Bilder aller A6 4F

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich fände es gut wenn jeder der schon einen A6 4F fährt,
mal 1 Bild und ein kurzes Fazit postet.

So hätten wir einen Überblick über Farben, Modell, Stärken
Schwächen.

Ich fang mal an.

Avant 3.0TDI Quattro, DPF, Schaltgetr., EZ: 01.06.2005

www.arcor.de/palb/alben/24/3934724/800_6166356266333861.jpg

Fazit: Nach 3500 KM
Plus: Design, Verarbeitung
Minus: Motor geht zäh auf VMAx, ab 220Tacho sehr träge.
Mängel: noch keine

Grüße

Beste Antwort im Thema

das sind ja auch immer so leicht bearbeitete bilder.
gefällt mir nicht so. original wäre schöner.

7209 weitere Antworten
7209 Antworten

Zitat:

@Ibomu schrieb am 20. November 2015 um 13:04:47 Uhr:

Die letzten zwei Aktuellsten Bilder meines Ex-4F's🙁 heute ist wohl das letzte mal das ich ihn nochmal sehen werde...

Abschied mit einem weinenden und einem lachendem Auge? Der neue ist der A8 4.0TFSI?

Da gratuliere ich doch gleich mal und wünsche viel Spaß mit dem neuen 🙂

War ein schönes Auto!
Aber mit dem A8 hast du alles richtig gemacht. Unser hat heute die 87.000km voll gemacht und ist immer noch so gut wie am 1. Tag mit 54km auf dem Tacho.

Werde ihn echt vermissen! Hat null Probleme gemacht und hat immerwieder Spaß gemacht. Bereue aber den Verkauf des A8L keinesfalls! Das gleiche Lächeln ist zurück als ich mir mein ersten 4F gekauft hab... Hab schon meine eigenen ersten 1000km in 7 Tagen abgespult. Verbrauch hat mich echt überrascht denke das ich im Jahr die Mehrkosten für den A8 rauskriege allein am Verbrauch.

Imobu viel Spass mit dem 4L Auto, ich bleibe dem 4F weiterhin treu und das für mindestens 1 - 2 Jahre 😉

Anbei ein aktuelles Bildchen vom Dicken 😁

Img-0712
Img-0725
Img-0726
+1
Ähnliche Themen

Die silbernen S-Sportsitze sind der Hammer!
Sehr gute Wahl.

@Ibomu
Wir fahren den S6 4.0 TFSI ja im täglichen Betrieb, Landstraße und durch Orte, allerdings sehr bergig und kurvenreich. Ergebnis meiner ersten Tankfüllung siehst du im Anhang.

Image

Sieht bei mir nicht großartig anders aus! Ist schon eine deutliche Verbesserung zum 4F.

Zitat:

@Ibomu schrieb am 20. November 2015 um 13:04:47 Uhr:

Die letzten zwei Aktuellsten Bilder meines Ex-4F's🙁 heute ist wohl das letzte mal das ich ihn nochmal sehen werde...

Schau mal, wie traurig der hinter dir her schaut 🙂🙁😁

Mal schauen Vllt wirds irgendwann mal wieder ein 4F als Zweitwagen sind ja ganz schön günstig geworden...

Heißt es dass der 4F mehr säuft wie der 8-er?

Ja!

Eigentlich unrealistisch anhand den Daten!

Ganz im Gegenteil. Selbst sportlich gefahren braucht mein RS6 4.0 TFSI nicht mehr als mein ehemaliger S4 3.0 TFSI. Der S6 liegt jetzt noch mal darunter.

Ich bin wohl einer der den direkten Vergleich hat😉 und SQ5-313 kann es genauso gut bestätigen da er auch ne weile den 3.0 T gefahren ist... Ich will ihn nicht schlecht reden bin selber bis vor kurzem einen gefahren aber man muss der Wahrheit ins Auge schauen, dass Ding verbraucht extrem viel für die Leistung die er bringt. Ich hab jetzt 130 mehr PS und hab ein kleineren Verbrauch und das freut mich! Überzeugen brauch ich keinen außer meinen Tankwart😉

Genau so ist es! Wenn man den 4.0 TFSI nicht kennt, dann ist der 3.0 TFSI sicher ein sehr guter Motor. Aber der 4.0 TFSI ist, was Verbrauch und Leistungsentfaltung angeht, eine ganz andere Welt!

alte liebe rostet nicht... 🙂

für eine etwas schönere auflösung. nochmal ins bild klicken.

Img-4234
Img-4237
Img-4238
+5
Deine Antwort