet Ihr euch entscheiden?!
Vielen Dank im Voraus
Tom
Beste Antwort im Thema
...endlich ist es geschafft !!!
Ich bin mehr als zufrieden.
Bessere Bilder folgen wenn das Wetter besser ist.
97 Antworten
Ich hab mich für die langweiligeren entschieden, die gefühlt echt jeder drauf hat :-)))
Sind alles tolle Felgen. IVer vom AMG Paket, IVer vom C63, VIer
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 8. März 2015 um 17:14:08 Uhr:
Ich hab mich für die langweiligeren entschieden, die gefühlt echt jeder drauf hat :-)))Sind alles tolle Felgen. IVer vom AMG Paket, IVer vom C63, VIer
ich denke du hast die mit der rille am Rand ?! ...die gleichen wie pinkyr.
Die gefallen mir nämlich auch sehr.
Nope... ich habe mir die hellen glanzgedrehten Styling IV geholt. Mir gefallenn meine in 17 Zoll zu gut... Sie sind mir nur einfach zu klein gewesen.
Aber ja, die von pinkyr stehen dem weißen C auch sehr sehr gut. Ich wollte bei meinem magnetitschwarzen einfach einen größeren Kontrast zwischen Außenfarbe und Felge herstellen... und der Kontrastunterschied ist zur normalen Styling IV einfach größer
Ähnliche Themen
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 10. März 2015 um 09:21:03 Uhr:
Nope... ich habe mir die hellen glanzgedrehten Styling IV geholt. Mir gefallenn meine in 17 Zoll zu gut... Sie sind mir nur einfach zu klein gewesen.
Aber ja, die von pinkyr stehen dem weißen C auch sehr sehr gut. Ich wollte bei meinem magnetitschwarzen einfach einen größeren Kontrast zwischen Außenfarbe und Felge herstellen... und der Kontrastunterschied ist zur normalen Styling IV einfach größer
Ich ärgere mich auch sehr das meine 17" StylingIV einfach viel zu klein sind.
Da ich mir eh neue hole und ich schon immer Silberne Felgen fahre,
war irgendwie Zeit für etwas Neues/ anderes.
(ich finde die 18" Zoll AMG Felgen meiner Freundin auf
ihrer weißen A-Klasse AMG PAKET extrem schön... die hätte ich gerne für meinen gehabt "schwarz, vielspeichen mit silbernen Rand"😉.
...jetzt werden halt die 17" AMG meine neuen Winterreifen.
Falls jmd Interesse an meinen Winterreifen hat, kann sich gerne per PM bei mir melden.
17"
Conti Winter Contact
1,5 Winter gefahren.
Keine Schäden.
(Bild der Winterreifen siehe im Anhang)
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 10. März 2015 um 13:45:19 Uhr:
Ach ne. Das sind ja ganz normale 225er 17 Zoll. Ich suche ja für die Styling IV welche.
jip!
kein AMG... 4x 225 17"
Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz fragen, welche die richtige Radnabenabdeckung für die StylingVI sind.
Sterlingsilber mit Chromstern,
Titansilber mit Chromstern, oder doch eine ganz andere ?! :-)
...vielen Dank im vorraus.
Grus
Tom
soviel ich weiss sind bei den Felgen eine Radnabenabdeckungen dabei, die musst du dir selber besorgen und ich denke das dein Geschmack die Entscheidung treffen sollte.
Ich habe die Felgen mir mit den Radnabenabdeckungen die ein wenig herausstehen ans Auto gehalten, erst die in titangrau und dann die in schwarz. Ich habe die schwarzen genommen da es zu einem weissen Auto mit schwarz getönten hinteren Scheiben am besten passt.
...das ich die dazu kaufen muss weiß ich (hab die Felgen ja schon)
die herausstehenden gefallen mir nicht.
Wir haben haben alle Farben auf Lager, dachte es gäbe extra für die StylingVI welche....
Danke Pinkyr für Deinen Post.
Himalaya greyZitat:
@ElBronko schrieb am 14. März 2015 um 13:34:42 Uhr:
Wir haben haben alle Farben auf Lager, dachte es gäbe extra für die StylingVI welche....Danke Pinkyr für Deinen Post.
für die Styling VI sind eigentlich die richtigen.
Vg
Zitat:
@chip75 schrieb am 14. März 2015 um 16:42:11 Uhr:
Himalaya grey für die Styling VI sind eigentlich die richtigen.Zitat:
@ElBronko schrieb am 14. März 2015 um 13:34:42 Uhr:
Wir haben haben alle Farben auf Lager, dachte es gäbe extra für die StylingVI welche....Danke Pinkyr für Deinen Post.
Vg
Jau, genau die hab ich gesucht !!!
...cool, vielen Dank :-)
Doofe Frage: bekommt man die 18 Zoll mit Bereifung in der Limo mit Duchlademöglichkeit transportiert ohne sich alles zu ruinieren? Ich hatte schon beim W203 mit den 17 Zoll Schwierigkeiten, trotz Durchlagemöglichkeit.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 19. März 2015 um 10:24:24 Uhr:
Doofe Frage: bekommt man die 18 Zoll mit Bereifung in der Limo mit Duchlademöglichkeit transportiert ohne sich alles zu ruinieren? Ich hatte schon beim W203 mit den 17 Zoll Schwierigkeiten, trotz Durchlagemöglichkeit.
das klappt einwandfrei, keine Sorge!!!
...hab damals meine 18" sogar in den CLC bekommen.